Zitat:
Zitat von ElBastiano
Wo finde ich das Video, in dem Diablos Seelenstein einfach weggeworfen wird ?!
In D2 Classic gibt es doch die Szene oder die Aktsequenz, in der Marius im Knast sitzt und denkt, er rede mit Tyrael. In Wirklichkeit handelt es sich doch um Baal, nicht um Nilathak ?! Ab da setzt dann LoD und Akt 5 ein.
|
Richtig, er sagt es sogar noch...
Hier das
Epilog Video...
Marius: Nehmt ihn, nehmt ihn, nehmt ihn, ich bin froh dass es endlich vorbei ist Tyrael, seht was der Stein mir angetan hat.
Baal: Ihr habt nicht versagt alter Mann, ihr habt genau das getan was ihr tun solltet.
Baal: In dessen... ich bin nicht der Erzengel Tyrael.
Marius: Baal... Nein... nein... nein, nein, nein.
Baal: Das habt ihr gut gemacht Marius, ich denke nun solltet ihr euren Lohn erhalten.
Marius: Womit habe ich das verdient...?
Das Tyrael bzw. baal als Tyrael verkleidet die Stimme von Nilathak hatte, hat den Grund da nicht so viele Synhronsprecher zur verfügung standen.
Schau mal was die mit Cain gemacht haben im Addon, da haben sie ihm die Stimme von Ormus verpasst. Also für diese paar Textzeilen hätte der alte Synchronsprecher auch noch einspringen können. Ich hoffe sowas kommt nie wieder in nem Game vor, sowas kann ich auf den Tot nicht ausstehen wenn sich immer die Synchronstimme ändert. Da sollten sich mal alle ein Beispiel an Eidos nehmen, die haben bei "Legacy of kain" immer bei jeder Figur eine feste Stimme gehabt (Zumindest in der englischen Fassung und mit Ausnahme vom Mortanius, der 1x und zwar im letzten Teil seine Stimme mit dem Rad des Schicksals tauschen musste, da es sonst unglaubwürdig war, weil er eben die tiefste Stimme hatte).
Und für Basti der
Diablo II Teaser
...den ich eigentlich recht geil fand, da es wesentlich atmosphärischer war als der Krieger/Wanderer/Diablo die Geschichte selber erzählte.
Ps.: Hab ein altes
Diablo II Beta Gameplay gefunden.