Ok, ich denke mal das ich Produktiv bin bevor ich das tue was ich am Besten kann, alle Kritisieren und wen sie es mit mir machen Beleidigt sein...
Ich denke mir schon das Ähnlich wie der Barbar in dem Doungon anfängt und zb. mit der Feuerbombe eine Säule umbrechen kann damit sie den Weg nichtmehr versperrt und er über eine Schlucht kann.
Dan muss er sich wie der Barbar durchkämpfen bis er den Boss Thousend Pounder und dann wie der Barbar Cain Rettet.
So nun zu der Destruktiven Kritik das beste am Posten....
(Das war Sarkasmus nur zum Hinweiß den ich leider geben muss....)
So, damals als ich in einem Anderen Forum Gepostet habe ist mir das Gleiche Passiert, irgendwer meinte dann genau sowas wie ich abzuziehen also habe ich ihn erstmal mit einem Ellenlangen Post umgeflammt damals Brauchte ich auch noch ne Brille, wie das Schicksal es will nicht mehr...
Denke bei jedem Post nach ,ob du nicht wirklich übereifrig handelst wie es mir auch manchmal Passiert... Denke ob es nützlich ist, aber mir kommt es als Alles-zuflammender-Profi-loler so vor als würdest du es auf destruktive
Disskusionen anlegen und Posts wie Ep Sammeln:
Blutrabe? HAMMER Lv5 (kp welche stufe der rang ist xD)
Aber drehen kann man es wie man will du scheinst einfach übereifrig zu sein im Angesicht des Epischen Spiels Diablo3!
Wir alle freuen uns aber soviel Euphorie macht das Foren zusammenleben schwer.
Denke einfach daran Immer Gut durchdachte und Sorgfältige Posts zu schreiben, dann werden die Foren Member dich eher achten als wen du 2400 Posts und kaum etwas durchdachtes hasst...
Es muss kein Ellenlanger Post sein, du musst auch nicht das von anderen wiedergeben Individualisiere deine Beiträge schreibe sie Sorgfältig und Interessant, dann bist du Mir und vielen anderen um Einiges voraus....
Wie sagt man so Schön:
In der Ruhe Liegt die Kraft,
und nicht in der Kunst in dem man 20 Posts in 2 Stunden schreibt weil man versucht
Präsenz zu erhaschen.
Zum Beispiel Dave Kennt jeder Weil er vielleicht Schimpft aber dennoch wen es Angebracht ist. (Du schimpfst nicht immer will nur ein Beispiel machen^^)
Vielleicht liegt dein Talent in der Kreativen Sparte, dann Schreib in den Threads in denen man Kreativ sein kann, sorgfältig und versuch dich in einem Post zu Fassen und schon Steht dir das Forum offen,
ok du hasst nicht so viele Posts aber was sind posts wen du dafür die Anerkennung der Forum Nutzer Bekommst?
Hört sich so nach Moralapostel an...
BANANE WTF... Schon Besser....