Hi erstmal erster Beitrag dennoch schon viel mitgelesen
Also ich war schon kurz nach Beginn von LoD kein Fan mehr von Uniques. Damit hatte für meine Ansicht Blizzard einen Schritt in die falsche Richtung gemacht. Ich erinner mich noch gern an die Zeit als Rare das non plus ultra waren und Uniques nur einige Slots mit dingen belegeten die es auf Rares eben nicht gab wie z.B. der gute alte SoJ.
Insgesamt war das zwar mehr eine Glückssache auf gute Items dennoch hatte man sehr viel mehr Spass und Spannung wenn man was gelbes gefunden hatte. Wen haben denn bei LoD noch ernsthaft Rares interessiert (von wenigen Slots abgesehen). Alles wurde zu einem grossen Einheitsbrei und alle sind gleich rumgelaufen.
Sehr gerne erinner ich mich an ne Lance von meinem Baba mit ias und 188% ehd + paar kleinigkeiten.
Gut das war noch zu der Zeit als beim WW keine Waffengeschwindigkeit zählte aber dennoch. Oder der berühmt berüchtigte später oft gedupte Gothicbow dessen Namen mir nicht mehr einfällt.
Uniques gut und schön von mir aus auch einige wenige spezielle mit zu D3 nehmen, aber alles in allem wäre ich schon dafür die Rares wieder die Hauptrolle spielen zu lassen.
(sorry für das abweichen aber es kam grad irgendwie über mich)
so long.