Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Story & Quests

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 19:13   #51 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Gute erinnert mich an jemanden...

Also vom aussehen her ^^ Auch wenn das jetzt ne Robe ist und keine Lederrüstung

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 19:19   #52 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wer ist die DSA Magierin?

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 13:01   #53 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naaaajaaaaa, so die mordsmäßige Ähnlichkeit besteht nicht. Aber es ist eine Frau...brünette...und scheint mit Büchern umgehen zu können, ganz wie unsere Leah

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:28   #54 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

Standard

Ein Spielbarer Archetyp aus der Basisbox ist das ^^ Naja wie gesagt hat mich nur daran erinnert... mehr nicht

Ich kann mir btw. immernoch nicht erklären was die gute Frau mit Marius am Hut hat... und warum sie bei Cain studiert hat... Also hier mal die Frage... was hatte Cain mit Marius zu tun? Sein Bruder? Schließlich gibt er sich ja die Schuld für alles was passiert ist in D2 ^^ Er hätte ja besser auf seine Verwandschaft aufpassen können... vlt tut er es ja durch Leah jetzt indem er sein Wissen weitergibt ^^

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Alt 20.11.2008, 16:56   #55 (permalink)
Untier

Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
was hatte Cain mit Marius zu tun? Sein Bruder? Schließlich gibt er sich ja die Schuld für alles was passiert ist in D2 ^^ Er hätte ja besser auf seine Verwandschaft aufpassen können... vlt tut er es ja durch Leah jetzt indem er sein Wissen weitergibt ^^
Cain war in Diablo 1 die Figur, die dem Helden Infos über jeden Mist preis gab. In Diablo 2 war Cain wieder mit am Start und hat die Geschichte seitdem fortgeführt.

Marius ist in meinen Augen nur eine Figur zwecks der Geschichte, keinen wirklichen wichtigen Charaktere würde man nur in Zwischensequenzen einbauen und am Ende noch sterben lassen. Im Prinzip führt Marius die Geschichte weiter, weil er aktiv handelt.

Cain füttert uns nur mit ein paar Hintergrundinfos, die kaum ausschlaggebend sind.
Ich glaube, in Cains Tagebuch steht geschrieben, dass Cain nicht der letzte der Horadrim ist. Leah könnte immerhin als Nachfolgerin in Betracht kommen.

Alt 21.11.2008, 00:19   #56 (permalink)
Zurückgekehrter

ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab ich ja gesagt, dass Leah wahrscheinlich Cain's Nachfolgerin werden würde.
Das Cain nicht mehr lange Leben wird wurde ja eh schon gesagt, zwar schade, aber schliesslich ist er ja schon alt. Doch hatte er immer ne beruhigende freundliche Art, leider nicht mit der Deutschen Synchonstimme, aber trotzdem.

Zu Marius, er war würde ich mal sagen eine wichtige Person in Diablo II, hat aber in Diablo III würde ich mal sagen wenig gewicht. Er wurde in Diablo II als Marionette benutzt, sieht man besonders gut als ihn Tyrael wie ne Puppe am Hals herum baumeln lies. ^^ Er half einfach Diablo seine Brüder zu befreien und wurde nachher als er nicht mehr von Nutzen war getötet,... ende von Marius.

Seit einiger Zeit denke ich mir aber auch dass Tyrael vieleicht doch mehr ElBastiano's Avatar gleicht, nämlich dass er beim Weltenstein korrumpiert wurde bzw. dem bösen über ging. Weil warum hat das render-Model auf der Website solche stacheln am Rücken? Sollen das etwa seine kleinen weissen Flügelchen sein die man in Diablo II sah? Sehen irgendwie nicht so aus. Gut, warum man sein Gesicht nie sah hatte den Grund dass es 1., geheimnisvoller ist und 2., Engeln ansich Geschlechtslos sind, sie haben keine Identität wie ein Gesicht, sondern sind einfach nur Engel.

Alt 21.11.2008, 11:21   #57 (permalink)
Untier

Standard

Zitat:
Zitat von ShareVok Beitrag anzeigen
Hab ich ja gesagt, dass Leah wahrscheinlich Cain's Nachfolgerin werden würde.
Das Cain nicht mehr lange Leben wird wurde ja eh schon gesagt, zwar schade, aber schliesslich ist er ja schon alt. Doch hatte er immer ne beruhigende freundliche Art, leider nicht mit der Deutschen Synchonstimme, aber trotzdem.
In anderen Foren gehen die Gerüchte um, dass Leah die Tocher von Pablo DeSoto sein soll, einem möglicherweisen zukünftigen NPC, der Ahnung von Magie hat. Cain, DeSoto, Leah und Al-Hazir haben sich in Wortham getroffen und so mehr oder weniger etwas kennengelernt.

Zitat:
I likewise found it odd that there seemed to be only elderly people in the village, with the exception of one beautiful young woman whose father was quite insistent I keep my distance from her. Though he was rude on this point, I found him to be a rather sociable sort once convinced I was not interested in his daughter. He introduced himself as Pablo DeSoto

Damit ist das Familienverhältnis zu Cain ausgeschlossen und die These von Cains Nachfolgerin, möglichereise als Horadrim aufgrund ihrer Fertigkeiten, festigt sicht

Zitat:
Zu Marius, er war würde ich mal sagen eine wichtige Person in Diablo II, hat aber in Diablo III würde ich mal sagen wenig gewicht. Er wurde in Diablo II als Marionette benutzt, sieht man besonders gut als ihn Tyrael wie ne Puppe am Hals herum baumeln lies. ^^ Er half einfach Diablo seine Brüder zu befreien und wurde nachher als er nicht mehr von Nutzen war getötet,... ende von Marius.
Einerseits war Marius eine Schlüsselfigur für die Geschichte, andererseis inGame nicht mal mehr nebensächlich. Ein reiner Erzählcharakter.

Zitat:
Seit einiger Zeit denke ich mir aber auch dass Tyrael vieleicht doch mehr ElBastiano's Avatar gleicht, nämlich dass er beim Weltenstein korrumpiert wurde bzw. dem bösen über ging. Weil warum hat das render-Model auf der Website solche stacheln am Rücken? Sollen das etwa seine kleinen weissen Flügelchen sein die man in Diablo II sah? Sehen irgendwie nicht so aus. Gut, warum man sein Gesicht nie sah hatte den Grund dass es 1., geheimnisvoller ist und 2., Engeln ansich Geschlechtslos sind, sie haben keine Identität wie ein Gesicht, sondern sind einfach nur Engel.
Ja, mein Avatar ist echt cool . Muss aber gestehen, dass ich das Bild auf einer anderen Seite gefunden habe. Es wurde von jemandem geposted, der die gleiche These wie ich vertritt und auf die selbe Weise argumentiert.

Alt 21.11.2008, 12:45   #58 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Zitat:
Zitat von ElBastiano Beitrag anzeigen
In anderen Foren gehen die Gerüchte um, dass Leah die Tocher von Pablo DeSoto sein soll, einem möglicherweisen zukünftigen NPC, der Ahnung von Magie hat. Cain, DeSoto, Leah und Al-Hazir haben sich in Wortham getroffen und so mehr oder weniger etwas kennengelernt.

Damit ist das Familienverhältnis zu Cain ausgeschlossen und die These von Cains Nachfolgerin, möglichereise als Horadrim aufgrund ihrer Fertigkeiten, festigt sicht

Ja, mein Avatar ist echt cool . Muss aber gestehen, dass ich das Bild auf einer anderen Seite gefunden habe. Es wurde von jemandem geposted, der die gleiche These wie ich vertritt und auf die selbe Weise argumentiert.
Das muss abern nicht heissen, dass es auch so ist... Wie es tatsächlich ist werden wir erst sehen.

Muss wohl n Vetter von dir sein wenn er die selben ansichten hat.
Ja wie gesagt ich denke auch langsam dass Tyrael vielleicht dem bösen verfällt. Immerhin explodiert der weltenstein ganz schön heftig.

Alt 21.11.2008, 16:06   #59 (permalink)
Untier

Standard

Zitat:
Das muss abern nicht heissen, dass es auch so ist... Wie es tatsächlich ist werden wir erst sehen.

Muss wohl n Vetter von dir sein wenn er die selben ansichten hat.
Ja wie gesagt ich denke auch langsam dass Tyrael vielleicht dem bösen verfällt. Immerhin explodiert der weltenstein ganz schön heftig.
Aber es liegt sehr nahe, dass Leah als Nachfolgerin in Betracht kommt. Wozu sollte sonst ein alter Knacker, der kurz vorm Ableben steht und der aus 100%ig sicherer Quelle ein Opfer des Bösen ist, sein Wissen weitergeben :-)?

Alt 22.11.2008, 00:38   #60 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

Standard

Jetz wirds hier nen bissl hanebüchen was die ganze Story betrifft ^^

Erstens: Glaube ich nicht... das es Tyrael war, der Baals Seelenstein Marius im Gefängnis abgenommen hat. Tyrael selbst hatte eine andere, ehr Mechanische Stimme, zu Nilathak passt sie 1:1, zudem besitzt Baal seinen gelben Seelenstein in Form einer Kette im LoD Opening Video bereits, also wird Nilathak besagtem Marius den Stein abgenommen haben...

Ja, Leah ist in den 20 Jahren, nach den Ereignissen von Diablo2 von Cain unterrichtet worden (sie ist jetzt 19)... Ich denke einfach... dass Cain eine Vision hatte oder wusste, wer sein Nachfolger werden sollte... und IRL... Sex sells... weibliche Chars sieht man einfach lieber, als nen alten Knacker ^^ Ob nun weiblicher oder männlicher Zocker... Frauen sind immer angesagt... Ich hänge unten mal wieder die bekannte Grafik an... Wo Cain die gute Leah unterrichtet...

Leah

€dit: Alter Schwede... besoffen sollte man keine Bilder einfügen... dauert min 5 Minuten...

Geändert von com (22.11.2008 um 00:43 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht