Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Story & Quests

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 15:56   #81 (permalink)
Gargantua

Rengade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese Gedanken hatten wir ja schon...
Aber jetzt mal ernsthaft...
Das is der Vatter der 3 und will den sterblichen und dem Himmel mal so richtig ein paar auf die Fresse hauen, da wir seine Söhne geärgert haben...

Rengade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:35   #82 (permalink)
NeX
Gargantua

NeX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja und nein.
wir müssen den ursprung betrachten!
jede der beiden parteien will gewinnen, das ist für mich der springende punkt.
tyrael ist doch genau wie die drei brüder, er mischt sich in die angelegenheiten der menschen ein!
der dämon da hat 3 mäulsche, eine fusion der 3 kann durchaus sein, weil vom aussehen her alle 3 irgendwie vorhanden sind.
dass es einer der 3 ist ist fakt, siehe loch im kopf, allerdings entspringen 3 risse, was auf eine fusion hindeuten könnte.
mehr dazu gleich in meinem storythread
NeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 02:02   #83 (permalink)
Gefallener

Davey Jones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nachdem auf der blizzard hp zu lesen ist:

"stellt [...] einen mächtigen Barbar dar, der auf dem besiegten Diablo steht[...]"

und der Kopf eindeutig der aus dem Cinematic-Trailer ist ( und der im Logo vorkommt ), nehme ich mal stark an dass es sich hier um Diablo handelt.

Izual wurde tatsächlich gefoltert und an den Dämonen gebunden bevor er "Diablo und seinen Brüdern von den Seelensteinen erzählt" hat "und wie man sie zerstört".

Thyrael ist den Bösen im Verlauf von Sin War bis D2 nicht in die Hände gekommen, zumindest konnte man nichts davon Lesen / Sehen.

Der Engel den Ich als Gefallen ansehen würde ist immernoch Inarius ( bevor er von Mephisto... "entstellt" wurde ).

Zitat:

Even the Seraphim are not immune to the corruption of the Dark Lords. One such angel, Inarius, was proud of his beauty and boasted loudly of his purity and worth. His thoughts became so clouded that he believed himself to be above both Angel and Demon, and he left the High Heavens to for his own dominion. He constructed a great cathedral of mirrored glass and crystal, and followers flocked to him, drawn by his numinous charm and wealth. Once Inarius had gathered a sizable army, he decided to prove his power.

Inarius first laid siege to an infernal temple devoted to the worship of Mephisto, but made the foolish mistake of overestimating his prowess. The armies of Inarius laid waste to the temple and killed the dark monks that dwelled within. The Three Evils had considered the vain warrior a mere nuisance and amusement until this time, but this was an insult that they could not bear.

Mephisto himself is said to have appeared at the cathedral of Inarius. He laid waste to the church and the surrounding countryside. The Lord of Hatred took the proud archangel and his followers captive. He bound Inarius with tremendous chains and slowly tore the wings from the back of the angel. Great barbed hooks were then used to stretch out the once glowing skin and his features were distorted by vile powers. Many of the followers of Inarius were given as gifts to Baal and Diablo, but the rest were molded to match the bloated image of the now crippled angel. To this day, Inarius is said to be trapped in Hell within a chamber of mirrors, his eyelids torn from his face as he is forced to gaze upon his misshapen form for all eternity. His misguided followers now serve as Hell's taskmasters, taking the anguish of their lost glory out upon the bodies of others.
Davey Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 01:27   #84 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von DasGegenmittel

DasGegenmittel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das mit der Fusion der 3 grossen übel hört sich ja nicht schlecht an...
Aber ... Ich gebe einfach mal zum besten welche story mir gerade durch den kopf geschossen ist ...

Tyrael muss sich bedeckt halten weil er geschwächt ist nachdem er den weltstein zerstört hat ... dem nach bleibt wieder alles an uns hängen *hehe
Wir ziehen also wieder los Cain steht uns mit rat zur seite aber niemand hört ihn mehr richtig zu ( wie man ja in einigen screenshots sehen kann wo auch so eine anspielung zu finden ist )
Wir besiegen den ein oder anderen damon ( sei es diablo eine fusion der 3 grossen übel oder tyrael selbst ) aber zum schluss sind wir der tragische held und sind eigentlich schon längst besessen und nehmen ein tragisches ende ... und cain wollte uns die ganze zeit warnen ..... naja ist jetzt irgendwie alles ein bissl wirr aber fände es ganz lustig wenn es kein gutes ende nehmen würde ....
ist zwar ausgeschlossen das wir am ende auf der strecke bleiben weil das nicht mit dem immer und immer wiederholenden spielen zusammen passt und auch nicht unbedingt mit einem add on aber naja fände es spannend

Sorry das wohl das richtige fein tunning in meiner überlegung fehlt aber es ist verdammt spät und ich leide etwas unter schlaf mangel *hehe
DasGegenmittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 01:22   #85 (permalink)
Dunkler Jäger

Benutzerbild von Tassadar

Tassadar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War es nicht in dem ersten Teil so ? Wir haben Diablo besiegt und uns selbst den Kristall in den Kopf gerammt.
Tassadar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 20:48   #86 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von DasGegenmittel

DasGegenmittel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Tassadar : Jupp im ersten Teil war es so .... aber wer hat sich da schon mit seinem kleinen pixeligen klumpen indentifiziert ? ...da jetzt wohl auch gespräche zustande kommen und cain wohl nicht nur monologe hält fände ich die Idee aufs neue wieder gut ! Und dann gibt es einen schönen sonder quest wo man sich mit tyrael selber besiegen muss ... na das ist doch mal eine Idee
DasGegenmittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 02:51   #87 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

MaZaErA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MaZaErA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf der cd hülle von D2 wird er eher wie der sensenmann dargestellt, aber ingame wenn man gegen ihn kämpft sieht er irgendwie aus wie der typ auf dem d3 cover ^^

also ich denke schon das es diablo ist

Ihr sucht eine Guilde für Diablo 3? Dann Bewerbt euch bitte bei uns im Forum unter www.austrianforce.at (Multigaming since 2007)
MaZaErA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht