Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 02:58   #1 (permalink)
Stachelratte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
antigassagitna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verschiedene Rassen / "Hautfarbenregler"

Hi DIABLOfans...

ist ziemlich cool das man nun auch ein weiblichen und mänlichen Klassentyp erstellen kann.

Geil wäre aber auch, Rassen einzubauen damit man sich noch tiefer ins spiel hineinversetzen kann.Und in diesem spiel reicht ja schon wenn man einfach ein hautfarbregler von weiss-gelb-braun-schwarz einbaut.

Also ich bin asiat (philippino) und war schon glücklich eine assasine in D2 spielen zu können die etwas asia Flair hatte, nur war halt blöd das ich als Man eine weibliche spielen musste und die Skills waren echt miess...zu viel aufladen um wirklich schaden zu machen.

Da der Necro und Druid nun ja zu einer Klasse verschmolzen ist (so schauts für mich aus) der Witchdoctor,könnte man ja dan auch die Klasse Assasin und Amazone verschmelzen...wie geil Öhhhhm
Ich glaub ich wünsch mir sowas wie'n Ninja/Samurai man man Katana und Bogen wie nangnang nuff said


mfg Anti

Geändert von useless (07.10.2008 um 15:36 Uhr).
antigassagitna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 10:21   #2 (permalink)
Skelettkrieger
 
Benutzerbild von Xquadrat
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 203
Xquadrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warte aufs Wochenende... dann sehen wir ja was kommt...

assassine/amazone würde in 2 arten passen eigentlich:

einmal eben so "Ninja"-Zeugs kicks und sowas...

und dann ne Jägerabart...

mit fallen und Bogenskills
Xquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 14:25   #3 (permalink)
Missgestalteter
 
Benutzerbild von ElBastiano
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 543
ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte nicht, das würde die Amazone versauen ... Bogen als totaler Fernkampf und Kickse als richtiger Nahkämpfer .... Nope
__________________

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 14:53   #4 (permalink)
com
Missgestalteter
 
Benutzerbild von com
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 525
com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Rassen? Oo Nee glaub ich nicht ^^ Schließlich wären es dann Buffs und Boni die Klassenspezifisch wären, nett wäre es sicher, denke aber nicht dass es Realisiert werden wird. Sooo auf RPG ist Diablo dann doch nicht... Zudem würde es das PvP Balancing, auf das man wohl jetzt wert legt, wieder völlig durcheinander bringen und schwieriger zu Balancen machen. Es sei denn, die Klassenboni wären wirklich definitiv fest und sehr gering. Beim Amazonenvolk z.b. 10% mehr Angriffswert also Zielgenauigkeit, beim barbaren Volk vlt 15% mehr Leben oder sowas halt.

- Ein Paladin (der normal aus Lut Golain kommt und normal ehr dunkel ist...) ist auf einmal so breit und hoch wie ein Barbar (der durch den hohen Norden ausschaut wie ein Weißbrot), weil er von einem Barbarenstamm abstammt oO Neee... ^^ Geschweige denn so eine "Barbaren-Sorc" Nee lass mal das bringt das ganze Game durcheinander...

- Lustig wären allerdings diverse Mali die die Chars von Natur aus hätten... z.b. ein Barbar schwitzt im Dschungel und kann deshalb minimal schlechter angreifen. Ein Wüstenbewohner Nomade/Paladin oder Dschungelbewohner also dem Hexendoc wäre vlt im hohen Norden kalt ^^ Das wäre ein wenig interessanter, ja... Auch fürs Pvp, wenn es unterschiedliche "Zufalls-Arenen" geben sollte, vergleichbar mit Guild Wars

- Ebenfalls toll fände ich, wenn jeder Char zumindest ein paar Vor- und Nachteile bei der Generierung skillen könnte. Also sagen wir mal eine Zauberin kann sich beim Erstellen 2 Boni aussuchen, die sie allerdings auch durch 2 Mali ausgleichen muss. Im Detail könnte das so aussehen;

Eine Zauberin nimmt:
"Astralmacht" (20% Energie von Natur aus, schnellere Regeneration von Mana)
"Rüstungsanpassung" (Zauberin kann auch Plattenrüstungen anziehen und damit Zaubern)
"Elementare Schwäche" (Die Widerstandsarten der Sorc sind schon von anfang an auf -20 in Normal und sie kann maximal auf 65% statt den üblichen 75% max Resistenzen kommen)
"Schwaches Blut" (von Anfang an wird die Sorc immer -20% weniger maximal Leben haben und ihr Leben regeneriert sich nciht so schnell)

Das wären ein paar Beispiele dazu ^^ ander Vorteile könnten noch sein: "Ausdauernder Kämpfer" (20% mehr Ausdauer, minimal mehr Waffenschaden),
"Elementarer Durchschlag" (Senkt von Natur aus die Magieresistenz der Gegner und macht 10% mehr Elementarschaden)
"Starkes Blut" (20% mehr Leben, höhere Regeneration)
"Durchschuss" (Ehr für Bogenshützen die dann 25% Chance auf Durchschuss haben)
... etc.

Also sprich, alles was damals in Diablo2 an Passive Fähigkeiten (die sehr Eigennützig waren), könnte man z.b. als "angeborene" Fähigkeiten jetzt verwalten, die man nicht skillen braucht, so kann man z.b. mehr Platz für Buffs schaffen (die anderen Spielern auch was bringen) und halt man kann auf diverse Dinge auch wenn man z.b. kein Barbar war "Natürlicher Widerstand" oder "Ausweichen" von der Amazone. Denkbar wäre auch, dass Vorteile z.b. Generierungspunkte kosten (wovon man am Anfang 20 hat), Astralmacht kostet z.b. (10), Rüstungsanpassung (50) macht einen Malus von (40) Punkten, die man wiederrum durch Nachteile auf (0) ausbessern muss. (Ganz in DSA 4er Manier ) Ebenfalls denkbar ist z.b. dass ein Set oder Highend-Unique auch so eine Fertigkeit verleihen kann, z.b. die "Windforce" den oben genannten Vorteil "Durchschuss", oder der "Doombringer" statt den 20% mehr Maxlife halt dann den Vorteil "Starkes Blut"

Also Interessanter machts das Meta mal defintiv, wenn man den Char auch durch "angeborene" Vorteile sehr einzigartig machen könnte. Aber okay, es ist ein Hack&Slay und kein Rollenspiel im eigentlichen Sinne, von daher, nette Utopie... denke aber kaum, dass man es so Realisieren wird ^^
__________________
"Denken ist schwer, deshalb urteilen die Meisten!" C.G. Jung



Gummibärn!

Geändert von com (07.10.2008 um 15:24 Uhr).
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:34   #5 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community
 
Benutzerbild von useless
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.068
useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde mal den Thread Titel anpassen.
Bitte denk dir das nächste mal einen aus, der aussagt um was es in dem Thread geht.
Diese und andere Forenregeln(/Netiquette) findest du hier.

Zum Thema "verschiedene Rassen".
Würde mir nicht so gut gefallen. Gründe wurden von "com" schon genügend genannt.
__________________
"Hallo, hier, ja genau du bist gemeint! Interesse an einem kleinen Plausch ?
Komm einfach in unseren IRC Channel #diablo-3."
Kein IRC Client Installiert ? Kein Problem!
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich
useless ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:19   #6 (permalink)
Dunkler Ranger
 
Benutzerbild von Nachtfalke
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 380
Nachtfalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von antigassagitna Beitrag anzeigen
Hi DIABLOfans...

ist ziemlich cool das man nun auch ein weiblichen und mänlichen Klassentyp erstellen kann.

Geil wäre aber auch, Rassen einzubauen damit man sich noch tiefer ins spiel hineinversetzen kann.Und in diesem spiel reicht ja schon wenn man einfach ein hautfarbregler von weiss-gelb-braun-schwarz einbaut.

Also ich bin asiat (philippino) und war schon glücklich eine assasine in D2 spielen zu können die etwas asia Flair hatte, nur war halt blöd das ich als Man eine weibliche spielen musste und die Skills waren echt miess...zu viel aufladen um wirklich schaden zu machen.

Da der Necro und Druid nun ja zu einer Klasse verschmolzen ist (so schauts für mich aus) der Witchdoctor,könnte man ja dan auch die Klasse Assasin und Amazone verschmelzen...wie geil Öhhhhm
Ich glaub ich wünsch mir sowas wie'n Ninja/Samurai man man Katana und Bogen wie nangnang nuff said


mfg Anti
Appropo was hast du gegen Frauen ist doch grade Cool wenn man ein Man ist mit nem Weiblichen Charakter zu Spielen sicher zu einigen wärs vieleicht un passend. wie beim Babar Necro Paladin. Aber grade bei der Assassine und der Amazone passt doch eigendlich meinermeinung nach nur ein Weiblicher Charakter. Ich finde das Hat mehr stiel.
Nun ja das man sich das geschlecht ausuchen kann ist sicherlich Vorteil hafft
aber dennoch würdest du mit ner Männlichen Ammazone neee unvorstellbar meiner meinung nach
__________________
Und schon wieder einen Tag näher am Release von Diablo 3
Nachtfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 19:31   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von TechN9ne
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 759
TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rassen? Nein!

Wenn du Rassen möchtest, dann ist NWN zB eine gute Wahl... Aber in Diablo gabs die nie, und wirds imho auch nicht geben.

Die Idee mit den Boni/Mali finde ich sehr interessant, com. Ich glaube zwar nicht, das Blizz sich das so gdacht hat und umsetzt, aber nett ist die Idee allemal.
__________________
[ Forenregeln | Suchfunktion | News ] - [ Der Barbar | Der Hexendoktor | Der Zauberer ]


HowTo IRC (by useless) | Das Plauderstübchen | Ihr bewertet was euch gefällt. ->

~ Stolzes Mitglied von Honoris Causa ~
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 20:29   #8 (permalink)
Stachelratte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
antigassagitna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich meinte mit Rassen wie zb ich bin Asiat und würd mich auch gern als asiat auch im spiel wieder sehen wollen.
Ich weiss ein Barbar ist nun mal ein weisser...meine idee war halt z.B der Kriegerklasse= Barbar(weiss) Ninja(gelb) brauner Krieger(braun) schwarzer Krieger(schwarz)je nach Idee...genau das beim Sorc, Pala u.s.w
oder um es halt zu vereinfachen das jede Klasse sein Hauttyp hat, einenen Farbregler.(nein bin kein Rasist oderso, halt um tiefer ins Spiel zu gleiten und sich mit seinem Held/Char zu identifizieren.)

Und das es weibliche Chars gibt habe ich nie gesagt das ichs dumm finde, ist gerade geil dan finde ich mich nicht als Frau im Schlachtfeld wieder

Ich weiss einige von uns mänlichen wären gern weiblich und freuen sich das im Game wieder spiegeln zu können but NOT ME
antigassagitna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:01   #9 (permalink)
Dunkler Ranger
 
Benutzerbild von Nachtfalke
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 380
Nachtfalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heist das nicht Asiate
na egal ich wär nicht dafür dann müssten wir ja noch länger auf diablo3 warten bis die jede Rasse als Charakter Programiert haben.

Außerdem Ist doch Scheis egal ob Weiblich oder Mänlich Asiate oder Afrikaner Hauptsache ZOCKEN
__________________
Und schon wieder einen Tag näher am Release von Diablo 3
Nachtfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:27   #10 (permalink)
Knochenbrecher
 
Benutzerbild von mehrKaffee
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Newcastle, England
Beiträge: 261
mehrKaffee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soooooooooooooooo wichtig isses ja wirklich nicht ob ich da gelb, weiss, braun oder sonst wie rumlaufe..

Dennoch will ich diese Einstellung im Game haben.
Ich will nicht missverstanden werden .. doch ich kann mich mit meinem Char besser identifizieren wenn er nach meinem Geschmack ist und wenigstens ein wenig von aussehen mir entspricht..

hmm...
obwohl ein Wittchdoc ( Mann ) mit weisser hautfarbe vieleicht ein wenig ... seltsahm aussehen koennte ..

man wird sehen
__________________
Eine klare Meinung die mit Meiner uebereinstimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=HhN6C...ture=rec-fresh

A Must see for Creationists.
http://www.youtube.com/watch?v=iPuKo...eature=related
mehrKaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0