Hey Leute,
"Bei der Heldenerstellung werden wir diesmal die Wahl des Geschlechts haben, welche selbstverständlich nur optische Veränderung mit sich bringt. Um einen schnellen Einstieg zu ermöglichen, werden weitere Individualisierungen des Charakters erst im fortgeschrittenen Spiel angeboten."
Ich finds schlichtweg dämlich-.-
Was ist das bitte für eine Begründung (Schneller Einstieg) ?!
Als wenns den Spieler nerven würde, wenn er die OPTION hat, seinen Char ein wenig in der Optik anzupassen...
Aber egal, damit kann ich noch leben, wenns denn sein muss.
Was in meinen Augen viel wichtiger ist:
Das Aussehen der Chars sollte sich durch Rüstungen endlich mal verändern und nicht nur farblich, wie in D2, sondern eher so wie in WoW(auch wenn ich das Game hasse^^)
Ich möchte doch den Spielfortschritt doch auch am Aussehen des Charakters erkennen...Und nicht nur an den Stats der Rüstungen...
Ich habe mir zig mal den Gamplaytrailer angesehen und an einer Stelle findet der Barbar ja diverse Rüstungsteile, die ihn optisch auch promt verändern. So muss das sein!
Die Frage die sich mir jedoch jetzt stellt:
Sehen alle Rüstungen dann so aus, wie die, die er da aufgenommen hat oder unterscheiden sich die verschiedenen rüstungen und ermöglichen endlich Charakterindividualisierung?
Also ein Beispiel:
Sehen alle Helme/Kopfteile des Barbaren dann gleich aus(z.B. wie im Trailer mit den Hörnern) oder nicht?
Das ist eines meiner Persönlichen Kriterien, die auch darüber entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht...Klingt vielleicht etwas oberflächlich, ist aber so^^
Bin nun mal sehr eigen, was sowas betrifft
Was meint ihr?
Habt ihr vielleich infos diesbezüglich?
Ganz oben steht ja " ...werden weitere Individualisierungen des Charakters erst im fortgeschrittenen Spiel angeboten."
Ist das die Antwort auf meine Frage? Individualisierung im Sinne von "Neue Rüstung->Neues Aussehen" ?
lieben Gruss
Gouken