|
15.09.2008, 00:41
|
#1 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Klasse: Engel?
Fragt mich nicht warum, aber ich vermute stark das es als Klasse sowas wie Engel geben wird. Optisch wie Tyrael, weibl. sowie männ.
So wie in Sacred die Seraphime, die nun in Diablo 3 die Rolle des Paladin übernimmt. Auch rein Storytechnisch würde es gut passen. Was denkt ihr darüber?
Ich persönlich finde, die würden mit so einer Klasse das Spiel kaputt machen, aber ich halte es dennoch "leider" für wahrscheinlich. Nur bitte keine spielbaren Engel Blizz, geiles Feature aber, enwtickelt sowas fürn anderes Game. Wie zB bei den 4ten Teil der unabhängig zu den uns bekannten laufen soll.
|
|
|
15.09.2008, 00:47
|
#3 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Aaah, bist auch schon drauf gekommen, gut. Schaun wir mal wie das bei den anderen ankommt 
|
|
|
15.09.2008, 11:35
|
#4 (permalink)
|
|
Totenfeuer
|
Story mäßig glaub ich es nicht, denn man konnt immer nur Menschen wählen und ich wüsste nicht warum man das jetzt ändern sollte. Aber wir werden sehen
|
15.09.2008, 11:38
|
#5 (permalink)
|
|
Zombie
|
Ich möchte hier den Engel jetzt nicht ausschließen, aber ich glaube dennoch kaum, dass der ins Spiel kommt. Warum: In Diablo war es schon immer so, das die Menschen gegen die Hölle bestehen mußten! Wobei mir gerade einfällt, das die Assasine ja auch ne Untote war und kein Mensch mehr... hmmmm.
|
|
|
15.09.2008, 11:47
|
#6 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Zitat:
Zitat von TE-MAN
Ich möchte hier den Engel jetzt nicht ausschließen, aber ich glaube dennoch kaum, dass der ins Spiel kommt. Warum: In Diablo war es schon immer so, das die Menschen gegen die Hölle bestehen mußten! Wobei mir gerade einfällt, das die Assasine ja auch ne Untote war und kein Mensch mehr... hmmmm.
|
Das hoffe ich. Wie kommst du drauf das die Assasine eine Untote war???? Hab ich was verpasst?
|
|
|
15.09.2008, 12:32
|
#7 (permalink)
|
|
Faulkrähe
|
Assassine untot? wüsst ich jetzt auch nicht.
Ich glaube nicht an den Engel, weil er der Seraphim zu sehr ähnlen würde. Da Sacred gewissermaßen ein Konkurent ist, wird Blizzard deshlab ganz sicher nicht die Situation schaffen, man habe von Sacred was abgeschaut.
Wir sehen doch am Witchdoctor, dass Priorität auf neuen Ideen liegt.
Ich hätt aber kein Problem von einem Engelchar.
Allerdings fände ich es verdammt lasch, wenns ein Pala in anderer Optik wird.
|
|
|
15.09.2008, 12:51
|
#8 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Zitat:
Zitat von wiesel
Assassine untot? wüsst ich jetzt auch nicht.
Ich glaube nicht an den Engel, weil er der Seraphim zu sehr ähnlen würde. Da Sacred gewissermaßen ein Konkurent ist, wird Blizzard deshlab ganz sicher nicht die Situation schaffen, man habe von Sacred was abgeschaut.
Wir sehen doch am Witchdoctor, dass Priorität auf neuen Ideen liegt.
Ich hätt aber kein Problem von einem Engelchar.
Allerdings fände ich es verdammt lasch, wenns ein Pala in anderer Optik wird.
|
Die würden bestimmt viel umbauen. Blizz kupfert viel ab, aber die verpacken das meiste neu ein, so das man es nur schwer bemerkt. Das finde ich gut an Blizz, sie entwickeln sich stehts weiter. Aber ich will trotzdem keine Engel, ich will Mensch gegen Dämonen nur spielen.
|
|
|
15.09.2008, 13:16
|
#9 (permalink)
|
|
Moderator
|
So ein Thema (zumindest ähnlich) gabs schonmal, und es wurde ziemlich "abgelehnt".^^ Engel wollen nicht so recht in das Bild der D2 Charaktäre passen, aber vielleicht sollten wir etwas aufgeschlossener sein...^^
|
|
|
15.09.2008, 13:56
|
#10 (permalink)
|
|
Gargantua
|
Engel passen sehr gut rein, leider. Erinner dich an D2 die Pforten zwischen Himmel und Hölle. Der gefallene Engel und der vor Diablo selbst, der nur eine Warnung ausspricht. Es waren normale Engel, nicht wie Tyrael Erzengel. So eine Klasse würde gut passen, besonders wenn man auf das Gerücht bauen soll (das im grunde bestätigt wurde) das man in D3 viel wieder in der Hölle spielt.
Mir würde aber ein Engel als Klasse sehr - übermächtig - vorkommen. Mag sein das Blizzard sie so ausbalancieren würde das alle Chars gleichstark sein würden, aber "Engel" ist immer übermächtig, auch wenn nur vorm Namen (Unsterblich/Altern nicht). Mir gefällt der Gedanke nicht, nicht wegen dem Gameplay, sondern weil mir die Story im Diablouniversum immer sehr wichtig war und obwohl sehr fantasievoll, ich sie immer nachvollziehen konnte und sie im gegensatz zu anderen vielen Spielen realistisch fand.
Ich habe nur so eine starke Vorahnung als würde so eine Klasse vorkommen, ich hoffe ich irre mich.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|