Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 13:30   #21 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Niume Beitrag anzeigen
Es gibt echt Leute die Chars spielen nur weil sie aus einerm anderen Land kommen???

ich spiel immer Chars die mir nach deren Fähigkeiten her gefallen....
Dito und das sind meist die bösen Caster mit Teleportskills .

Zitat:
Eine Zauberin nimmt:
"Astralmacht" (20% Energie von Natur aus, schnellere Regeneration von Mana)
Diese "Ausnutzung" der Natur würde mir richtig gut gefallen. Allgemein die Idee, dass einige Charaktere aufgrund ihrer Herkunft Vorteile beziehen, wenn sie sich in heimischen oder heimat-ähnlichen Gebieten befinden!

ElBastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:24   #22 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von antigassagitna Beitrag anzeigen
Geil mich freuts das ich nicht missverstanden werde*danke Leute*

Genau das meinte ich mit Rassen, nicht elfen sondern der RL Rassen.War im EQII z.B. nen Dunkelelf damit ich mir etwas asiatisch vorkahm lol was ja auch quatsch war hehe.

Ein muss ist es durchaus nicht, wäre halt nur ne schöne sache wenn Spiele sowas anbieten um den Spieler nochmehr an sein Char zu binden.

Ansonsten hat man schon recht,spätestens in voller Rüsstung siehts eh keiner mehr.Ausser die hätten ein Button wo der Helm unsichtbar nach aussen bleibt.

Naja vielen dank an euch
Ich hab dich schon verstanden, aber das waren die Klassen in D2 doch sowieso schon, nur nicht frei wählbar, was ich auch nicht beführworten würde (siehe erstes Statement von mir) Weißbrot Palas gehören sich einfach nicht... Obwohl... König Leoric war sicher auch kein Schwarzer oO wenn sie sein Reich um Tristram herum erstreckt hat. Gut, das heißt auch nicht, dass er Paladin war xD... Ach who cares, ich glaube sowieso nicht daran, das sowas kommen wird, überraschen kann man sich ja dennoch lassen

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:20   #23 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von Xquadrat

Xquadrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, ich denke die Rassen würden nen Teil des Spieles kaputt machen, da halt nunmal jede Klasse ihre eigene geschichte hat und dann wäre es doch einfach scheisse wenn Plötzlich nen nordischer Witchdoc durch die Pampa rennt...
Xquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:39   #24 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lest hier keiner die News? Es wird sowas nicht geben wie Hautfarbenregler oder Rassen, ich lach mich tot. Das ist immernoch Diablo, es wird so wie bei D2 optisch vorgefertigte Charaktere geben, jeweils männlich und weiblich. Die Individualisierung der Charaktere soll durch die Skills gestärkt werden, das wurde schon mehrfach erwähnt. Verstehe nicht warum die Leute immer wieder "Steinzeittreads" erstellen.
Berserk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:42   #25 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

Standard

Zitat:
Zitat von Berserk Beitrag anzeigen
Lest hier keiner die News? Es wird sowas nicht geben wie Hautfarbenregler oder Rassen, ich lach mich tot. Das ist immernoch Diablo, es wird so wie bei D2 optisch vorgefertigte Charaktere geben, jeweils männlich und weiblich. Die Individualisierung der Charaktere soll durch die Skills gestärkt werden, das wurde schon mehrfach erwähnt. Verstehe nicht warum die Leute immer wieder "Steinzeittreads" erstellen.
Naja so genau kann man das nicht festlesen, in den News stand auch meines Wissens nach nichts. Der Screenshot von der nackten Doktorin im Mondlicht lässt ehr die Schlüsse zu, dass der Mond diesmal das absolute Gegenteil von der Sonne ist, also sogar weiß macht statt braun ^^ oder aber, dass die Witch von vornherein "weiß" war

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Alt 09.10.2008, 20:08   #26 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Naja so genau kann man das nicht festlesen, in den News stand auch meines Wissens nach nichts. Der Screenshot von der nackten Doktorin im Mondlicht lässt ehr die Schlüsse zu, dass der Mond diesmal das absolute Gegenteil von der Sonne ist, also sogar weiß macht statt braun ^^ oder aber, dass die Witch von vornherein "weiß" war
Es stand in den News dass es laut Aussage der Entwickler nicht viele Optionen zur Festlegung des Charakters geben wird, sondern der Name und durch die Skills und Fähigkeiten der Spieler sich perfekt individualisieren kann.
Bitte frag jetzt nicht nach der Quelle, es ist länger her.

Es wurde zwar nicht beneind, aber langsam sollte man Blizz bishen kennen.
Alt 12.10.2008, 19:40   #27 (permalink)
Stachelratte

antigassagitna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wer gehört zu denen die meinen ihre Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben?

Geändert von antigassagitna (12.10.2008 um 20:01 Uhr).
antigassagitna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 00:06   #28 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

Standard

Zitat:
Jens! Keine Ahnung... selbst der als "Tatsache" präsentierte "Fakt", dass der "Hardcore Modus" so gut wie sicher ist, stimmt nichtmal. Es steht laut Jay Wilson noch völlig in den Sternen obs einen geben wird im 2ten Blog... ist ein bissl zwiespältig das Ganze... Man hört halt, was man hören will ^^ Sicherlich ist es "jetzt" so... kA wie das Spiel mal wird...

Alt 14.10.2008, 00:26   #29 (permalink)
Totenfeuer

Benutzerbild von Violix

Violix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke eine Rassenwahl direkt passt einfach nicht in das typische Diablo Flair. Auch wenn es für manche Spieler vielleicht interessant erscheinen mag, wird es dem Großteil der Spieler wohl doch egal sein.

Zusätzliche Rassenfähigkeiten lehne ich somit ebenfalls ab. Man will ja auch nicht alles von WoW abgucken...

Was eventuell sehr schick wäre und den Charakter weiter individualisieren würde, wäre die Möglichkeit ein paar wenige Einstellungen treffen zu können, wie Größe des Charakters, Dicke/Dünne wenn man das so ausdrücken kann oder eben meinetwegen Hautfarbe...

LG Vio

Geändert von Violix (14.10.2008 um 00:33 Uhr).
Violix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 00:44   #30 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Standard

Zitat:
was besseres fällt dir da nicht ein?
ich behaupte garnicht, es ist eine einschätzung bei der ich mir zu 99 % sicher bin, ich brauche keine gameplay videos zu analysieren um einiges sofort zu erkennen
in einigen fällen bleibt diablo eben diablo, es ist kein oblivion und auch kein baldurs gate. eine optische individualisierung wird es nicht geben. ich brauch da nichtmal auf fakten zu vertrauen, mensch wie spießig ist das das wäre so als würde es ein gta ohne autoklau geben, sondern mann müsste nur blümchen per fahrrad verkaufen.
mein grober gesunder menschenverstand sagt mir das bei diablo 3 keine elfen, keine zwege und keine punkgrünfrisurentragende barbaren rummlaufen werden, genauso wenig hautfarbenregler... ein schwarzer barbar, ein schwarzer nordmann, von der alten garde, wo in d2 alle barbaren weis waren, gehört. ihr habt beachtliche fantasien. es ist immer noch ein hack & slay und kein reines rollenspiel. blizzard hatte bei diablo immer klare vorraussetzungen, genauso ist klar das bei starcraft es keine levelnde helden gibt. es ist zwar nichts unmöglich, aber wenn du so denkst, kannst du genauso darauf bauen das bei genf das schwarze loch längst schon existiert oder du morgens im bad eine taube in der wanne antriffst die dich mit "siehst du nicht das es besetzt ist" anmault... unwahrscheinlich.

Geändert von Berserk (14.10.2008 um 00:48 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht