Ich fände Upgradebare Sets klasse (wie die Uniques im Diablo2), nur dass Sets mit den richtigen Runen+Gems gecubt dann mehr Stats bekommen sollten, also auch theoretisch upgegraded werden können. So ist es vlt auch irgendwann mal sinnvoll ein Set wie "Arcanna's Tricks" oder "Sigon's Complete Steel" zu sammeln und nicht einfach irgendwo dumm in der Landschaft rumliegen zu lassen, weils so schlecht ist.
Weiterer wichtiger Punkt ist das Design! Wie im Diablo2 "Heaven's Brethren" also "Brüder des Himmels", wo einfach jedes Item einen einzigartigen Look bekommen hat. (Weis noch wie ich mich damals über "Taebaek's Glory" und "Ondal's Almighty" gefreut habe, aber leider sahen sie um Welten imposanter aus, als die sinnlosen Stats waren -.- Man hätte für das droplevel des Sets einfach die Stats mit dem 1.10 fast verdoppeln müssen)
Vielfalt: Ebenso wichtig ist für mich, dass es viele Sets gibt... Im Falle von Diablo2 waren es ganze 32 Sets! 16 Lowlevel, 9 Highlevel und durch 1.10 noch 7 aufgewertete Elite Sets mit Aura.
€dit: Wie auch schon in einem anderne Thread erwähnt, fände ich es Klasse, wenn gewisse Bosse wie in Guild Wars, theoretisch auch Items droppen, die ihren Namen tragen. Vielleicht auch solche Sets wie "Mephistos Hass", bestehend aus Gegenständen, die er entsprechend des Schwierigkeitsgrads dropt.
Auch Komplette Sets, wäre mal sehr interessant, also sowas wie "Immortal King" dass seinerzeit 6 Gegenstände beinhaltet hat.
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Geändert von com (04.09.2008 um 18:22 Uhr).
|