|
20.07.2008, 18:19
|
#11 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Ich hoffe das die Droprate nicht so ausfällt wie bei LOKI.
da hat man sich durch tausende Monster horden gemetzelt und nichts kamm dabei raus ,noch nicht mal nach den bossruns war was zu gebrauchen
es sei den man hatte sehr sehr viel Glück.
hoffe das Diablo es besser macht
|
|
|
20.07.2008, 23:21
|
#12 (permalink)
|
|
Dunkler Jäger
|
diablo macht es besser *zuversichtlich auf die schulter klopf*
21.07.2008, 00:23
|
#13 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Zitat:
Zitat von Animus
naja in D2 hat man aber zum Items farmen auch mal an die 100 Mephi runs geamcht ^^ aber das die Items random dropen ist schon besser und interessanter als wenn man sie wie bei WoW an bestimmte Bosse bindet. Dafür sind die Items bei Diablo nicht "Seelengebunden" (beim aufheben gebunden) wie bei WoW was wieder den trade Handel fördert  aber ich denke mal es wird sich nach der zeit wie schon in D2 ein tradewert ein schleichen wie z.b. der Stein von Jordan ^^ oder die charms oder wie die heissen :P. Jetzt kan man diskutieren welches System besser ist das WoW System oder das D2 System. Bin ja mal gespannt was es sein wird ^^, ein gesundermix wäre auch eine Idee mal schaun was Blizz plant.
|
diablo ist kein wow. aber natürlich sollte dieses zufallsgedroppe etwas überarbeitet werden, ich möchte nur an die botterei und auch fiese dinge wie drophacks erinnern. am besten sollte irgendwelche spielbereiche samt bossen eingeführt werden, in denen der beste stuff droppen kann. diese sollten dann aber dann bitte nur im party-modus geschafft werden können. denn wenn 1 char einen boss schaffen kann, der alles droppen kann, wirds innerhalb der ersten wochen bots geben, die tausende runs täglich machen und auch die besten items finden werden und entsprechend vertraden werden, wie in d2 halt. war da ja schon ersteaunlich, wie viele seltene top-items vertradet wurden...
|
|
|
21.07.2008, 08:47
|
#14 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von Rettichmann
diablo macht es besser *zuversichtlich auf die schulter klopf*
|
Dan bin ich ja erleichtert 
aber ich denke auch das Sie es besser machen als die 0815 nummer Loki
22.07.2008, 23:41
|
#15 (permalink)
|
|
Blutrabe
|
Diablo 2 war, bis auf die Sache mit den Hacks, voll in Ordnung. Man müsste das ganze halt etwas Hack sicherer machen. Ich selber weiß nicht wie man das machen soll, aber ich bin auch kein Programmierer.
|
|
|
23.07.2008, 14:18
|
#16 (permalink)
|
|
Totenfeuer
|
Vom Prinziep her wurde alles gasagt, aber wieso sollte irgend ein kleiner Schinder Meph`s Seelenring einstecken haben? Ist der da hin und hat ihn Ihm vom Finger stibitzt? Schwer vorstellbar, solche Namensbezogene Sachen sollten schon auch nur da fallen wo es einen Sinn ergibt. Das Wirrets Bein bei Ihm gefunden wird ist ja auch Sinnvoller als wenn wir es am ende Baal aus dem Frack kloppen, oder?
Natürlich sollte es nicht immer fallen und der ganze andere Krembel sollte bei allem fallen können, aber die Namenbezogenen sollten schon mit Sinn gewählt werden.
|
23.07.2008, 14:55
|
#17 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von Stimpy001
Natürlich sollte es nicht immer fallen und der ganze andere Krembel sollte bei allem fallen können, aber die Namenbezogenen sollten schon mit Sinn gewählt werden.
|
Das auf jeden Fall
wäre ja bisschen blöd wen man mephistos ring irgendwo in den Dungeons in einer Truhe finden würde.
24.07.2008, 16:25
|
#18 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Zitat:
Zitat von Ysuran
Eine Sache die Diablo schon immer einzigartig gemacht hat, war die Tatsache, dass kein Item nur bei einem bestimmten Mob droppen konnte. Es gab vielleicht erhöhte Chancen bei dem ein oder anderen Boss, aber es gab nie "Mephistos Seelenring", der nur bei Mephisto droppen konnte o.ä.
Insbesondere bei WoW wurde das Boss-Farmen dadurch unterstützt dass man genau wusste welche Items dieser Boss droppen konnte.
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein dass Blizzard dieses System auch bei Diablo 3 integrieren wird?
Mir wäre es am Liebsten wenn das Random-System weiterhin seinen Platz in Sanktuario halten könnte. Es ist einfach einzigartig und der Reiz nicht zu wissen was gleich droppen könnte, ist nicht weg zu denken.
|
Das Wow System find ich dämlich, wo bleidt dan da die Überraschung? Ma ehrlich jeder Runn auf nen Boss is doch immer wieder spannent, was wird er wohl jetzt droppen?
@"Mephistos Seelenring"
Doch gibt es nenne sich Isenharts Kiste  .
@TitanenFluch
Ich hab schon mal von Baal, Duriels Schade bekommen
Geändert von Grasyl (24.07.2008 um 16:31 Uhr).
|
|
|
24.07.2008, 19:58
|
#19 (permalink)
|
|
Mond-Clan
|
Zitat:
Zitat von Grasyl
@TitanenFluch
Ich hab schon mal von Baal, Duriels Schade bekommen
|
Hhmmm,
Vlt .ein ausrutscher oder Baal hat sich den Gegenstand ausgeliehen.
24.07.2008, 20:28
|
#20 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Duriels Schale kann, so wie jedes Unique (abgesehen von Zaubern), überall droppen und nicht nur bei Duriel 
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|