Die Sache mit Tyrael nimmt zu große Ausmaße in anderen Themen an. Da dachte ich mir mach ich mal was für all die Leute auf die sich nur über den Erzengel streiten wollen.^^ Macht mal.
hoffe tyrael wird etwas mehr action mitbringen und nicht dauernt in der stadt rumstehen sondern von mir aus in render sequenzen schnetzeln oder im game für ein kleines level unser begleiter sein
bisschen Action sollte er wirklich mitbringen. Er wirkt sonst einfach nicht wie ein Schwertkämpfer, der er nun mal ist. Immerhin hat er sich schon mit Diablo geprügelt.
die sind aufn GEschmack gekommen und feiern jetzt ihr Festival "Hell Invasion 666 Open Air" und somit sind sie im Diablo 3 Add-On zu begutachten wie sie die bühnen rocken...
-
auf gut deutsch: ich hab kein plan...
die sind aufn GEschmack gekommen und feiern jetzt ihr Festival "Hell Invasion 666 Open Air" und somit sind sie im Diablo 3 Add-On zu begutachten wie sie die bühnen rocken...
-
auf gut deutsch: ich hab kein plan...
...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"