Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Story & Quests

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 17:36   #71 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Gorry

Gorry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
aber diablo mephisto und Baal sind ja schlieslich vernicht und werden wohl zu 80% wahrscheinlichkeit nicht in diablo 3 aufkreuzen aber was könnte da noch kommen
du glaubst also das diablo zu 80% nicht erscheinen wird, in einem game, das den namen diablo3 traegt. Oo Denk mal nach.
Gorry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:52   #72 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Nachtfalke

Nachtfalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok ich denke Dieses Thema haben wir schon abgekaut
aber selbst wenn Blos weil das Spiel Diablo 3 heißt muss Diablo auch nicht drin Vorkommen. Die werden wohl kaum den Game Titel ändern blos weil Diablo nicht vorkommt.
Ob wohl ich steh da 50 50 entweder Kommt diablo drin vor oder net.

aber zu dir nenn du mir doch bitte mal einen Logischen hintergrund warum die Vernichteten Übel aus diablo 2 so mir nix dir nix wieder Aufkreutzen sollen.
Alt 07.10.2008, 18:23   #73 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Diablo

Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wurden hier doch schon genug gesagt
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 18:39   #74 (permalink)
Stachelratte

Blaze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich hab mir ma das end video bei d2 rein gezogen und jetzt kann ich sagen das baal zu 100 prozent wieder kommt weil er sich seinen seelenstein von marios zurück holt wisst ihr noch und dann in der hölle verschwin

und damit ist es auch warscheinlicher das diablo und mephi wieder kommen da der seelenseiten ein spliter des weltsteins ist könnte er auch die macht haben diablo und mephi wieder zu erwecken aba wer weiß was die kleineren übel dazu sagen werden villt werden sie es wieder schaffen die 3 großen auf die erde zu bannen oder es sogar verhindern können das baal seine brüder wieder erweckt
Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:39   #75 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
also ich hab mir ma das end video bei d2 rein gezogen und jetzt kann ich sagen das baal zu 100 prozent wieder kommt weil er sich seinen seelenstein von marios zurück holt wisst ihr noch und dann in der hölle verschwin

und damit ist es auch warscheinlicher das diablo und mephi wieder kommen da der seelenseiten ein spliter des weltsteins ist könnte er auch die macht haben diablo und mephi wieder zu erwecken aba wer weiß was die kleineren übel dazu sagen werden villt werden sie es wieder schaffen die 3 großen auf die erde zu bannen oder es sogar verhindern können das baal seine brüder wieder erweckt
Das ist meines Wissens Baals Seelenstein, den Nilathak sich besorgt und Baal in der Expansion dann um den Hals hängen hat, Diablos Seelenstein war zudem rot. Außerdem liegt Diablos Seelenstein irgendwo auf einer Landstraße rum ^^

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 12:42   #76 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Das ist meines Wissens Baals Seelenstein, den Nilathak sich besorgt und Baal in der Expansion dann um den Hals hängen hat, Diablos Seelenstein war zudem rot. Außerdem liegt Diablos Seelenstein irgendwo auf einer Landstraße rum ^^
Wo finde ich das Video, in dem Diablos Seelenstein einfach weggeworfen wird ?!

In D2 Classic gibt es doch die Szene oder die Aktsequenz, in der Marius im Knast sitzt und denkt, er rede mit Tyrael. In Wirklichkeit handelt es sich doch um Baal, nicht um Nilathak ?! Ab da setzt dann LoD und Akt 5 ein.

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:03   #77 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Diablo

Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jop, das ist Baal und nicht Nilathak
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 01:06   #78 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja aber es ist Nilathaks ingame Stimme... und Nilathak hat einen großen Stellenwert gegenüber Baal, ich kann mich nicht mehr genau an die Dialoge erinnern... aber ob nun Nilathak oder Baal ist ja auch egal, wichtig ist dass der Stein an Baal geht... ^^

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 02:31   #79 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ElBastiano Beitrag anzeigen
Wo finde ich das Video, in dem Diablos Seelenstein einfach weggeworfen wird ?!

In D2 Classic gibt es doch die Szene oder die Aktsequenz, in der Marius im Knast sitzt und denkt, er rede mit Tyrael. In Wirklichkeit handelt es sich doch um Baal, nicht um Nilathak ?! Ab da setzt dann LoD und Akt 5 ein.
Richtig, er sagt es sogar noch...

Hier das Epilog Video...

Marius: Nehmt ihn, nehmt ihn, nehmt ihn, ich bin froh dass es endlich vorbei ist Tyrael, seht was der Stein mir angetan hat.
Baal: Ihr habt nicht versagt alter Mann, ihr habt genau das getan was ihr tun solltet.
Baal: In dessen... ich bin nicht der Erzengel Tyrael.
Marius: Baal... Nein... nein... nein, nein, nein.
Baal: Das habt ihr gut gemacht Marius, ich denke nun solltet ihr euren Lohn erhalten.
Marius: Womit habe ich das verdient...?

Das Tyrael bzw. baal als Tyrael verkleidet die Stimme von Nilathak hatte, hat den Grund da nicht so viele Synhronsprecher zur verfügung standen.
Schau mal was die mit Cain gemacht haben im Addon, da haben sie ihm die Stimme von Ormus verpasst. Also für diese paar Textzeilen hätte der alte Synchronsprecher auch noch einspringen können. Ich hoffe sowas kommt nie wieder in nem Game vor, sowas kann ich auf den Tot nicht ausstehen wenn sich immer die Synchronstimme ändert. Da sollten sich mal alle ein Beispiel an Eidos nehmen, die haben bei "Legacy of kain" immer bei jeder Figur eine feste Stimme gehabt (Zumindest in der englischen Fassung und mit Ausnahme vom Mortanius, der 1x und zwar im letzten Teil seine Stimme mit dem Rad des Schicksals tauschen musste, da es sonst unglaubwürdig war, weil er eben die tiefste Stimme hatte).

Und für Basti der Diablo II Teaser
...den ich eigentlich recht geil fand, da es wesentlich atmosphärischer war als der Krieger/Wanderer/Diablo die Geschichte selber erzählte.

Ps.: Hab ein altes Diablo II Beta Gameplay gefunden.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?

Geändert von ShareVok (28.11.2008 um 02:51 Uhr).
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 13:30   #80 (permalink)
Diablo-3.net Staff Design

Benutzerbild von Zaco

Zaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab den thread nicht ganz verfolgt aber mir ist die idee gekommen, dass ja eventuell der neue diablo ein bestandteil der 3 großen übel aus d2 bzw d1 ist!

entweder tyrael verleibt sich alle drei seelensteine ein und wird so zum riesenübel wer weiss oder diablo wird irgendwie erweckt und verleibt sich seine 2 brüder ein! irgendwie hatte ich im cinematic so das gefühl, dass die beiden anderen gesichter vieleicht ja nicht nur dekoration sind, sondern die beiden brüder symbolisieren soll! auch seine seelensteinwunde auf der stirn wirkt für mich ein wenig dreifaltig(oh was eine schöne anspielung *g*)

habe gerade noch nach anzeichen bei tyrael gesucht allerdings sind die im moment nicht auszumachen! vieleicht hat ja einer von euch noch ne ergänzung zu meiner idee oda kann diese sofort entkräften!

*update* projekt hydra war ja der working title von d3!! auch ein kleines indiz hydra hat mehr köpfe!

was hatte es eigentlich noch mit diesen 3 monden auf sich auf der teaserseite, für was sind die genau gestanden? hoffentlich nicht für sowas wie dreigestirn oda so *g*

Geändert von Zaco (26.12.2008 um 13:34 Uhr).
Zaco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht