Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Items

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 22:25   #21 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von vandread

vandread befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Animus Beitrag anzeigen
In WoW ist da halt die "Lösung" wenn man so will das es immer wieder neue Erweiterungen gibt neue Dungen (Instanzen), neues max LvL, neue Skills, neue Gebiet mit neuen Mobs, neue Chars. neue Rassen, neue Rezepte etc .... halt alles neue was anderes nicht mehr "selten" macht was dann wieder den anreiz gibt weiter zuzocken die neuen sachen auszuprobieren etc.
oder aufzuhören wie ich...
solche addons bei wow sind zu extrem und kommen zu spät das ist finde ich eher spaß töted als spaß machend...
klar kann man das aus zwei perspektiven sehen...
ich mein du levelst und spiel deinen char so lange investierst viel zeit um gute items zu bekommen usw... hast dan voll die epics und legendary items dan kommt ein patch bei dem irgentwelche billig items droppen bei so #low gegner die besser sind als dein epic für das du kp 30mal zb in eine instanz bist oder sowas...
irgendwie ist das doch kacke oder?
andereseits kan so ein addon anregen neuanzufagen dan macht das ja wieder sinn... aber ich verstehe nicht wieso man bei jeden addon neu anfangen sollte oder so...
fakt ist einfach das viel arbeit durch die addons kaput geht die man in seinen char investiert hat und das finde ich ehrlich gesagt schade...
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 01:46   #22 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Grasyl

Grasyl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grasyl eine Nachricht über ICQ schicken Grasyl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Joe Beitrag anzeigen

@Grasyl: Bezogen auf WoW ist ein Legendary z.B. sowas
Um dir diese Item letzendlich herstellen zu können, brauchst du 2 Dinge.

Teil 1 von Ragnaros (Endboss) im Geschmolzenen Kern (40 Mann Instanz) Drop (0,..%)

Teil 2 Rezept Pläne: Sulfuronhammer (Beruf: Schmiedekunst 300).
Wobei alleine schon die Materialien sehr umfangreich und teuer sind für den Sulfuronhammer.

Damals vorm BC-Addon die ultimative Waffe schlechthin. Glaube ganze 2 Mann liefen damals bei uns auf dem Server damit herum.

Liste von WoW Legendary-Items
http://wow.buffed.de/blasc/83/gegens...&ilmax=&sent=1
k, Danke.

Auf D3 heisst das das das man nen Item wie den Horadrimstab, zusammen suchen und setzen müsste. Eig. keine schlechte Idee.
Alt 16.07.2008, 09:40   #23 (permalink)
Zombie

Indyka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vandread Beitrag anzeigen
oder aufzuhören wie ich...
solche addons bei wow sind zu extrem und kommen zu spät das ist finde ich eher spaß töted als spaß machend...
klar kann man das aus zwei perspektiven sehen...
ich mein du levelst und spiel deinen char so lange investierst viel zeit um gute items zu bekommen usw... hast dan voll die epics und legendary items dan kommt ein patch bei dem irgentwelche billig items droppen bei so #low gegner die besser sind als dein epic für das du kp 30mal zb in eine instanz bist oder sowas...
irgendwie ist das doch kacke oder?
andereseits kan so ein addon anregen neuanzufagen dan macht das ja wieder sinn... aber ich verstehe nicht wieso man bei jeden addon neu anfangen sollte oder so...
fakt ist einfach das viel arbeit durch die addons kaput geht die man in seinen char investiert hat und das finde ich ehrlich gesagt schade...
ich denke es kommt halt drauf an, wie sehr ein Addon das alte Spiel
verändert, bei WOW ists halt sehr krass. Hab auch ne lange Zeit aufgehört
wie BC rauskam und auf einaml waren alle meine Items quasi wertlos....
Doch wie LoD rauskam gab es das ja eigentlich nicht, sicher alte items
verlieren nunmal an wert...aber die Burzi hat sich bis zum ende gehalten....
doch bevor wir uns über Addons unterhalten sollte erstmal das hauptspiel
raus sein
Indyka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 15:56   #24 (permalink)
Blutrabe

Benutzerbild von Deader_j

Deader_j ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Man sollte Legendäre Items sowieso nicht zusammenbauen können. Höchstens verbessern. Legendäres Zeug sollte von Monstern (Bossen) bewacht werden, nicht von irgendwelchen Kleinviechern oder Minibossen benutzt oder gedroppt werden und dann zu was legendärem zusammengebastelt werden.
Deader_j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:39   #25 (permalink)
Joe
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Joe

Joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fands im Game Loki - Im Bannkreis der Götter ganz gut gelöst.

Alle Rüstungen und Waffen können durch die Schmiedekünste der Meisterschmiede in allen vier Welten zu besonders mächtigen Gegenständen aufgewertet werden.
Oder durch das Auseinanderbauen und Kombinieren von Einzelteilen, zu komplett neuen und einzigartigen Waffen zusammengesetzt werden.
Ob die Helden nun ein Rüstungsteil mit einem oder mehreren der vielen Metalle wie Gold, Silber, Eisen, Amethyst oder Mithril.....veredeln/demontieren.
Fast alle Items kann man mit Runen verbessern, "kein" Gegenstand gleicht dem anderen.

Stufe 1-200 in allen Schwierigkeitsgraden droppbar
- gewöhnliche Items ohne Bonis
- Seltene Items mit 1 oder 2 Boni
- Mächtige Items mit mehreren Bonis
- Legendäre Items mit Eigennamen und Boni

ab Stufe 80 tragbar, dropped ab Schwierigkeitsgrad "Held"
- Heroische Items nach großen Helden benannte Objekte

ab Stufe 120 tragbar, dropped ab Schwierigkeitsgrad "Gottheit"
- Mythische Items nach Göttern benannt

ab Stufe 180 tragbar, dropped ab Schwierigkeitsgrad "Göttlich"
- Göttliche Items jenseits von "Gottheit"

@Grasyl:
Der Würfel wäre so auch hinfällig, weil du dir ständig neue items selber basteln kannst.
Man weiss halt nur vorher was bei raus kommt, also kein Gecrafte wie in D2, wo der Zufall entscheidet.^^
Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 16:55   #26 (permalink)
Zombie

ElBorbah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

im zusammenhang mit WoW war schonmal die rede von einer noch selteneren und mächtigeren Item-gattung als legendary. und zwar artefact-items. bisher wurde in wow noch kein artefact-item eingebaut, aber das besondere an diesen items wäre, dass es sie nur einmal auf einem server geben kann. also wenn irgendeiner ein artefact-item findet, kanns nie wieder auf dem selben server droppen und er ist mit sicherheit der einzige (auf dem server) der es hat.

bei den legendary items aus WoW ist es ja so, dass man sie als einzelspieler niemals kriegen kann, denn diese items (oder teile davon) werden nur von raidbossen gedroppt für die man 25 leute braucht um sie zu bezwingen.
wäre vielleicht interessant wenn es in D3 auch solche bosse geben würde, die man unmöglich alleine killen kann. dann wären auch legendary drops angebracht. jedenfalls halte ich nichts davon, legendaries einfach nur extrem selten zu machen.
ElBorbah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:03   #27 (permalink)
Dunkler Jäger

Benutzerbild von Tassadar

Tassadar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BaiXaKi Beitrag anzeigen
Jo so Spezial Waffen für einzelne klassen die hammageil aussehen und selten sind das wär scho was ^^ aber ich finde man sollte net so stark nach WoW gehen
Kann mich nur anschließen. Man sollte nicht so viel von anderen Spielen abschauen. Nur das Individuum in seiner Einzigartigkeit und Individualität überlebt auf Dauer.
Tassadar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:06   #28 (permalink)
Zombie

ElBorbah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tassadar Beitrag anzeigen
Kann mich nur anschließen. Man sollte nicht so viel von anderen Spielen abschauen. Nur das Individuum in seiner Einzigartigkeit und Individualität überlebt auf Dauer.
naja, als WoW raus kam, haben auch viele gemotzt es wäre nur ein zusammenklau aus vielen anderen spielen. aber immherin wirds heute von über 10 millionen leuten gezockt. wieso soll man gute und bewährte elemente aus anderen spielen nicht aufgreifen? ich mein, diablo3 istja auch nur eine fortsetzung...
ElBorbah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 17:09   #29 (permalink)
Dunkler Jäger

Benutzerbild von Tassadar

Tassadar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde nur, dass es Diablo bleiben soll.
Tassadar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 18:04   #30 (permalink)
Blutrabe

Benutzerbild von Deader_j

Deader_j ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es bleibt ja auch Diablo. Es ist halt ein Diablo, das sich aus mehreren Spielen zusammensetzt. Solange das Feeling und die Story aus den ersten beiden Teilen "übernommen" und fortgeführt werden, ist doch alles in Ordnung.
Deader_j ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht