Also das mit der Fusion der 3 grossen übel hört sich ja nicht schlecht an...
Aber

... Ich gebe einfach mal zum besten welche story mir gerade durch den kopf geschossen ist ...
Tyrael muss sich bedeckt halten weil er geschwächt ist nachdem er den weltstein zerstört hat ... dem nach bleibt wieder alles an uns hängen *hehe
Wir ziehen also wieder los Cain steht uns mit rat zur seite aber niemand hört ihn mehr richtig zu ( wie man ja in einigen screenshots sehen kann wo auch so eine anspielung zu finden ist )
Wir besiegen den ein oder anderen damon ( sei es diablo eine fusion der 3 grossen übel oder tyrael selbst ) aber zum schluss sind wir der tragische held und sind eigentlich schon längst besessen und nehmen ein tragisches ende ... und cain wollte uns die ganze zeit warnen ..... naja ist jetzt irgendwie alles ein bissl wirr aber fände es ganz lustig wenn es kein gutes ende nehmen würde ....
ist zwar ausgeschlossen das wir am ende auf der strecke bleiben weil das nicht mit dem immer und immer wiederholenden spielen zusammen passt und auch nicht unbedingt mit einem add on aber naja fände es spannend
Sorry das wohl das richtige fein tunning in meiner überlegung fehlt aber es ist verdammt spät und ich leide etwas unter schlaf mangel *hehe