Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2008, 13:44   #31 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oO Den Thread gibts immernoch?

Alles schön und gut... aber von der Story allein her einfach unpassend.

- Engel mischen sich nicht direkt in die Menschenwelt ein, was Tyreal wohl den Fall beschert hat durch die Zerstörung des Weltsteins (vgl. Blizcon Panel)
- Gefallene Engel dann? Mir reichen schon Seraphim/gefallene Engel in Sacred und Lineage II einfach unpassend... abkupfern steht auch nciht für Blizzard
- Kleriker glauben in allen bekannten Systemen an ihren Gott, den sie Repräsentieren und durch ihr tun huldigen ^^ Ich glaube auch kaum, dass man das Gegenstück zum Dicken zu Gesicht bekommen wird in D3... Und sollten die Kleriker wirklich all dem Widerstreben... glaube ich dennoch ehr an einen Paladin ^^ Schließlich hat dieser ja in D2 schon viele "Himmlische Tugenden" durch die Himmelsfaust, etc. -> Frühstens die Expansion in D3 kann man ihn ja bisher schon ausschließen.
- Die Waffen -> Fallen irgendwie denke ich aus dem Rahmen, Cupidos Pfeile? Mit Herzchen und Engelsfedern hinten dran? oO Flügelhelme wie Asterix einen trägt?
- Krieger -> Wozu dann der Barbar? Soll er dann reinen Magieschaden machen wie die Sorc mit ihrem Arkanem Baum? Zudem würden sich die Klassen vom Aussehen und der Statur allein schon decken

Ich glaube ehr daran, dass es wieder wie in D2 klare Charakteristiken geben wird und Farben für die jeweiligen Chars. Zudem denke ich, dass das Unique Design einer jeden Klasse definitiv ausgebaut werden wird.

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri

Geändert von com (03.11.2008 um 13:49 Uhr).
com ist offline  
Alt 05.11.2008, 04:33   #32 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde zwar nur zu gerne einen Engel spielen, jedoch finde ich es dann auch unpassend, weil was macht man in Sacred? Man spielt natürlich ne Seraphim, oder zumindest 70% davon.

Würde ein Engel eingebaut werden, würde jeder 2. damit herum laufen und was hast du dann davon, ne 4er Gruppe aus Engeln? Nö, also ich denke nicht daran dass Blizzard das tun würde.

Ich bin mir auf jedenfall zu 90% sicher dass noch so ne Art Assassine kommt oder ein Schurke der mit 2 Dolchen oder Bogen kämpft, weil diese Klasse fehlt noch. Und dann eventuell noch so ne Heilige Klasse wie der Paladin, nur halt eben als Mönch oder Druide mit Totems ala WoW. Vielleicht einer der dann Speere und Grosswaffen trägt. Aber ne Schurkenklasse kommt deffinitiv denke ich! hauptsache es kommt nicht so ne Alien oder Dämonenklasse, die dann gar nicht dazu passt.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist offline  
Alt 05.11.2008, 10:47   #33 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ShareVok Beitrag anzeigen
Ich würde zwar nur zu gerne einen Engel spielen, jedoch finde ich es dann auch unpassend, weil was macht man in Sacred? Man spielt natürlich ne Seraphim, oder zumindest 70% davon.

Würde ein Engel eingebaut werden, würde jeder 2. damit herum laufen und was hast du dann davon, ne 4er Gruppe aus Engeln? Nö, also ich denke nicht daran dass Blizzard das tun würde.

Ich bin mir auf jedenfall zu 90% sicher dass noch so ne Art Assassine kommt oder ein Schurke der mit 2 Dolchen oder Bogen kämpft, weil diese Klasse fehlt noch. Und dann eventuell noch so ne Heilige Klasse wie der Paladin, nur halt eben als Mönch oder Druide mit Totems ala WoW. Vielleicht einer der dann Speere und Grosswaffen trägt. Aber ne Schurkenklasse kommt deffinitiv denke ich! hauptsache es kommt nicht so ne Alien oder Dämonenklasse, die dann gar nicht dazu passt.
Ich stimme Dir zu.

Eine der weiteren Klasse müsste, um das Spektrum an "Oberklassen" abzudecken, eine Art von Fernkämpferin sein. Aber nach D3-Manier wird diese Klasse wieder als Hybrid auftauchen.

Der 5. Charakter wird ganz sicher etwas palaähnliches.

Eine Dämonen-, Engel- und Alienklasse kann ich mir absolut nicht vorstellen!

ElBastiano ist offline  
Alt 05.11.2008, 16:48   #34 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Fliwatuet

Fliwatuet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kommt ein alien werde ich blizzard für unangebrachte Unlogik verklagen

Eine Dämonenklasse wäre auch nicht sonderlisch logisch, weil dann Dämonen gegen Dämonen kämpfen würden.

Die Engelklasse könnte ich mir da eher vorstellen, weil die ja schon immer gegen Dämonen gekämpft haben, warum also nicht? Auch wenn Engel sich heraushalten sollten, Tyrael hats auch nicht getan.
Die Engelklasse kann aber auch im besonderen Kontext mit tyrael stehen. Z.B. wird Tyrael wirklich böse (wie schon in manchen threads vermutet) und die Engel schicken jemanden, um ihn zu beseitigen... reine Spekulation natürlich, aber nicht unmöglich und dann auch nicht abwegich.

Irgendeiner (ja weiß nicht mehr wer grade ) hat auf der ersten oder zweiten Seite dieses themas geschrieben, dass ein Engel unbesiegbar sei. Aber schon in D2 hat sich gezeigt, dass die Engel keinesfalls solche Überklassen sind, denn Tyrael wurde doch auch von Duriel gefangen gehalten und musste von einem Menschen gerettet werden.
Also wäre es meiner Meinung nach nicht unsinnig einen Engel zu bringen.
Fliwatuet ist offline  
Alt 06.11.2008, 06:56   #35 (permalink)
Zurückgekehrter

ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst bedenken, Thyrael hat gegen Diablo und Baal kämpfen müssen, zudem sagte Cain ja, würde baal befreit werden hätte er auch noch die Macht und das Wissen von Horazon. Unsterblich ist ein Engel schon, aber nur nicht unbesiegbar.

Ich fände es wie schon gesagt blöd wenn man einen Engel spielen könnte, weil diese Klasse jeder 2. spielen würde... Was ich geil finden würde wäre wenn man in nem Video sehen würde wie ein Engel vom Himmel fallen würde. So mit den Flügeln durch die Wolken und dann BUMM, knallt er auf die Erde auf und steht wieder auf. Vielleicht taucht ja auf diesem Wege Lachdanan auf. ^^

ShareVok ist offline  
Alt 06.11.2008, 13:44   #36 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Fliwatuet

Fliwatuet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ShareVok Beitrag anzeigen
Du musst bedenken, Thyrael hat gegen Diablo und Baal kämpfen müssen, zudem sagte Cain ja, würde baal befreit werden hätte er auch noch die Macht und das Wissen von Horazon. Unsterblich ist ein Engel schon, aber nur nicht unbesiegbar.
sorry, aber erklär das bitte mal nem dummer wie mir

ich weiß nicht recht, was genau du meinst im bezug auf meinen beitrag^^
Fliwatuet ist offline  
Alt 06.11.2008, 19:29   #37 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Zitat:
Zitat von Fliwatuet Beitrag anzeigen
Irgendeiner (ja weiß nicht mehr wer grade ) hat auf der ersten oder zweiten Seite dieses themas geschrieben, dass ein Engel unbesiegbar sei. Aber schon in D2 hat sich gezeigt, dass die Engel keinesfalls solche Überklassen sind, denn Tyrael wurde doch auch von Duriel gefangen gehalten und musste von einem Menschen gerettet werden.
Also wäre es meiner Meinung nach nicht unsinnig einen Engel zu bringen.
Das meinte ich...

Tyrael hat im Akt3 Video mit dem Wanderer gekämpft, gut der konnte irgendwie noch nicht viel ausrichten, aber immerhin hat er ihn abgelenkt, so dass Baal befreit werden konnte und dann riess er Tyrael auch noch sein Schwert aus der Hand und lies es in den Abgrund fallen, darum habe ich geschrieben dass er gegen Baal und Diablo kämpfen musste und dass er darum nicht unbesiegbar wäre. Nur bisschen lächerlich war es schon, immerhin hat baal im Addon den einen Barbaren nur mit zauberkräften vernichtet, wärrend Tyrael ohne sein Schwert anscheinend machtlos war...

ShareVok ist offline  
Alt 13.11.2008, 10:32   #38 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Kaiba

Kaiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von com Beitrag anzeigen
oO Den Thread gibts immernoch?
Ja, und zwar solange, bis ich meinen Engal als Charakter habe.

Rein theoretisch jedoch zweifle ich natürlich auch an der Integrierung eines Engelcharakters in Diablo3, bin jedoch immer ein sehr optimistischer Mensch. Das Problem an dieser Charaktereigenschaft ist eben, dass man häufig enttäuscht wird. . Nichtsdestotrotz finde ich die Gedanken hier auszubauen und den Optimismus zu stärken extrem gut und deswegen gibt's den Thread halt noch. Man sich ja genauso gut über einen Teufel oder einen Roboter unterhalten...

M-F-G
Kaiba

Kaiba ist offline  
Alt 22.12.2008, 16:19   #39 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Hier hab ich mal ein Fan-Artwork von Tyrael...

ShareVok ist offline  
Alt 22.12.2008, 21:20   #40 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Kaiba

Kaiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja und genauso darf auch der spielbare Charakter von Diablo aussehen. Da habe ich ehrlich gesagt ehrlich gesagt überhaupt nichts dagegen oder gibt's da irgendwelche Einwände?

Ansonsten mal schauen. Ich würde auf jeden Fall riesig freuen und hier jedem eine Tafel Schokolade ausgeben.

M-F-G
Kaiba

Kaiba ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht