|
22.07.2008, 08:21
|
#11 (permalink)
|
|
Gefallener
|
solang sie die farben nich entfernen und alles gleich aussehen lassen is mir alles egal ^^
haubtsache viele items zum sammeln... und wenn ich die mit sammelkarten ausm lottoshop kaufen müsste auch egal xD
|
|
22.07.2008, 09:00
|
#12 (permalink)
|
|
Skelettkrieger
|
Zitat:
Zitat von TitanenFluch
Hallo,
wollte mal von euch wissen was Ihr so denkt wie viele Uniques/Legendäre
Items es bei Diablo3 geben wird ??
Ich hoffe mal das es ungfähr so 700legendäre items gibt
und so etwa 300 einzigartige bzw. Uniques die sich aber auch alle vom Aussehen unterscheiden.
und so etwa pro Klasse 50Sets die auch eingestuft sind z.B Selten,Legendär,
Einzigartig.
was denk Ihr oder wär euch das egal wieviel gegnstände es geben wird.
|
Wenn wir deine Vorschläge durch 10 teilen, dann gehe ich konform. Ansonsten wäre es einfach zu überladen.
|
|
|
22.07.2008, 09:03
|
#13 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
also sagst du du wärst mit 30Uniques und 5 Sets zufrieden ??
wen das so wäre wäre Diablo 3 für mich gestorben
22.07.2008, 12:48
|
#14 (permalink)
|
|
Skelettkrieger
|
Zitat:
Zitat von TitanenFluch
also sagst du du wärst mit 30Uniques und 5 Sets zufrieden ??
wen das so wäre wäre Diablo 3 für mich gestorben
|
Nun ja ... 70 legendäre items (quasi Uniques, da legendäre items wohl nicht kommen) und 30 Uniques sind schon mal 100 einzigartige Gegenstände. Und 5 Sets pro Klasse reichen doch auch, vom mir aus lass es 10 sein, aber mehr nicht, weil es sonst zu viel wird. Wenn man die rare und crafted noch berücksichtigt, dann sollte das doch wirklich reichen!
|
|
|
22.07.2008, 13:12
|
#15 (permalink)
|
|
Hungriger Toter
|
Also ich bin nicht dafür das es allzuviele Sets oder Items gibt. Wenn jede Klasse 50 Sets (Insgesamt 250 Sets) hätte dann würde das ja niemand mehr so ein Set zusammenbekommen. Man sollte nicht, nur weil Diablo3 angekündigt wurde, mehr von Blizzard erwarten als möglich ist und vor allem nicht nur die Masse sehen. Was nützen mir 1000 verschiedene einzigartige und (legendäre) Items wenn der Großteil davon Schrott oder kaum ausbalanciert ist. Ich wünsche mir schon ein paar Items mehr als bei Diablo 2 ich habe keine Lust mich durch einen Itemdschungel zu kämpfen. Vorallem wünsche ich mir ein ausgewogenes, komplettes und übersichtliches Spiel.
Mein Vorschlag wären auch so höchstens 10 Sets pro Klasse. Bei den uniques könnten es schon ein paar sein aber auch nicht mehr als 150-200. Und es kommen ja auch noch gecraftete und vielleicht ein paar neue Arten von Items dazu.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|
22.07.2008, 13:15
|
#16 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von DaveDavis
Nun ja ... 70 legendäre items (quasi Uniques, da legendäre items wohl nicht kommen) und 30 Uniques sind schon mal 100 einzigartige Gegenstände. Und 5 Sets pro Klasse reichen doch auch, vom mir aus lass es 10 sein, aber mehr nicht, weil es sonst zu viel wird. Wenn man die rare und crafted noch berücksichtigt, dann sollte das doch wirklich reichen!
|
ne mit 100einzigartigen Items wär ich nicht zufrieden.
du hast verschieden waffen ,Rüstungen, helme .Amultte ,Ringe etc.
wen du nur insgesamt 100einzigartige items hast,dan hast du pro verschiedener gegnstand
2-3 Uniques wens hoch kommt.wo bleibt da die Individualisierung des Charctars ,dann haben alle im net wieder die selben Rüstung bzw. Waffen.
22.07.2008, 14:35
|
#17 (permalink)
|
|
Skelettkrieger
|
Zitat:
Zitat von TitanenFluch
ne mit 100einzigartigen Items wär ich nicht zufrieden.
du hast verschieden waffen ,Rüstungen, helme .Amultte ,Ringe etc.
wen du nur insgesamt 100einzigartige items hast,dan hast du pro verschiedener gegnstand
2-3 Uniques wens hoch kommt.wo bleibt da die Individualisierung des Charctars ,dann haben alle im net wieder die selben Rüstung bzw. Waffen.
|
Deshalb sind sie ja "einzigartig", weil sie nicht wie sand am meer gedropt werden sollen und eben nicht nur dazu dienen, den charakter zu individualisieren, nach dem motto "welches unique nehme ich denn heute?".
Wer sagt denn, dass jeder Ausrüstungsslot irgendwann nur mit einem einzigartigen item belegt sein wird? Das wäre ja total sinnlos.
|
|
|
22.07.2008, 14:49
|
#18 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von DaveDavis
Deshalb sind sie ja "einzigartig", weil sie nicht wie sand am meer gedropt werden sollen und eben nicht nur dazu dienen, den charakter zu individualisieren, nach dem motto "welches unique nehme ich denn heute?".
.
|
Wen du später dein einzigartiges Teil hast und du weist das es keine mehr gibt auser das eine was du hast. wird dan das Spiel nicht zu langweilig immer mit der selben Waffe bzw. Rüstung rum zulaufen. Und hast dan immer nur das selbe charctar bild.
22.07.2008, 16:44
|
#19 (permalink)
|
|
Skelettkrieger
|
Zitat:
Zitat von TitanenFluch
Wen du später dein einzigartiges Teil hast und du weist das es keine mehr gibt auser das eine was du hast. wird dan das Spiel nicht zu langweilig immer mit der selben Waffe bzw. Rüstung rum zulaufen. Und hast dan immer nur das selbe charctar bild.
|
das ist doch kein argument. wenn ich das beste unique für meinen char habe, dann ist es unabhängig von der anzahl der uniques, irgendwann "langweilig", weil nichts besseres nachkommt.
ausserdem werden sicher add-ons kommen bzw. durch patches items hinzugefügt, weshalb ich es begrüßen würde, wenn nicht 500 uniques schon im release eingefügt werden.
|
|
|
22.07.2008, 17:11
|
#20 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von DaveDavis
das ist doch kein argument. wenn ich das beste unique für meinen char habe, dann ist es unabhängig von der anzahl der uniques, irgendwann "langweilig", weil nichts besseres nachkommt.
ausserdem werden sicher add-ons kommen bzw. durch patches items hinzugefügt, weshalb ich es begrüßen würde, wenn nicht 500 uniques schon im release eingefügt werden.
|
Wieso es könne doch mehrere gleich starke Uniques geben nur mit verschiedenen Stats, somit wäre das Individium der verschiedenen charctäre wieder ausgeglichen.
Und das durch patches neue Items hinzugefügt werden schliesse ich aus höchstens durch einen Addon.
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|