Zitat:
Zitat von Diablo
Ich könnte mir aber eventuell auch das vorstellen:
Der Held muss, um das Böse endgültig zu vernichten, in die Hölle vordringen, wo er den ein oder anderen besiegten Bösewicht aus D1 oder D2 wiederbegegnet, welche nach ihrem Ableben auf der Oberwelt wieder in die Hölle zurückgekommen sind ^^
|
Yipeeyeah, Butcher wieder am Start ^^ Fänd ich sau stark!

Ich persönlich könnte mir auch eine Story so im ungefähren vorstellen: Also dieses Übel aus dem All (weil Komet unso) hat ansich garnichts mit den Problemen die da geherrscht haben zu tun, ist also was ganz anderes, so ne Art typisches Volk ausm Weltraum das nun die Erde einnehmen will und dann taucht Diablo und vielleicht auch Mephisto und Baal etc auf und es entflammt plötzlich ein Krieg zwischen der Hölle und dem was aus dem Weltraum kommt. Der Spieler steht nun inmitten dieser 2 gewaltigen Fronten und hat erstmal richtig böse die Hosen voll, aber dann kommt irgend ein Engel ausm Himmel und fleht die Menschheit (und damit die Spieler) an alles Platt zu machen, bevor dieser Krieg Sanctuary und schlussendlich sogar den Himmel bedroht. Ich hab jetzt bewusst nicht Tyrael genommen, weil mit dem stimmt ja irgendwas nicht.^^ UND DANN... beginnt das schnetzeln :>>>
Jaja ich weiß, bissl überzogen... aber hey, so mag ichs!

^^
MfG Pendran