Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 18:23   #21 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Friarry

Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Friarry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mehrKaffee Beitrag anzeigen
Ausserdem ist es in Diablo ein Kampf zwischen Himmel und Hoelle gewesen wo beide Seiten die Menschen fuer ihre Zwecke benutzt haben.

Sollte es aber doch einen Engel geben bestehe ich auf einer Daemonenklasse.
Naja, der Spieler war immer auf der Seite des Himmels, deshalb fände ich die Dämonenklasse relativ... unpassend.

Join Liberators Of Doom (=Einsteiger-Clan)
Friarry ist offline  
Alt 29.09.2008, 17:40   #22 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Barbar

Barbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Enddefekt wird gespielt was angeboten wird. Wenns die alten chars gebliben wären, wärs auch okay gewesen... Solange eine gute Balance gegeben ist, ist alles im Lot. Und die Charakter Druide und Assa, die in LoD dazu kamen, waren jetzt auch nicht die chars wo man gesagt hat "wow, die muss ich unbedingt zocken"
Alt 29.09.2008, 22:25   #23 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Endorfin

Endorfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Endorfin eine Nachricht über ICQ schicken Endorfin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich fänd solch eine Engel-Klasse gar nicht so schlecht...
Jedoch sollte diese sich spielerisch nicht vollkommen von den anderen unterscheiden... Ich kenne vergleichbare Klassen von anderen Spielen, die vollkommen unnütz sind... Irgendwie einfach nicht ins Spiel integriet...
Also wenn diese Klasse praktisch nur die Gestalt eines Engels hätte, jedoch Nahkampf oder Mage-Like eine gewisse Art Fernkampf betreiben würde, dann fände ich es vollkommen spielbar...
Wenn jedoch irgend eine Kombination oder eine seltsame Mischung aus verschiedenen Aspekten besteht und es fast keiner spielt finde ich es schade...

We got the real P0rn0stats
Endorfin ist offline  
Alt 30.09.2008, 18:28   #24 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Endorfin Beitrag anzeigen
Also ich fänd solch eine Engel-Klasse gar nicht so schlecht...
Jedoch sollte diese sich spielerisch nicht vollkommen von den anderen unterscheiden... Ich kenne vergleichbare Klassen von anderen Spielen, die vollkommen unnütz sind... Irgendwie einfach nicht ins Spiel integriet...
Also wenn diese Klasse praktisch nur die Gestalt eines Engels hätte, jedoch Nahkampf oder Mage-Like eine gewisse Art Fernkampf betreiben würde, dann fände ich es vollkommen spielbar...
Wenn jedoch irgend eine Kombination oder eine seltsame Mischung aus verschiedenen Aspekten besteht und es fast keiner spielt finde ich es schade...
Finde ich immernoch komisch. Engel schießen nicht mit Pfeil und Bogen. Sie machen auch keine Feuerwände oder Eisregen o.ä.^^ Und wenn die Klasse nur aussieht wie ein Engel, sich aber spielt wie eine Ama, dann ist es kein Engel. xD Engel sind Engel, und sind mMn (als spielbare Klasse) übermächtig. Entweder würde diese Klasse superstark, oder sie wäre - bezogen auf die Erwartungen welche man an einen Engel hat- sehr schwach.

Wie man es auch dreht und wendet, das Bild eines Engels als Klasse in Diablo 3 will bei mir zumindest einfach nicht passen. Aber wer weiß... vielleicht überraschen uns die devs ja noch.^^
TechN9ne ist offline  
Alt 30.09.2008, 19:13   #25 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir pers. würde es nicht gefallen, wenn es eine Engel Klasse gäbe.
Die Gründe wurden hier schon zu genüge genannt.

Aber der Engel währe mir noch x mal lieber als manche Klassen von Dawn of Magic (Der Fette Mönch, Die seltsame Zigeunerin, Der ungeschickte Gelehrte, Die Bäckersfrau)
So etwas drückt bei mir den Spielspaß schon ein ganzen Stück nach unten.
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich
useless ist offline  
Alt 01.10.2008, 00:53   #26 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Friarry

Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Friarry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann es drehen wie man will, aber wir alle kennen die Blizzard-Produkte, die - mich jedenfalls - noch nie enttäuscht haben.
Die Devs können sich - wie ich glaube - selbst einige der hier genannten, zahlreichen Argumente gegen eine Engelklasse denken und sie wollen ja ein Produkt herstellen, das gut ist und den Fans gefällt.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen, selbst wenn eine Engel-Klasse eingebaut wird, wird Blizz das schon irgendwie authentisch rüberbringen.

Join Liberators Of Doom (=Einsteiger-Clan)
Friarry ist offline  
Alt 01.10.2008, 09:01   #27 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von starscream

starscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
starscream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von useless Beitrag anzeigen
Mir pers. würde es nicht gefallen, wenn es eine Engel Klasse gäbe.
Die Gründe wurden hier schon zu genüge genannt.

Aber der Engel währe mir noch x mal lieber als manche Klassen von Dawn of Magic (Der Fette Mönch, Die seltsame Zigeunerin, Der ungeschickte Gelehrte, Die Bäckersfrau)
So etwas drückt bei mir den Spielspaß schon ein ganzen Stück nach unten.
Dito
genau so ist es
starscream ist offline  
Alt 01.10.2008, 10:55   #28 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von Morrok^

Morrok^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja gut, ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Diablo wurde immer von menschlichen Klassen dominiert und waren das Werkzeug der Engel im Kampf gegen das böse. Ich denke auch, das Blizz sich Gedanken dazu gemacht...sollten sie wirklich Engel einbinden wollen, so wird ihnen die Fähigkeit zu fliegen genommen werden oder maximal das Rennen zu einer Art gleiten über den Boden verkommen lassen.
Außerdem würd ich denken, das es am ehesten mit nem WoW Pala vergleichbar wäre, vielleicht mit ner Art magischen Schilden, Weihe, Siegeln...ach whatever!!

Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran, aber machbar wäre es. Man muss es nur richtig einbinden...
Morrok^ ist offline  
Alt 20.10.2008, 02:22   #29 (permalink)
Zombie

mephiii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Toll währe doch eine Kleriker Klasse die Engelsgleicheit erlangen könnte oder sowas.

Also das es ei nmensh ist der halt zb Wie i nDIablo 2 als Cahrakterspezifisches Itemklasse einen Heiligenschein haben kann oder so.

Und diese hat ja dan keine Flügel da es ei nMEnsch ist und somit nicht fliegen kann.. Sie verwendet nur Engelsgleiche fähigkeiten um sich zu Schützen und die Dämonen zu bändigen. Zb köntne er seine Waffen in Licht Tauchen udn damit verstärken oder Sich zu mSchutze in Engelsflügel hüllen oder Duch seinen Glanz in Aura manier die Party verstärken ... also einen Paladinersatz in neuem Style und eben allem in allem nur ei nMEnsch der die Engelsgeheimnisse erlernt hat!
mephiii ist offline  
Alt 02.11.2008, 07:19   #30 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mephiii Beitrag anzeigen
Toll währe doch eine Kleriker Klasse die Engelsgleicheit erlangen könnte oder sowas.

Also das es ei nmensh ist der halt zb Wie i nDIablo 2 als Cahrakterspezifisches Itemklasse einen Heiligenschein haben kann oder so.

Und diese hat ja dan keine Flügel da es ei nMEnsch ist und somit nicht fliegen kann.. Sie verwendet nur Engelsgleiche fähigkeiten um sich zu Schützen und die Dämonen zu bändigen. Zb köntne er seine Waffen in Licht Tauchen udn damit verstärken oder Sich zu mSchutze in Engelsflügel hüllen oder Duch seinen Glanz in Aura manier die Party verstärken ... also einen Paladinersatz in neuem Style und eben allem in allem nur ei nMEnsch der die Engelsgeheimnisse erlernt hat!
hört sich gut an, nachdem ich das gelesen habe, kommen mir krieger in den sinn, priester ähnlich die von den engel selbst geschult wurden für den großen bevorstehenden krieg. somit einige starke zauber der engel besitzen, so wie wir die kennen.
Berserk ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht