Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Items

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 17:45   #1 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von faehny

faehny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausrüstung färben

Ja wie das Thema schon sagt würde ich gern eure Meinung lesen. Ich fände es toll wenn man jedes einzelne Teil der eigenen Ausrüstung färben könnte wie man will. Dass z.B. nich jeder Spieler gleich aussieht weil er die gleiche Ausrüstung hat.
faehny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:01   #2 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde ich weniger gut, hat man halt sofort von weitem gesehen, was der Andere an hat. Im Falle von "Tal Rashas Rüstung" wars halt immer Lila... Wenn natürlich jedes Unique sein eigenes Uniques Design für jeden Char haben sollte (was sehr viel Aufwand wäre), dann gern!

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:25   #3 (permalink)
Totenfeuer

Benutzerbild von Stimpy001

Stimpy001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimpy001 eine Nachricht über ICQ schicken Stimpy001 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Alle jammern wegen Grafik und Farben, und jetz willst du auch noch Rüstungen färben, schäm und duck dich^^

Im ernst, ich wäre dagegen, unwichtig und uninteressant in meinen Augen.

Stimpy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:11   #4 (permalink)
Diablo-3.net Staff Leitung

Benutzerbild von Freynan

Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde es eigentlich sehr begrüßen, wenn man seine Ausrüstung ein wenig Individualisieren könnte. Allerdings sollten die Möglichkeiten dahingehend eingeschränkt werden, dass man nachher nicht Helden umherrennen sieht, die komplett in Pink auf sich aufmerksam machen^^.

Für den High End Bereich sicherlich sehr gut geeignet, um die Leute bei Laune zu halten, die sonst schon alles erreicht haben. Diese können dann für eine hohe Leistung, wie auch immer diese aussehen mag, ihre Gegenstände verschönern.
Freynan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 18:09   #5 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von Grizzly

Grizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sowas ist ja auch nich neu, bei Titan Quest kann man sich ja auch die Klamotten mit etlichen verschiedenen Farben ändern. Finde ich Klasse, vor allem wenn man ne coole Rüstung findet und sich dann passend zu der einfärben kann.
endless sacrifices to the dark ones who scream for one thing... blood.
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 20:57   #6 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Com spricht hier wieder einen guten Punkt an, wo Freynan dann auch gut anknüpft.

Mir hat das eigentlich gut gefallen, dass man gewisse Items schon aus der Ferne erkennen konnte. Ausserdem konnte man doch seine Waffe "einfärben" indem man Steine gesockelt hat. Also WENN die Klamotten eingefärbt werden, dann bitte sinnvoll (und nicht wie bei HG:L mit diesen grandiosen Färbekits oO), damit keine "Augenkrebs-Farbvarianten" entstehen können, welche einem aus dem Spielgeschehen reißen.^^ Wenn man Gift sockelt, wird die Waffe grün... wenn man Feuer sockelt, wird sie rot usw... Mir persönlich reicht das an Färbemöglichkeit, aber unabhängig von den Sockeln Ausrüstung einzufärben klingt eigentlich auch nicht schlecht.

Kaufentscheidend ist es dennoch nicht. *zu Stimpy001 winkt* ^^
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 11:11   #7 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Bo-Gus

Bo-Gus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es soll mich nicht stören wenn man da wat färben kann, nur wenn da so ne rosa fraktion rumläuft dann nimmt mir das auch den spielspass, denn ich will schlachten und micht nicht kringelig lachen weil da so typ in ROSA kämpft. Davon mal ab ....................überraschung also abwarten und.....
Bo-Gus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 16:59   #8 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Di4blo

Di4blo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Di4blo eine Nachricht über MSN schicken Di4blo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja denke das is sehr geil mit dem färben und besonders wenn du mit ner rosa rüstung rumläufst und noch Pink Panther oder so heißt XDDD
Di4blo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 10:38   #9 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Bo-Gus

Bo-Gus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja eben genau das nicht. bei d2 musste man halt abstrichre machen lila, aber gute zusätze. naja soll jeder machen was er will ich finds halt einfallslos omg rosa. sry feies land aber trotzdem omg .
Bo-Gus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 13:17   #10 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin zufrieden, wenn es wie im Ingame Trailer umgesetzt wird: Je nach Eigenschaft fackelt die Waffe, blitzt es aus der Klinge oder schneit es aus dem Streitkolben.

Rüstungen färben? Frag mich wozu. Dann laufen Chars halt in den Lieblingsfarben der Gamer rum. Dann lieber Klamotten schwarz oder weiß färben können, das passt noch einigermaßen zu D3 (Himmel hier, Hölle da - wofür entscheidet man sich usw)

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausrüstung, farbe

Themen-Optionen
Ansicht