Vielleicht gibt es ja auch ein Nörgler level.
Da kann man dann all die unzufriedenen Spieler erschlagen, die vorher an allem rummeckern und das Spiel dann doch kaufen so wie es ist... natürlich nur für Blizzard Mitarbeiter.
Andere Möglichkeit:
Man schreitet durchs Portal und befindet sich auf Mar Sara... mit unzähligen Zerg und der Königin der Klingen. Na dann, happy leveling!
Andere Möglichkeit:
Man schreitet durchs Portal und befindet sich auf Mar Sara... mit unzähligen Zerg und der Königin der Klingen. Na dann, happy leveling!
Die Idee ist richtig geil
als D3 Charakter zwischen den Fronten der Zerg, Protos und Terraner
Hi Zusammen,
Ja fänd ich gut, nur'n bischen was aufwendigeres ned nur abschlachten, cool wäre wenn dies nun noch mit ner winzigen nebenquest verbunden wäre, oder?
MfG
Klar, wäre ein geiles Easteregg. Das bringt immer noch viel Abwechselung rein.
Könnte mir vorstellen, da auch bald Starcraft 2 rauskommt, dass es dieses mal kein Cow-Level, sondern ein Zergling-Level gibt :P
Apopro: Weiß man schon was über mögliche Eastereggs?
Ja, dass wenn es welche gibt, dass sich Blizzard vornimmt, sie gut zu machen.
Und wenn ich die News richtig gelesen habe soll man durch ein EasterEgg keinen allzu großen Vorteil haben - also quasi im Cow-Level nicht schneller Leveln können als im Rest der Welt.