Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Items

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 11:08   #21 (permalink)
Diablo-3.net Staff Redaktion

Benutzerbild von Wallace

Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von adsci Beitrag anzeigen
ich fänds auch sauschade wenns keine runenwörter geben würde. war schon echt hammer. vielleicht ist "low energy rune" nur der platzhalter für eine niedrig stufige unbenannte rune. gut möglich dass die später nen namen bekommt, oder?

aber vielleicht macht blizz da sogar was besseres als runenwörter.
Korrekt.

Ein Gameplayvideo, dass ein Spiel ankündigt, das vermutlich erst irgendwann 2009 herauskommt, kann man nicht wirklich als absolute Referenz hernehmen.

Runen sind cool, Runenwörter sinds auch, was cool ist und Spass macht wird von Blizzard sicher nicht herausgenommen.

Habe gesprochen.

Wallace

Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 00:59   #22 (permalink)
Stachelratte

xell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
xell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also grundsätzlich bin ich für Runenwörter, das is ja ne schicke Idee und vor allem dienten die Runen schon immer als effizientes Zahlungsmittel in Diablo2.
Ein Problem gibt es nur wenn ein Runenwort einen Skill eines anderen Charakters beinhaltet da dann ein wenig der Reiz und die Einzigartigkeit jedes Charakters Stückweise verloren geht, wo war der Reiz nen Barb zu zocken wenns nen Cta gab... oder Enigma mit Teleport hat die Einzigartigkeit der Sorc zerstört usw, jeder Charakter sollte einzigartige Skills besitzen durch die er sich identifiziert die nicht von anderen Charakteren nachgeahmt werden können. Das Thema mit dem overpowered... solange es genug overpowered Runenwörter fuer jede Klasse gibt ist alles in Balance. Zum Thema Items selbst basteln und nicht lässtig auf seine mf-runs vergeblich nach guten Items suchen zu müssen.... woher kommen denn die Runen also das halte ich fuer kein pro Runenwort Argument. Blizzard wird das schon hinbekommen und ich denke das diese diverse low energy rune im Trailer keine Vermutung darstellt das es keine Runenwörter mehr geben wird, eher im Gegenteil.
xell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 01:30   #23 (permalink)
Blutrabe

Benutzerbild von Ysuran

Ysuran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ysuran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ein Problem gibt es nur wenn ein Runenwort einen Skill eines anderen Charakters beinhaltet da dann ein wenig der Reiz und die Einzigartigkeit jedes Charakters Stückweise verloren geht, wo war der Reiz nen Barb zu zocken wenns nen Cta gab... oder Enigma mit Teleport hat die Einzigartigkeit der Sorc zerstört usw, jeder Charakter sollte einzigartige Skills besitzen durch die er sich identifiziert die nicht von anderen Charakteren nachgeahmt werden können.
Genau das hat Blizzard bei der WWI zu hauf angesprochen. Hauptaugenmerk liegt auf der Einzigartigkeit der Klassen. Ich denke man wird solche Items mit fremden Skills nur noch sehr selten antreffen. Spekulation meinerseits.
Alt 10.07.2008, 12:05   #24 (permalink)
Totenfeuer

Benutzerbild von BaiXaKi

BaiXaKi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BaiXaKi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm.. RW's waren scho was tolles aber es wird bestimmt wieder andere Dinge geben aus denen man geile items usw machen kann
BaiXaKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 02:17   #25 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von -Kaila-

-Kaila- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre schade aber Blzzrd fäüllt sicher noch was besseres ein als Runen.

Und wie sollen den die Sokel aussehen, bei den keinen Items?
Alt 14.07.2008, 14:51   #26 (permalink)
Stachelratte

Diablodiener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich kenne es ja von mir mit den runenwörter eigentlich brauchtest du immer welche wenn du dich im high pvp durchsetzen willst weil was soll ein hammerdin ohne eni(tele) und hoto(dmg) das alles war vor dem add on nicht möglich und vor dem add on hab ich pvp nicht gemocht erst als ich endlich auch mal mit meinen hammerdin losziehen konnte und die anderen plätten konnte!! Also meine meinung dazu (A) Runen (B) Was Neues (C)Items die genauso gut sind und die schwerer sind zu finden!!
Diablodiener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 21:08   #27 (permalink)
Stachelratte

ZerMetzelder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Runen sind ja schon und gut...

...am meisten würde ich mich freuen, wenn Uniques tatsächlich mal "einzigartig" sind, sprich wie Rares generierte Item mit nur besseren Attributen als Rares.

Und hoffentlich wird die Droprate mal erhöht, zu ganz früheren Zeiten hab ich 8h (nur mit Pinkelpausen) Mephisto-Alptraum gekillt für "Das Auge", "Harlequinskrone", "Maras Kaleidoskop", "Arka... Heldenmut", 2x "Stein von Jordan" und noch bisschen mehr.
ZerMetzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 22:56   #28 (permalink)
Diablo-3.net Staff Leitung

Benutzerbild von Freynan

Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ZerMetzelder Beitrag anzeigen

Und hoffentlich wird die Droprate mal erhöht, zu ganz früheren Zeiten hab ich 8h (nur mit Pinkelpausen) Mephisto-Alptraum gekillt für "Das Auge", "Harlequinskrone", "Maras Kaleidoskop", "Arka... Heldenmut", 2x "Stein von Jordan" und noch bisschen mehr.
Wenn die Droprate von seltenen und starken Gegenständen erhöht würde, wären sie nicht länger etwas "Besonderes". Dann könnte man gleich jeden Charakter mit den besten Items starten lassen.^^ Das würde dem Spiel nicht gut tun.
Freynan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 22:59   #29 (permalink)
Totenfeuer

Benutzerbild von TazZ

TazZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ZerMetzelder Beitrag anzeigen
Runen sind ja schon und gut...

...am meisten würde ich mich freuen, wenn Uniques tatsächlich mal "einzigartig" sind, sprich wie Rares generierte Item mit nur besseren Attributen als Rares.

Du hast in 8 Stunden so ziemlich die besten Items des Spiels ergattert und bist mit der Droprate unzufrieden ?
Alt 15.07.2008, 09:21   #30 (permalink)
Stachelratte

ZerMetzelder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TazZ Beitrag anzeigen
Du hast in 8 Stunden so ziemlich die besten Items des Spiels ergattert und bist mit der Droprate unzufrieden ?
Das waren schon klasse Items, aber so gut wie nichts im Gegensatz zu den Runenwörtern.
Ich will ja nur, dass sie ein wenig erhöht wird (0.5-2%).
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig und es wird wieder Magic Find geben, dann wäre alles super.
ZerMetzelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht