|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Wie schauts eigentl. aus, gibt ja seit geraumer Zeit keine Podcast's mehr. Folge 2 is ja recht veraltet und wenn ich mich nicht irre vor Monaten erschienen.
Soll es noch weitere Folgen geben? In der Zwischenzeit ist ja viel passiert, lohnt garnicht, über die älteren Infos eine Folge herauszubringen. Sowas muss halt kontinuierlich erscheinen, um das so aktuell (und somit auch attraktiv) wie möglich zu halten. Ich frag mich halt nur, ob das Ganze eurerseits überhaupt noch Zukunft hat. ![]() MfG Snake |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Ich habe das Thema gerade erst gesehen, deshalb eine so späte Antwort:
Es lohnt sich nicht, für 3-5 kleine Infos, die noch nicht mal wirklich sicher sind, einen Podcast zu machen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|