Nen Auktionshaus fänd ich eher unpassend dafür müssten dann extra immer vorhandene Spiele existieren oder aber ein Auktionshaus spielübergreifend mit nur einer Datenbank, macht aber sicher bei nem Hack n`Slay weniger Sinn noch dazu gibt es keine möglichkeit ernsthaft zu verhandeln sondern extrem eingeschränkt.
Nen vernünftigen Trade Channel allerdings fänd ich schon nice, den könnte man bei Bedarf joinen bzw irgendwie an /ab schalten.
BtT:
Ich glaube nicht das sich an deinem Problem dadurch wirklich was ändert gut ok du wirst wahrscheinlich grade Items die durch irgendeinen Patch den du nur passiv verfolgt hast und nun wertvoller sind als zuvor dadurch nicht so schnell und billig raushauen, dennoch bleibt die Frage ob sich das System durchsetzt, immerhin haben sich die Spieler in D2 auch ihre eigenen Währungen gemacht. und so ein Tauschgeschäft fand ich persönlich immer am coolsten, weil jeder andere Prioritäten hat. Da Tauschte man eher ma Teil X gegen Teil Y und hat dazu noch Teil Z bekommen weil dem anderen das so wertvoll war, wenn das größten Teil über Gold geregelt wird verwischt die Wahrnehmung irgendwie.