Zitat:
Zitat von Joe
Gibt sicherlich diverse Einschränkungen was das Tränkeschlucken in D3 betrifft!? Glaube nicht das man sich wie in D1/D2 Tränke ohne Ende hintereinander einwerfen kann. Heute wohl auch nicht mehr zeitgemäß, von daher wirds wohl nen Tränke Cooldown geben (wie in WoW z.b.), könnte ich drauf wetten. Wobei die droppenden roten Kugeln (wie im Video zu sehen) sicherlich keinen CD unterliegen, die aber einem auch nicht soooo viel Life geben, wie nen Trank aussem Inventar. (<----Mutmaßung)
|
Ganz ehrlich?
Ich bin anderer Meinung. Man sieht den Barbarian bereits am Anfang des Videos sich mit Massen an Gegnern
prügeln.
Und das ist sicher nur Anfangsstadium.
Man wird sicher wie in D1 und D2 gegen eine gewaltige Flut an Gegnern ankämpfen, und ein Heal CD wäre da kontraproduktiv.
Ich glaube eher, dass die Orbs deswegen eingeführt wurden, dass man nicht wie früher die Hälfte (wenn nicht mehr) seines Backpacks mit Heal und Mana Pots anfüllen muss, wenn man loszieht.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Heal und Mana Potions genauso wie früher zu verwenden sind, es wird sie in verschiedensten Größen geben, man muss halt nicht mehr von Anfang an mitnehmen, weil man sich gut mit Orbs zusätzlich versorgen können wird.