Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Story & Quests

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 16:58   #101 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das steht ja schon lange fest, er hilft den Menschen dennoch gegen den Willen des Himmels. Aber dennoch relativ komisch, besonders gegen Ende das er nix gemacht hat.
Berserk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:27   #102 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tyrael böse, das ist als wäre Cain tot... ein "no go"...
Der einzige Grund warum er auf der Homepage abgelichtet ist, wird sicher der sein, weil man nicht Diablo/Aktboss ausstellen will um die Spannung gleich ganz zu nehmen... Tyrael (so er es ist) ist seit D2 bekannt und wird wohl auch eine große Rolle in D3 spielen.

Sein passives Verhalten in Diablo2 kann man allerdigns auch durchaus als Absicht werten. Einerseits, weil er Befehl von oben hat, oder ebenfalls "Ambitionen" den Kampf zwischen Himmel und Hölle zu beenden, ein für allemal... Übermut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... Dem Fall eines Engels? Ich kanns nicht wirklich glauben bisher... Wir brauchen einfach noch ein paar Trailer und Ingamevideos dazu ^^

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri

Geändert von com (15.09.2008 um 19:31 Uhr).
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 23:22   #103 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Tyrael böse, das ist als wäre Cain tot... ein "no go"...
Der einzige Grund warum er auf der Homepage abgelichtet ist, wird sicher der sein, weil man nicht Diablo/Aktboss ausstellen will um die Spannung gleich ganz zu nehmen... Tyrael (so er es ist) ist seit D2 bekannt und wird wohl auch eine große Rolle in D3 spielen.

Sein passives Verhalten in Diablo2 kann man allerdigns auch durchaus als Absicht werten. Einerseits, weil er Befehl von oben hat, oder ebenfalls "Ambitionen" den Kampf zwischen Himmel und Hölle zu beenden, ein für allemal... Übermut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... Dem Fall eines Engels? Ich kanns nicht wirklich glauben bisher... Wir brauchen einfach noch ein paar Trailer und Ingamevideos dazu ^^

Tyrael steht viel zu stark im Vordergrund (Homepage, Artworks usw.)! Tyrael nimmt eine der wichtigsten Hauptrollen ein, neben den Charakteren selber. Kein Spielproduzent würde eine Nebenfigur, die kaum etwas im Spiel reißt außer ab und zu mal Infos und Quests freizugeben, auf die Titelseite der HP u.a. Medien klatschen.
Auch dann nicht, wenn es sich um eine Hauptrolle handelt, wenn die diese Figur nur bisschen Anwesenheit zeigt und mit uns quatscht.

Zitat:
Übermut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... Dem Fall eines Engels?
So sieht es aus. Wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Engel abtrünnig wird.
Soweit meine Theorie

Zitat:
Wir brauchen einfach noch ein paar Trailer und Ingamevideos dazu
Dito

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 15:08   #104 (permalink)
Gefallener

Davey Jones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen

Sein passives Verhalten in Diablo2 kann man allerdigns auch durchaus als Absicht werten
Oder als schwäche. Nach seinem Kampf gegen Diablo und Baal in Tal Rashas Gruft erzählt er dass die Kräfte, die ihn an Sanktuario binden schwinden und das der/die Held(in) deshalb wohl alleine aufräumen muss, was Diablo und Konsorten rumliegen gelassen haben.
Davey Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 03:46   #105 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Thotto86

Thotto86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

war tyrael nich neutral? er ist doch für das gleichgewicht zwischen den welten verantworlich. und der komet? hm.... vieleicht hatt sich ja n neuer weltstein maniefestiert und knallt jetz auf sanctdingsbumms. oder das is das endvideo. und das is kein komet sondern eine gecheatete brandbombe des hexendoktors, die er gerade auf diablo wirft. ne ich hab keine ahnung.ich lass mich überraschen was die story betrifft.
Thotto86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 09:08   #106 (permalink)
Diablo-3.net Staff Design

Benutzerbild von Zaco

Zaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn man sich das dolch artwork anschaut und dann die gemeinsamkeiten mit tyrael auf der blizzard-d3 seite vergleicht findet man schon einige gemeinsamkeiten muss zwar nicht heissen dass tyrael böse wird allerdings denke ich dass sich einer/ein paar engel dem bösen verschrieben haben und deswegen ist der himmel in aufregung, da das eine totale verschiebung der machtverhältnisse zur folge hat...

Artwork: http://www.diablo-3.net/wp-content/g...en-artwork.jpg

Seite: Diablo III

zb die beiden runden platten auf der brust oder die kurzen metallspitzenflügel

ich glaube jedoch fast das die seelensteine alle zerstört worden sind und überhaupt nicht mehr vorkommen ...!! ich mein das thema is doch ausgelutscht, bin mir sicher die basteln an was neuem ...
Alt 27.09.2008, 18:02   #107 (permalink)
Dunkler Jäger

Niume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja dadurch das der Weltenstein zerstört ist brauchen die doch keine Seelensteine mehr oder?
Ich kann mir schon vorstellen das Tyrael wahnsinnig wurde nachdem er den Seelenstein vernichtet hat. Aber vielleicht muss man ihn auch nicht vernicht sondern bekehren!
Sodas man gegen Ihn kämpft und wenn er tot wäre einfach, warum auch immer, zur Vernunft kommt. Als drop steht dann hinten eine Kiste und Tyrael hilft uns dann im Addon wieder weiter
Niume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 13:54   #108 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Seelensteine waren ein kleiner Teil des Weltensteins.
2. Seelensteine hatten die Gabe, Seelen in sich aufzunehmen und einzusperren.
3. Diese eingesperrten Seelen konnten nur befreit werden, wenn ein Wirtskörper (bspw. ein Mensch, vgl. Diablo 1 & Diablo 2) diese mitsamt Seelenstein in sich aufnehmen.
4. Weltenstein wurde durch Baal verdorben.
---> Wie wurde er verdorben, auf welche Weise? Fault er? Zerfällt er einfach? Hat er Seelen in sich?
5. Tyrael wirft Schwert in Weltenstein, um diesen zu zerstören.
6. Weltenstein "zerberstet"
---> Splitter jeglicher Größenform fliegen umher, Tyrael steht unmittelbar beim Weltenstein.
7. Könnte Punkt 3. bei Tyrael ansetzen?
8. Diablo 3: Tyrael steht im Vordergrund, Artworks von diversen Engelsgestalt ähnlichen Dämonen tauchen auf ...

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht