Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Items

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 08:13   #11 (permalink)
Dunkler Jäger

arok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Najo Verzauberungen Ne also ich fänds auch klasse wenns sowas gäbe aber entweder nur auf eine bzw wenige Verzauberungen / Verbesserungen oder wie eben xsi sagt richtig aufbaun, was zum Beispiel n cooler Anlass für ne Questreihe über alle Akte und Schwierigkeiten wäre.

Aber gearde auch dabei würd ich im Gegensatz zu der beschränkten Verbesserungsmöglichkeit, variable Formate einführen, also ne Art Range z.B enhanced Damage 30-50% oder was weiss ich, ich steh ja total auf den Zufallsfaktor noch dazu sehen nachher die Items nit alle gleich aus und man kann sich so schön ärgern / freuen wenns ordentlich oder mistig is
Alt 04.09.2008, 19:00   #12 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja der Schmied und Items verbessern... ich weis nicht... das wäre mir bissl zu Überpowert, ich meine es gibt sicher irgendwo Limits, fände es aber auch klasse wenn so Sinnlose Items, wie der "Blutrausch" noch 2 Upgradestufen bekommen wie im Diablo2, also mit Runen und Gems gecubt werden könnten und dabei das Item wie bekannt in die nächsthöhere Kategorie aufsteigt. Morgenstern -> Zackenstern -> Teufelsstern UND dazu noch +2-3 neue Stats dazu, einfach dem Itemlevel entsprechend. Der Effekt wäre, dass man selbst vermeintlich Sinnlose Items aufheben würde und sie Upgraden könnte, um vlt sogar nach einer gewissen Upgradestufe ein Item zu haben was besser ist als Uniques der eigenen Klasse. Also "Blutrausch" als Teufelsstern wäre evtl. besser als "Baranars Stern" von der gleichen Itemklasse. (Schließlich hat man dafür auch ne Menge Upgrade Zeugs bezahlt)

Vom Schmied Upgrades für die Waffe? Nee besser nicht... Der Larzuk Sockel reicht eigentlich als Upgrade finde ich. Gut fände ich ehr... wenn man die Stats einer jeden Waffe nur auf Maximal anheben könnte. Also z.b. wenn der "Walkürenflügel" leider nur "+1 zu Fertigkeitsleveln der Amazone" hat, aber als maximum z.b. "+2 zu Fertigkeitsleveln der Amazone" haben könnte, fände ich es gut wenn man sich sowas hochkaufen könnte (Je nach Stat und Item halt entsprechend mehr!), um halt das gefundene Item zu perfektionieren. Daraus folgt allerdings dann auch, dass der Drop für Sets und Uniques um einiges niedriger sein müsste als er beim D2 war. Ansonsten: Reichen denke ich Sockel, Edelsteine, Runen und Juwelen für jedes Upgrade... Allerdings müsste man dann die Vorhandenen Runen noch ein wenig erweitern

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 21:44   #13 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von Djerun

Djerun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Djerun eine Nachricht über ICQ schicken Djerun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eine mögliche Verbesserung von allen Items fände ich gut. Dann bekäme ich auch mal was vernünftiges zum Anlegen Meine mf-Ausbeute war nie so berühmt. Ein ähnliches System wie in "Loki" wär cool. Da findest Du verschiedene Metalle usw. und mit denen verbessert/legiert ein Schmied dann die Sachen und in Abhängigkeit des Metalls ändern sich dann die Eigenschaften in Bezug auf Defense und Schutz gegen Allerlei.
Alt 03.10.2008, 12:06   #14 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von wiesel

wiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der Basis hat man halt zwei Ansätze:
- man bastelt sich eine geringe Anzahl von items zurecht
- man wählt aus einer Vielfalt an items seine beste Ausrüstung

Mir gefällt zweiteres besser und hoffe, dass sich die Verbesserungen in Grenzen halten. Coms Vorschlag zur Verbesserung an Maximalwerte finde ich gut.
wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 18:02   #15 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das neue Craftingsystem wird schon genug Aufwertungskomponenten bereit halten. Kann mir nicht vorstellen, dass nur noch Crafted Items unter das System fallen, sondern jegliche Items, die man mit dem Cube aufwerten konnte.

ElBastiano ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:29   #16 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das ist mir auch in den Sinn gekommen, als es um "ein neues Craftingsystem" ging... ich glaube von letzterem erfahren wir sicher in ein paar Tagen was ^^ Wenigstens ein paar Infos

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:51   #17 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Winterwolf

Winterwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein Gegenstand mit eigenen XP wäre vielleicht interessant, vielleicht sogar als zufälliges personengebundenes Familienerbstück beim Spielstart, das im Laufe der Zeit mitlevelt und einem so ans Herz wächst.

Ansonsten gäbe es diverse Möglichkeiten: gesegnet, verzaubert, "verrunt", verbessert, personalisiert, beseelt...
Winterwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 15:42   #18 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jep, wäre ne lustige Sache. ^^

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:42   #19 (permalink)
Schlächter

Benutzerbild von Nawjak

Nawjak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Winterwolf Beitrag anzeigen
Ein Gegenstand mit eigenen XP wäre vielleicht interessant, vielleicht sogar als zufälliges personengebundenes Familienerbstück beim Spielstart, das im Laufe der Zeit mitlevelt und einem so ans Herz wächst.
Hört sich interessant an - schließlich ist eine Waffe nur so gut, wie der, der sie führt ^^
Alt 19.11.2008, 16:04   #20 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja laut Jay Wilson soll sollen die Gegenstände ja eh den Ton angeben, dadurch dass man ja keine Fertigkeiten mehr selber verteilen muss, kommt es stark darauf an was man für Items trägt. D.h. die Werte der Items werden wohl ziemlich heftig ins Maximum steigen. Hoffe nur dass diese dann genug Puffer haben, damit der unterschied annähernd gross bleibt wie in Diablo II.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht