Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 14:17   #11 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau. Und genau das war auch ausgangsargument im anderen Thread.

Von Engeln erwartet man bestimmte Dinge, eben weil sie Engel sind...^^ Und da setzt der Haken an. Wie soll man eine Engel-Klasse stimmig ins Bild einfügen? So, dass alle Klassen gleich stark sind...

Stelle ich mir schwierig vor.^^ Aber wer weiß...
TechN9ne ist offline  
Alt 15.09.2008, 14:22   #12 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Berserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man kriegt alles hin, notfalls macht man das wie die Asiaten und erklärt auf einmal der eine ist der Vater von den und den oder so. Bei WoW sieht man wie sie doch immer wieder es geschafft haben, einige Entscheidungen total umzugestalten. Du scheinst aber doch aufgeschlossen zu sein, ganz sagt dir die Idee nicht ab oder?
Also ich bin gegen Engel, das größte Gegenargument das es Engel geben wird ist, dass sie fliegen können. Dieses Feature wäre viel zu aufwendig für D3 ausserdem würde es das ganze Konzept über Bord schmeißen.

Geändert von Berserk (15.09.2008 um 14:25 Uhr).
Berserk ist offline  
Alt 15.09.2008, 14:40   #13 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Abgeneigt wäre ich nicht.^^

Allerdings ist das mit dem fliegen son Punkt... Man müsste dann sagen: "Der Engel hat seine Flügel verloren, als er mit den Mächten der Finsternis rang" oder so ähnlich.^^ Sonst erwartet man ja wirklich das er fliegen kann.

Interessant ist die Idee allemal, jedoch bin ich (wie oben erwähnt) unsicher, ob diese Entscheidung das Spielgefühl stärkt (neue, coole Klasse) oder ob es abgeschwächt wird (unpassende Klasse ohne sinnigen Story-Hintergrund).
TechN9ne ist offline  
Alt 15.09.2008, 14:53   #14 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich will lieber einen Engel vermoppen, als einen spielen ^^ ...

ElBastiano ist offline  
Alt 15.09.2008, 14:56   #15 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Standard

Diablo hat ihm die Flügel abgebissen als er hunger auf Geflügel hatte. Ich finde die Idee gut mit den Engel, aber nicht für Diablo 3. Nach der Trilogie spiele ich gerne einen Engel. Soll ja weitere Spiele geben die im Sanktuario spielen werden.

Auf die Idee brachte mich eigentlich nur ein Artwork, das Tyraels Rüstung zeigt. Ich finde die Aufwendigkeit um ihn und seine Gestalt ungewöhnlich.

Haltet mich ruhig für paranoid, aber für mich bedeutet das:
1. Entweder ist Tyrael das Vormodel zu einer kommenden Klasse oder
2. Tyrael ist sehr aktiv im Spiel dabei.

wurde auch schon spekuliert ob er die Rolle des Bösens bekommt. Er wird nun aber sicherlich nicht so karg vorkommen wie in D2, dafür wird er zu ausführlich von Blizzard "auseinandergenommen".

Geändert von Berserk (15.09.2008 um 15:18 Uhr).
Berserk ist offline  
Alt 15.09.2008, 15:04   #16 (permalink)
Untier

Benutzerbild von ElBastiano

ElBastiano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Berserk Beitrag anzeigen
Diablo hat ihm die Flügel abgebissen als er hunger auf Geflügel hatte. Ich finde die Idee gut mit den Engel, aber nicht für Diablo 3. Nach der Trilogie spiele ich gerne einen Engel. Soll ja weitere Spiele geben die im Sanktuario spielen werden.

Auf die Idee brachte mich eigentlich nur ein Artwork, das Tyraels Rüstung zeigt. Ich finde die Aufwendigkeit um ihn und seine Gestalt ungewöhnlich.
Ja, ich sags ja, der Typ fällt uns nachher noch in den Rücken, wenn wir die ganzen Dämonen erschlagen haben ^^. Hab da ja mal eine geile Theorie aufgestellt, die aber nicht von jedem akzeptiert wird^^...

ElBastiano ist offline  
Alt 15.09.2008, 15:19   #17 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Berserk

Standard

Sehr gute Theorie, sowas ähnliches habe ich mir auch vorgestellt.
Berserk ist offline  
Alt 15.09.2008, 18:04   #18 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich glaube nicht an einen Spielbaren Engel...
1.) wäre Sacred zu ähnlich und Diablo ist bisher nicht dafür bekannt irgendwo anders abzukupfern. Zudem gibts nen "gefallenen Engel" auch schon in Lineage 2 zu spielen... der Gute hat nur einen Flügel
2.) Geht es um den Kampf zwischen Himmel und Hölle, und wenn man sich Tyraels Ausrüstung mal ansieht "Azurewrath" und "Tyrael's Might" glaube ich auch nicht das es spielbare Engel geben wird... sicher Tyriael mag ein Erzengel sein... aber ich fände es fehl am Platz wenn Spieler diese "NSC Rolle" spielen würden... ZUDEM greifen dann Engel aktiv in das Himmel-Hölle Gefüge ein... Das sollten schon Menschen machen finde ich ^^ Ist schließlich ihre Welt...

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline  
Alt 15.09.2008, 19:51   #19 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Friarry

Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Friarry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wäre auch dagegen, denn ich bin ziemlich traditionsorientiert und bestehe darauf, dass nur Menschen spielbar sind.
Gut, Verwandlungen wie beim Druiden fände ich sehr interessant, aber die Standardform muss trotzdem ein Mensch sein.

Edit: Diablo hat jedem Engel, der in der Welt rumrennt, die Flügel zerbissen?
Fände es allgemein nicht so passend, wenn jeder Engel seine Flugfähigkeit auf gleiche Weise verlor.
Obwohl... Vielleicht hat einer der Gegner irgendwie die Fähigkeit genommen. Also so wie Xardas die Runenmagie in G3 zerstört hat. War allerdings schon in G3 eine dämliche Ausrede, damit das ganze Spellsystem verändert wird.

Die Theorie mit dem bösen Tyrael ist interessant, aber unwahrscheinlich.

Join Liberators Of Doom (=Einsteiger-Clan)

Geändert von Friarry (15.09.2008 um 19:59 Uhr).
Friarry ist offline  
Alt 15.09.2008, 21:36   #20 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von mehrKaffee

mehrKaffee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin gegen einen Engel.
Nicht nur das er nicht wirklich in die spielbaren Klassen von Diablo allgemein passt .. ich selbst kann mich absolut nicht mit einer Klasse wie einen Engel identifizieren.

Ausserdem ist es in Diablo ein Kampf zwischen Himmel und Hoelle gewesen wo beide Seiten die Menschen fuer ihre Zwecke benutzt haben.

Sollte es aber doch einen Engel geben bestehe ich auf einer Daemonenklasse.
mehrKaffee ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht