 |
15.08.2008, 08:13
|
#11 (permalink)
|
|
Dunkler Jäger
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 98
|
Najo Verzauberungen  Ne also ich fänds auch klasse wenns sowas gäbe aber entweder nur auf eine bzw wenige Verzauberungen / Verbesserungen oder wie eben xsi sagt richtig aufbaun, was zum Beispiel n cooler Anlass für ne Questreihe über alle Akte und Schwierigkeiten wäre.
Aber gearde auch dabei würd ich im Gegensatz zu der beschränkten Verbesserungsmöglichkeit, variable Formate einführen, also ne Art Range z.B enhanced Damage 30-50% oder was weiss ich, ich steh ja total auf den Zufallsfaktor noch dazu sehen nachher die Items nit alle gleich aus und man kann sich so schön ärgern / freuen wenns ordentlich oder mistig is 
__________________
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
|
|
|
04.09.2008, 19:00
|
#12 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 687
|
Naja der Schmied und Items verbessern... ich weis nicht... das wäre mir bissl zu Überpowert, ich meine es gibt sicher irgendwo Limits, fände es aber auch klasse wenn so Sinnlose Items, wie der "Blutrausch" noch 2 Upgradestufen bekommen wie im Diablo2, also mit Runen und Gems gecubt werden könnten und dabei das Item wie bekannt in die nächsthöhere Kategorie aufsteigt. Morgenstern -> Zackenstern -> Teufelsstern UND dazu noch +2-3 neue Stats dazu, einfach dem Itemlevel entsprechend. Der Effekt wäre, dass man selbst vermeintlich Sinnlose Items aufheben würde und sie Upgraden könnte, um vlt sogar nach einer gewissen Upgradestufe ein Item zu haben was besser ist als Uniques der eigenen Klasse. Also "Blutrausch" als Teufelsstern wäre evtl. besser als "Baranars Stern" von der gleichen Itemklasse. (Schließlich hat man dafür auch ne Menge Upgrade Zeugs bezahlt)
Vom Schmied Upgrades für die Waffe? Nee besser nicht... Der Larzuk Sockel reicht eigentlich als Upgrade finde ich. Gut fände ich ehr... wenn man die Stats einer jeden Waffe nur auf Maximal anheben könnte. Also z.b. wenn der "Walkürenflügel" leider nur "+1 zu Fertigkeitsleveln der Amazone" hat, aber als maximum z.b. "+2 zu Fertigkeitsleveln der Amazone" haben könnte, fände ich es gut wenn man sich sowas hochkaufen könnte (Je nach Stat und Item halt entsprechend mehr!), um halt das gefundene Item zu perfektionieren. Daraus folgt allerdings dann auch, dass der Drop für Sets und Uniques um einiges niedriger sein müsste als er beim D2 war. Ansonsten: Reichen denke ich Sockel, Edelsteine, Runen und Juwelen für jedes Upgrade... Allerdings müsste man dann die Vorhandenen Runen noch ein wenig erweitern
__________________
"Denken ist schwer, deshalb urteilen die Meisten!" C.G. Jung
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
|
|
|
02.10.2008, 21:44
|
#13 (permalink)
|
|
Gefallener
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 35
|
Eine mögliche Verbesserung von allen Items fände ich gut. Dann bekäme ich auch mal was vernünftiges zum Anlegen  Meine mf-Ausbeute war nie so berühmt. Ein ähnliches System wie in "Loki" wär cool. Da findest Du verschiedene Metalle usw. und mit denen verbessert/legiert ein Schmied dann die Sachen und in Abhängigkeit des Metalls ändern sich dann die Eigenschaften in Bezug auf Defense und Schutz gegen Allerlei.
__________________
Nicht jeder der viel redet, hat auch viel zu sagen.
|
|
|
03.10.2008, 12:06
|
#14 (permalink)
|
|
Faulkrähe
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Salzburg/Kärnten
Beiträge: 314
|
In der Basis hat man halt zwei Ansätze:
- man bastelt sich eine geringe Anzahl von items zurecht
- man wählt aus einer Vielfalt an items seine beste Ausrüstung
Mir gefällt zweiteres besser und hoffe, dass sich die Verbesserungen in Grenzen halten. Coms Vorschlag zur Verbesserung an Maximalwerte finde ich gut.
|
|
|
03.10.2008, 18:02
|
#15 (permalink)
|
|
Untier
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 715
|
Das neue Craftingsystem wird schon genug Aufwertungskomponenten bereit halten. Kann mir nicht vorstellen, dass nur noch Crafted Items unter das System fallen, sondern jegliche Items, die man mit dem Cube aufwerten konnte.
|
|
|
08.10.2008, 23:29
|
#16 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 687
|
Ja, das ist mir auch in den Sinn gekommen, als es um "ein neues Craftingsystem" ging... ich glaube von letzterem erfahren wir sicher in ein paar Tagen was ^^ Wenigstens ein paar Infos
__________________
"Denken ist schwer, deshalb urteilen die Meisten!" C.G. Jung
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
|
|
|
17.11.2008, 14:51
|
#17 (permalink)
|
|
Zombie
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 19
|
Ein Gegenstand mit eigenen XP wäre vielleicht interessant, vielleicht sogar als zufälliges personengebundenes Familienerbstück beim Spielstart, das im Laufe der Zeit mitlevelt und einem so ans Herz wächst.
Ansonsten gäbe es diverse Möglichkeiten: gesegnet, verzaubert, "verrunt", verbessert, personalisiert, beseelt...
|
|
|
17.11.2008, 15:42
|
#18 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wien)
Beiträge: 804
|
Jep, wäre ne lustige Sache. ^^
__________________
unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus Item-Shops!
ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf? 
|
|
|
19.11.2008, 15:42
|
#19 (permalink)
|
|
Schlächter
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: München
Beiträge: 321
|
Zitat:
Zitat von Winterwolf
Ein Gegenstand mit eigenen XP wäre vielleicht interessant, vielleicht sogar als zufälliges personengebundenes Familienerbstück beim Spielstart, das im Laufe der Zeit mitlevelt und einem so ans Herz wächst.
|
Hört sich interessant an - schließlich ist eine Waffe nur so gut, wie der, der sie führt ^^
__________________
You get a wonderful view from the point of no return.
__________________
Need Help? (No guarantee issued)
|
|
|
19.11.2008, 16:04
|
#20 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wien)
Beiträge: 804
|
Naja laut Jay Wilson soll sollen die Gegenstände ja eh den Ton angeben, dadurch dass man ja keine Fertigkeiten mehr selber verteilen muss, kommt es stark darauf an was man für Items trägt. D.h. die Werte der Items werden wohl ziemlich heftig ins Maximum steigen. Hoffe nur dass diese dann genug Puffer haben, damit der unterschied annähernd gross bleibt wie in Diablo II.
__________________
unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus Item-Shops!
ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf? 
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
|
 |