|
14.10.2008, 01:19
|
#31 (permalink)
|
|
Totenfeuer
|
Zitat:
Zitat von DasGegenmittel
Auf das crafting system bin ich schon sehr gespannt .... mich würde es auch freuen wenn man sich die "Uniques" zusammen schmieden muss.... das man überhaupt ein elite item bekommt .... was dann zu der ankündigung passen würde das der Handel auch mehr eingebunden werden soll ...
|
Ne wurde ja gesagt dass die besten Items aus D3 Items seinw erden, die man findet und nicht schmiedet. Finde ich persönlich auch besser...
Vielleicht Legendary noch seltener als Unique?
LG Vio
14.10.2008, 13:31
|
#32 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Zitat:
Zitat von Violix
Ne wurde ja gesagt dass die besten Items aus D3 Items seinw erden, die man findet und nicht schmiedet. Finde ich persönlich auch besser...
Vielleicht Legendary noch seltener als Unique?
LG Vio
|
Diese These hab ich auch irgendwann mal aufgestellt, das Legendarys pro Laddersection nur 1-10 mal droppen können ^^ Entsprechend Hammer wären die Items dann auch... Wenn man im HC mit sowas verreckt...  xD Schöne Scheiße ^^ Oder das Legendarys sowas wie die Musthaves sind... Dinge die wir schon aus D1 & 2 kennen. Harle, Großvater, Wizardspike (die jetzt nen neuen Sinn bei der Klasse macht  ), Windforce, etc.
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
|
|
|
06.01.2009, 23:43
|
#33 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Also, ich denke das die "Legendary-Items" nur eine neue "Verpackung für Unique-Itms sind.
Mal was neues werden die Programmierer gedacht ahben.
|
|
|
08.01.2009, 08:20
|
#34 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Diablo 3 wird ein abgespeckter WoW-Klon mit ARPG Neigung, das ist offensichtlich, wenn man nach Diablo 1&2 WoW gezockt hat und jetzt die Infos über das kommende Diablo 3 sieht/liest.
Im ersten D3 Gameplay-Video, wo 2 Babas und 2 Nekros am Ende die Assault Beast legen, dropt dieser Boss ein lilafarbenes Amulett. Weder in D1 noch in D2 gab es diese Itemfarbe - dafür aber sehr wohl in WoW; als WoW-Spieler ist man gewöhnt, dass ein Boss lila Items dropt. Und lila ist in WoW Epic, Unique gibts nicht.
Dann das veränderte Inventar, dass jedes Item nurnoch ein Feld belegt, keine klassischen Diablo-Inventarbilder mehr für Items und DPS-Angaben bei den Waffen - genau wie in WoW.
Wer sich das Itemsystem in D3 jetzt schon etwas genauer angucken und damit erste Erfahrungen sammeln will, sollte sich den kostenlosen 7-Tage WoW-Gästepass holen und WoW 7 Tage umsonst zocken.
Ich persönlich bin sehr skeptisch was die Erwartungen bzgl. D3 angeht - Blizzard ist nicht mehr das was es einmal war und nicht zu vergessen ist auch, dass Diablo 1&2 von Bill Roper und seinem Team entwickelt wurden - von Leuten, die seit Jahren nicht mehr dabei sind.
|
|
|
08.01.2009, 19:53
|
#35 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Man... Ich hasse dieses ständige Rumgeflame, von wegen Diablo III sei wie WoW... Das wird dann an Itemfarben (, die für den Spielspaß sowas von überhaupt nicht wichtig sind) und dem noch unfertigen und vermutlich unfinalen Inventar festgelegt, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn es bliebe, wie es ist.
Ganz ehrlich: Solche Posts gehen mir langsam gehörig auf mein liebstes Körperteil. 
|
|
|
Gestern, 21:27
|
#36 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Hmn also wenn ich nach der Chronologie gehe und mir Magic Items ansehe die Dunkelblau in D2 waren... und das ganze mit Magic Items aus GW vergleiche (Lila) denke ich ehr, dass es nur ein Magic ist. Die goldene Farbe wird man denke ich nicht weglassen, die hat sich schon so in die Augen gebrannt, dass sie kaum noch wegzudenken ist. Möglich ist aber prinzipiell alles... aber ich heule beim besten willen nicht um die Farbe eines Items. oO
Für mich wäre Logisch und Wünschenswert:
Normal
Beschädigt, Kaputt
Gesockelt oder Gesockelt
Magic oder Magic
Crafted oder Crafted
Set
Rare (Bronze)
Unique (Silber)
Legendary (Gold)
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Geändert von com (Gestern um 21:31 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|