D2 fand ich ja (bevor man es geändert hat) den Cowlvl ganz cool weil man da mit seinem Highlvlchar sich richtig austobben konnte.Aber dan war da die Änderung, King tot Cowlvl tot fand ich total kacke das hat den Spielspass (für mich) gebremst.
Es muss auf alle fälle eine EXTRA Zone zum austobben und um alles zu finden was man unterwegs nicht gefunden hat geben,...weil sons was tun mit seinem Highlvlchar.Gerade dan sollte der Spielspass doch so richtig anfangen.
Ich meine man war ja schon gezwungen die Story dreimal durch zu kauen mit einem Char, wegen den Schwierigkeitsgraden.Dan noch abundzu Jemandem helfen aber zum Items suchen auch nochmal und nochmal? ok zu den Endbossen vllt

.Müssen ja keine Kühe sein, können ja die ganzen LvLmonster vom Spiel sein mit deren Zwischen und Endbossen

Langzeitmutivation: eine Art Cowlvl (ein muss in meinen Augen) um ITEMS zu farmen (ich liebe suchen ist eine sucht).Basteln-also das mit dem Runen und Juwelen per Horradrimwürffel fand ich schonmal ganz geil( aber soll ja weg fallen wegen den ganzen Cheater

.