|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Droprate motiviert euch am meisten?
|
|
Wenige, starke Items (Diablo 1)
|

|
7 |
12,07% |
|
Ausgewogen, starke Items nur bei Bossen (Diablo 2)
|

|
44 |
75,86% |
|
Häufige, dafür nur wenig bessere Items (TQ)
|

|
2 |
3,45% |
|
Auswählbare Items als Questbelohnung für Bosse (~WoW)
|

|
5 |
8,62% |
02.07.2008, 16:57
|
#11 (permalink)
|
|
Zombie
|
natürlich wie bei d2..
|
|
|
02.07.2008, 16:57
|
#12 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Ich finde die Dropchance auf gute Sachen sollte in allen Akten in etwa die selbe sein, Endgegner sollten nur als Quest-Drop etwas Wertvolles von sich geben, damit nicht das ganze tolle Game auf Baalruns reduziert wird, oder man Hammerdine für CS-Runs aufbaut, nur um in Rekordzeit den Items hinterher zu jagen.
Ich fand Diablo 1 Klasse. Keiner sollte wissen, wann eventuell was mit welchen Chancen fällt und sich drüber freuen können.
|
|
|
02.07.2008, 17:18
|
#13 (permalink)
|
|
Zombie
|
Ich denke, es wird ähnlich wie bei D2! Bei Zombies erwarte ich mir keine Guten Items, dafür würd ich mich freuen, wenn mal eine Rune oder Edelstein dabei ist. Im Grunde genommen werden ja trotzdem nur die Bossmonster gekillt, weil da die Chance einfach am Höchsten ist.
|
|
|
03.07.2008, 04:50
|
#14 (permalink)
|
|
Totenfeuer
|
Ich hoffe und denke mal, dass die Droprate wie in D2 gehandhabt wird.
Vielleicht die Grenzen noch ein weniger auseinander gezogen, d.h. kleinere Gegner droppen auch was, aber seltener und die dicken Bosse droppen dann eben auch die ganz dicken Wummen.
|
|
03.07.2008, 20:42
|
#15 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
solang es net so ist wie bei D2 und WoW... ne droprate von 0,001 oder so -.- ich hock mich net hin und farme 3 jahre für ein kack item was nach nem patch eh fürn bobbes ist
ne die Bosse sollten schon bessere Items droppen aber Unix oder Elite Mobs sollten auch schon bessere sachen fallen lassen als die nomal mobs... da könnten die eigendlich mittlere waffen, rüstungen und gold droppen... rest sollte schon besseres fallen lassen... bei D2 hats mich angekozt da ich anfangs Assa gezockt habe (ich hatte mich dermassen darauf gefreut) und es gab nie was für die Assa... und ich habe mit nem kumpel nen halbes jahr D2 online gezockt (zwar net jeden tag aber hin und wieder) aber die Fistblades die ich wollte sind nie gefallen ... selbe spiel mit den runen... 100000 runen aber nur kack runen  also hab ich nie die runen gesammelt....
|
|
|
03.07.2008, 20:44
|
#16 (permalink)
|
Community
|
Zitat:
Zitat von Kyuso
100000 runen aber nur kack runen  also hab ich nie die runen gesammelt....
|
Gottseidank kann man wie bei Edelsteinen aus 3 gleichen Runen, 1 höhere per Würfel basteln.
|
|
|
03.07.2008, 20:48
|
#17 (permalink)
|
|
Dunkler Jäger
|
Zitat:
|
Gottseidank kann man wie bei Edelsteinen aus 3 gleichen Runen, 1 höhere per Würfel basteln.
|
Was aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt geht. Also alle niedrigen Runen ( bis zur Ort Rune )
|
|
|
05.07.2008, 13:36
|
#19 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Ich find so ne Mischung aus DiabloII und Diablo wäre perfekt.
Ich find alle(Monster) sollten alles Droppen, aber mit verschiedenen warscheinlichkeiten wie in d2, das war hammer. Damals is mir fast nen Auge ausgefallen als nen Zombie im Stantgebiet meinen Knochenbrecher gedropt hat(Singelplayer).
Ich finde so jeden 20. Monster sollte was droppen, und so zu 66% was brauchbares. Die Abstände zwischen den einzelnen Item(nich magisch oder so.) sollte so 10% sein wie bei D2 auch.
Die 66% weil ich kein bock hab das nur Mist gedropt wird den ich dann sammel und verkaufe muß um Geld für richtiges zeug zu haben.
07.07.2008, 15:10
|
#20 (permalink)
|
|
Dunkle Speerträgerin
|
Sollte ähnlich zu D2 sein aber etwas abgeschwächt.
Also ich will nicht mehr bei ner Blutfliege einen supertollen Gegenstand finden.
Der Charm davon wäre, dass Gold mehr Sinn macht. Man muss sich dann auch mal ab und zu was vom Händler kaufen.
Während man dann abgeht wie 'n Zäpfchen wenn der Boss den Knochenbrecher der Zerbröselung fallen lässt (und sich dann umso mehr ärgert, wenn man einen Magier spielt).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|