Hallo zusammen, ich sitze hier grad in meiner Nachtschicht rumm und gucke mir Diablo Vids bei Youtube an
In diesen Thread hier möchte ich alle Informationen zu den Übeln sammeln. Ich selbst kenne diese nur durch die Diablo Spiele, einige Hintergrund Infos auf diversen Seiten und mein erstes noch nicht durchgelesenes Diablo Buch - Vermächtnis des Blutes. Diese Story konzentriert sich eher auf Bartuc.
Die Story spielt kurz nach D1 und eben hab ich grad gelesen das Belial einen Bürgerkrieg gegen Azmodan in den Höllen führt.
Im Video (d2 - act4) finde ich es bemerkenswert das Diablo sehr in den Hintergrund gelegt wird und Mephisto die Führungsrolle übernimmt. Er macht dort den Eindruck als Leiter, Kopf der Dreien zu sein.
Im Großen und Ganzen finde ich die Story sehr unerklärt dargestellt. Wieso bekämpfen sich die Übel, wenn sie in D2 den Wanderer schon folgen, der nichtmal sich wieder mit seinen Brüdern verbündet hat. Was ist mit Azmodan und Belial während D2 und 1?
Es gibt eine schöne Hintergrundgeschichte zu den Diablo Teilen, die ich irgendwo gelesen habe. Aber so wirklich erklärt sie nicht warum das und jenes passiert ist.
Wurde die Story wirklich so rücksichtslos zugewürfelt?
Postet was das Zeug hält, alle Infos über die Übel her!