|
01.07.2008, 21:26
|
#1 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Diablo 3 Story ?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob Interesse an einer kleinen Geschichte besteht, die natürlich im Universum von Diablo 3 spielt.
Falls erwünscht würde ich nämlich eine schreiben, sonst lohnt es sich ja nicht 
|
|
|
01.07.2008, 21:40
|
#2 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Find ich keine schlechte Idee, man könnte ja nen Sticky Thread mit selbstgeschriebenen Geschichten aufmachen und jeder der Interesse hat, könnte ne kleine Geschichte schreiben und da reinstellen (falls noch wer außer dir da Interesse hat, könntet ihr euch ja kurz absprechen, sodass sich eure Geschichten vom Inhalt nicht überschneiden oder gegenseitig auschließen)
Wie auch immer, ich find die Idee ansich gut und würde mir mit Sicherheit auch die ein oder andere Geschichte durchlesen (sofern sie spannend und keine 10 Seiten lang ist^^)
MfG Pendran
|
|
|
01.07.2008, 21:42
|
#3 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Zitat:
Zitat von Pendran
Find ich keine schlechte Idee, man könnte ja nen Sticky Thread mit selbstgeschriebenen Geschichten aufmachen und jeder der Interesse hat, könnte ne kleine Geschichte schreiben und da reinstellen (falls noch wer außer dir da Interesse hat, könntet ihr euch ja kurz absprechen, sodass sich eure Geschichten vom Inhalt nicht überschneiden oder gegenseitig auschließen)
Wie auch immer, ich find die Idee ansich gut und würde mir mit Sicherheit auch die ein oder andere Geschichte durchlesen (sofern sie spannend und keine 10 Seiten lang ist^^)
MfG Pendran
|
Eine wirklich gute Geschichte unter 10 Seiten zu erzählen dürfte schwer werden 
|
|
|
01.07.2008, 21:45
|
#4 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast, aber schreib erstmal über 10 Seiten in Schriftgröße 10 oder 12, das ist mehr als man denkt^^
|
|
|
01.07.2008, 21:47
|
#5 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Zitat:
Zitat von Pendran
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast, aber schreib erstmal über 10 Seiten in Schriftgröße 10 oder 12, das ist mehr als man denkt^^
|
xD verdammt stimmt auch wieder, aber meine Geschichte wird halt nicht auf die vorherigen Teile aufbauen da ich mich dort Storytechnisch nicht so gut auskenne.
Ist das schlimm ?
|
|
|
01.07.2008, 21:52
|
#6 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Naja, um die Story von D1 und D2 kennenzulernen brauchst du vielleicht 10-15 min oder so, ließ dir mal Deckard Cains Journal auf der offiziellen D3 Seite durch, das ist praktisch ne Zusammenfassung der ersten beide Teile aus seiner Sicht. (ist zurzeit halt nur auf Englisch)
Ansonsten wärs jetzt denk ich mal auch nicht so schlimm, wenn das nicht direkt auf die Story eingeht  ^^
MfG Pendran
Edit: Ohne Werbung machen zu wollen, aber hier hast du Deckards Tagebuch auf Deutsch: Klick
Geändert von Pendran (01.07.2008 um 22:40 Uhr).
|
|
|
02.07.2008, 02:28
|
#7 (permalink)
|
Leitung
|
Also, meine Wenigkeit ist immer sehr an guten Geschichten interessiert und ich denke dies geht vielen Leuten hier so. Gute Geschichten kann man durchaus in unter 10 Seiten erzählen. Wenn du dich Storytechnisch nicht so gut auskennst macht das doch garnichts. Wenn es eine gute und stimmige Geschichte ist und Cain nicht auf einmal einen Sumokämpfer in ihr spielt, dann sollte sich da keiner dran stören. Wenn doch, soll er ersteinmal selbst eine bessere schreiben ;-) Viel Erfolg
|
|
|
17.07.2008, 11:48
|
#8 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Also für mich würde storymäßig in frage kommen, dass der Himmel das Sanktuarium entdeckt hat...
und Tyrael auf irgendeiner weise bestraft wurde.
den die brennenden höllen und der himmmel lagen schon immer im krieg miteinander und das Sanktuarium war der Zufluchtsort jener Engel und Dämonen
die keine lust mehr auf diesen ewigen Krieg hatte.
Die primäre aufgabe des Weltensteins war ja gewesen, die Welt vor dem
Himmel zu schützen, oder besser gesagt vor ihren augen.
jetzt versucht der Himmel Das Sanktuarium zu vernichten, damit sich die Dämonen mit Hilfe der Menschheit keines Vorteils bei dieser schlacht bemächtigen.....
so wird es sein
|
|
|
18.07.2008, 14:43
|
#9 (permalink)
|
|
Blutrabe
|
Das glaub ich weniger. Der Weltstein war schließlich der Schlüssel zur Hölle und zum Himmel selbst. Genau wie die Höllenpforte. Es kann zwar sein das Tyrael bestraft wird und der Himmel bissel böse wird, das sollte aber nicht ausarten.
Außerdem hatte der Himmel stehts freien Blick auf Sanctuario. Wie hätte Tyrael denn eingreifen können, wenn er nicht weiß was los ist?
|
|
|
22.07.2008, 12:40
|
#10 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Also laut story, haben sich ja die obersten des Himmels der sogenannte "angiris rat" und die vorsteher der Hölle, die 3 erzbösen am ende des sündenkriegs auf einen waffenstillstand geeinigt, da beide sehen wollte wie sich die menschheit entwickelt....
aber das is ja schon ne weile her...
kann ja sein, das der himmel beschlossen hat, das sich die menschheit doch nicht zum positiven entwickelt hat und nun kurzen prozess machen möchte...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|