|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Hui, Blizzard scheint momentan ja so richtig Gas zu geben: Weiter WoW Add-Ons, Star-Craft 2 Erweiterungen, Diablo 3, das Titan MMO und jetzt noch ein weiteres neues Spiel, worauf eine Stellenausschreibung hindeutet. Wenn das nicht mal Warcraft 4 ist^^
Oder traut jemand von euch Blizzard zu, zeitgleich tatsächlich an zwei komplett neuen Spieluniversen zu arbeiten, nachdem sie sich derart lange mit 3 begnügt haben?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Außer die überraschen uns und machen es wie Bethesda Softworks.
"Achja, wir haben hier übrigens seid Jahren schon ein Spiel entwickelt was wir nächstes Jahr releasen". Ja ok, hört sich komisch an ... ich meine, es ist Blizzard. Ich weiß garnicht wann ich den ersten großen Bericht von WoW gelesen haben (da war sogar noch die Rede von Playerhouses ). Jedenfalls habe ich damals noch PC-Zeitschriften gekauft und wie ein Irrer verschlungen, und das ist verdammt lange her !Erstmal konzentrieren sie sich auf Diablo 3, nächstes Jahr steht dann erstmal Starcraft wieder ganz oben auf dem Konzeptplan. Und dann mal schaun ... Warcraft 4 wäre möglich, da es eine große Fanbase hat, aber wo willst du die Story ansiedeln, damit das alles einen Sinn ergibt. Die wird jetzt größtenteils mit WoW und den Addons, die da noch kommen mögen, bis dann alles im Jahre 2014/15 zu einem Titan überspringt, erzählt. Ich meine klar, ich würde es mir kaufen, aber es wäre auch ein Spiel, was wahrscheinlich wieder, zumindest bei mir, schnell in Vergessenheit geraten würde. Besonders nach so etwas wie Starcraft 2. Eine ganz neue ID würde Blizzard garnicht mal so schlecht tun. Aber da vermute ich dann eher was casuallastiges, was Richtung Facebook und Co. geht, irgendwas fürs iPad oder irgendso ein Real-Life Simulator mit Editor, da sowas wie Farmville, Angry Birds und Minecraft ja total beliebt ist.
Geändert von WhiteCloud (16.04.2011 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Waldwesen
![]() |
Zitat:
@Topic: Warum stellen die nur eine Person ein für dieses neue geheime Game? |