Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 21:33   #11 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Nachtfalke

Nachtfalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn die das erst im add one so machen dann ja ansonsten nicht dann dauerts doppelt solange bis die diablo rausbringen
Alt 07.10.2008, 21:37   #12 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von mehrKaffee

mehrKaffee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Quatsch.

Ich habe zugegebener massen nur beschraenkt Ahnung vom Programieren .. Dennoch dauert ein solcher zusatz wie das einstellen von Hautfarben alles andere als lange.

Ich tippe auf max ein paar Stunden .. max vieleicht einen Tag

Edit: aso ..
Wenn sowas im Addon kommen wuerde waehre das zu spaet da bis da hin die meissten Chars ihre vorgegebene Hautfarbe haben und wegen dieser den Char wohl kaum neu erstellen.

A Must see for Creationists.
http://www.youtube.com/watch?v=iPuKo...eature=related
mehrKaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:44   #13 (permalink)
Dunkler Ranger

Standard

Jede Stunde zählt

Was dauert dann wohl am längsten beim Programieren
Alt 07.10.2008, 22:24   #14 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von antigassagitna Beitrag anzeigen
Ich meinte mit Rassen wie zb ich bin Asiat und würd mich auch gern als asiat auch im spiel wieder sehen wollen.[...]
Aso.^^

Ja ich denke sowas von garnicht in "Rassen" Bahnen im RL, dass ich bei dem Wort erstmal an Gnome, Elfen und Trolle denke, ohne das mit den "echten" Rassen (lol) in Verbindung zu bringen, selbst wenn es direkt daneben steht.^^ Ich verstehe was du sagen willst. Du meinst asiatisch, europäisch, afrikanisch... usw. Also du willst keine Fantasy-rassen sondern Real-Life-Rassen (LOL) im Spiel.

Und... du willst nicht, dass man zB den Barbar in 3 verschiedenen Rassen spielen kann, sondern das immer 1 Rasse auch 1 Klasse zugeordnet ist. Hab ich das jetzt richtig verstanden?^^

Wenn ja -> Jo, ok. Macht im Grunde Sinn, da (wie du ja selbst schon gesagt hast) die Assa einen asiatischen, und zB der barbar einen eher nordischen Touch hatten. Pala war relativ sonnengebräunt.^^ Von daher könnte ich mich wieder damit anfreunden.
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 01:22   #15 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mehrKaffee Beitrag anzeigen
Quatsch.

Ich habe zugegebener massen nur beschraenkt Ahnung vom Programieren .. Dennoch dauert ein solcher zusatz wie das einstellen von Hautfarben alles andere als lange.

Ich tippe auf max ein paar Stunden .. max vieleicht einen Tag
Die Programmierung ja... die Grafiken dafür zu entwerfen dauert dafür einiges länger Zudem muss es dann alles ins Artwork und die Engine passen... nicht leicht die Aufgabe

Zudem... Herrgott, warum macht ich euch nen Kopp dermaßen ums Aussehen? Spätestens ab Nightmare hat der Char sowieso nen Vollhelm mit Klappvisier und ob er nun Schokobraun ist oder unterm Helm Nasenbluten hat... ist doch völlig Hupe, wenn man den Char sowieso fast nur von hinten und aus der Distanz sieht... oder? ^^

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 08:46   #16 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von mehrKaffee

mehrKaffee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
Die Programmierung ja... die Grafiken dafür zu entwerfen dauert dafür einiges länger Zudem muss es dann alles ins Artwork und die Engine passen... nicht leicht die Aufgabe

Zudem... Herrgott, warum macht ich euch nen Kopp dermaßen ums Aussehen? Spätestens ab Nightmare hat der Char sowieso nen Vollhelm mit Klappvisier und ob er nun Schokobraun ist oder unterm Helm Nasenbluten hat... ist doch völlig Hupe, wenn man den Char sowieso fast nur von hinten und aus der Distanz sieht... oder? ^^

Es geht fuer mich nicht darum das ich einstellbare Hautfarben als ein MUSS fuer Diablo 3 empfinde. Konfigurierbare Frisuren und gesichter muessen auch nicht zwingend rein.

Doch waehre das ein nettes gimmick. Ausserdem gaefellt mir blizzards politik in dieser hinsicht nicht,
Mich ueberkommt da ein gefuehl das die macher manche features bewusst ausslassen um dem slogen " das schnellste und einfachste Hack'n Slay" zu entsprechen.

damit bin ich nicht einverstanden

A Must see for Creationists.
http://www.youtube.com/watch?v=iPuKo...eature=related
mehrKaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:02   #17 (permalink)
Stachelratte

antigassagitna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geil mich freuts das ich nicht missverstanden werde*danke Leute*

Genau das meinte ich mit Rassen, nicht elfen sondern der RL Rassen.War im EQII z.B. nen Dunkelelf damit ich mir etwas asiatisch vorkahm lol was ja auch quatsch war hehe.

Ein muss ist es durchaus nicht, wäre halt nur ne schöne sache wenn Spiele sowas anbieten um den Spieler nochmehr an sein Char zu binden.

Ansonsten hat man schon recht,spätestens in voller Rüsstung siehts eh keiner mehr.Ausser die hätten ein Button wo der Helm unsichtbar nach aussen bleibt.

Naja vielen dank an euch
antigassagitna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:30   #18 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von Grizzly

Grizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ehrlich gesagt find ich die Möglichkeit männlich & weiblich spielen zu können auch völlig ausreichend. Die besonderen Markenzeichen einer Charakterklasse gehen verloren, wenn man die Hautfarbe etc. ändern könnte - einen dunkelhäutigen Barbaren mit blonder Lockenbracht z.B. würde ich nicht abnehmen dass er ein Barbar ist.
endless sacrifices to the dark ones who scream for one thing... blood.
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:36   #19 (permalink)
Dunkler Ranger

Standard

Leute das ausehen ist doch nu völlig nebensächlich.

Es ist egal wie der Chrakter nun Ausieht ob er Europäisch Asiatisch Afrikaner ist. Ob er ne Frisur oder ne Klatze hat oder ob ein Chara Mänlich oder Weiblich ist.

Das einzige was zählt ist was man aus seinen Chara macht. auf welche Fertikeiten Man skillt ob man gut oder schlecht skillt. Oder welche Atribute man erhöht. Ob man taktisch Spielt oder einfach nur Amok läuft. Ob man Gut ist oder schlecht mit seinen Chara. und der Ruf im Battelnet. Das ist es was wirklich zählt

das man seinen Chrakter gestalten ist zwar wäre nettees Feature aber eigendlich völlig unnötig. vieleicht wäre es im battelnet zu gebrauchen weil dann allle Charas anders Ausehen. aber im Allgemein würde ich sagen es ist nicht das was wirklich den Charakter ausmacht

man kann ja schon zwischen mehren Charkterklassen Auswählen und so den Charkter nehmen der am besten zu einen Passt. Das reicht doch
Alt 08.10.2008, 12:24   #20 (permalink)
Dunkler Jäger

Niume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt echt Leute die Chars spielen nur weil sie aus einerm anderen Land kommen???

ich spiel immer Chars die mir nach deren Fähigkeiten her gefallen....
Niume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht