Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Charaktere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2008, 01:00   #1 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Lachdanan

Lachdanan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Monk,Priester oder doch lieber wieder der Pala

hallo zusamm,
seit dem ich erfahren habe das unser lang ersehntes D3 gerade produziert wird, habe ich mir natürlich auch gedanken gemacht was einen erwarten wird.
ich fasse mal zusammen:
Bis jetzt wissen wir das der gute alte schlachtenbummler (der Barbar) wieder mit von der partie sein wird.
Und eine reinkarnation des necros in form des witch doctors wird ebenfalls im spie lwieder zu finden sein.
doch was kommt noch da ist mir sponatn der pala eingefallen ein schreiter des lichts der das böse der welt mit heiligen auren ind die flucht schlägt.

jetzt ist natürlich die frage werden wir auch wieder einen pala zu gesicht bekommen oder doch eine neue form der heiligen kampfkunst,
ich persönlcih bin für was neues mir persönlich würde da ein mönch oder ein priester einfallen, der mit hilfe seiner göttlichen gunst mit hilfe des lichts mächtige heilige zauber auf dne feind schleudert oder sogar ein kampf erprobter monk der mit hilfe von stäben schlagringen und fausthandschuhen und seiner starken körperbeherschung magische tritt und schlag kombos nutzt um seine feinde wieder in die hölle zu kicken .

was wär euch am liebsten ?
Lachdanan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 01:05   #2 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von TazZ

TazZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich persönlich würde eine neue Klasse in Form eine Priesters oder Mönches als Ersatz zu einem Pala begrüßen. Würde für bischen Abwechslung sorgen ( Mönch gab es zwar in D1 ). Spannend wäre auch eine Art von Dämon, welche es irgendwie geschafft hat sich von der dunklen Seite abzuwenden........
Alt 18.07.2008, 02:50   #3 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von Totensturm

Totensturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich hätte gerne so ein Mönch... so ein richtiger Karate Typi ^^ oder gar ein Shaolin artiger Kämpfer... ^^
Alt 18.07.2008, 07:37   #4 (permalink)
Stachelratte

MilliNox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir persönlich würde eine Rückkehr des Paladins sehr gut gefallen, zumal diese Charakterklasse in D2 nicht wenige und zeitgleich sehr mächtige Spielvarianten ermöglicht hatte. Allerdings halte ich es für eher wahrscheinlich, dass der Barbar als einzige der alten Klassen in D3 auftauchen wird, um den klassischen Krieger zu verkörpern.

Die Idee von Totensturm finde ich zwar nicht schlecht, aber das würde mich doch zu sehr an die Kickse aus D2 erinnern, ein Char den ich naja... abgrundtief gehasst habe
MilliNox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 11:44   #5 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von wiesel

wiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nen Mönch mit nem Nahkampftree der sich in Stabkampf, Samuraischwerter und Kicks teilt fände ich schon reizvoll und auch stimmig.
Dazu ein Tree mit "Auren" und ein Tree mit reiner Himmelsmagie, wo die Hauptschadenklasse eben Magie ist.
Da wären prima Hybridvarianten möglich.
Auja, sowas will ich
wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 12:38   #6 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von DaveDavis

DaveDavis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da der Barbar ein auf Stärke ausgerichteter Nahkämpfer ist und der Hexendoktor (wohl) den Necromanten ersetzt, würde ich mir noch folgende drei Klassen wünschen:

Nah-/Fernkämpfer, Hauptattribut Geschicklichkeit z.B. Assasine, Schurke, Ranger

Magier, Hauptattribut Intelligenz, Zaubersprüche auf Elementbasis bzw. dunkle Magie, wie in den vergangenen Teilen auch, gewürzt mit einer Prise Dunkelmagier

Hybride, Attribute Intelligenz und Geschicklicheit/Stärke: zaubersprüche auf Lichtbasis, z.B. Priester, Mönch
DaveDavis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:09   #7 (permalink)
Blutrabe

Benutzerbild von Deader_j

Deader_j ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDavis Beitrag anzeigen
Da der Barbar ein auf Stärke ausgerichteter Nahkämpfer ist und der Hexendoktor (wohl) den Necromanten ersetzt, würde ich mir noch folgende drei Klassen wünschen:

Nah-/Fernkämpfer, Hauptattribut Geschicklichkeit z.B. Assasine, Schurke, Ranger

Magier, Hauptattribut Intelligenz, Zaubersprüche auf Elementbasis bzw. dunkle Magie, wie in den vergangenen Teilen auch, gewürzt mit einer Prise Dunkelmagier

Hybride, Attribute Intelligenz und Geschicklicheit/Stärke: zaubersprüche auf Lichtbasis, z.B. Priester, Mönch
Dem kann ich mich nur anschließen. Ranger/Waldläufer wie auch, wird es garantiert geben. Genauso den Magier (bisschen Dunkelmagie fände ich lustig).

Einen Hybriden wird es sicher geben. Ob Mönch, Priester oder Pala bzw. was ganz Neues. Ich denke aber nicht, dass ein Mönch kommt, weil er eben schon in D1 Verpulvert wurde, genauso wie der Pala in D2 (mochte ich sowieso nicht, weil Stock im Arsch ). Ein Priester mit Holy Damage ist da eine echte Alternative. Statt einen Hybriden, der, wie ich finde, mehr auf hauen ausgelegt war, kommt jetzt einer, der mehr auf Magie aus ist.
Deader_j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:14   #8 (permalink)
Gefallener Schamane

Pupu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hätte gern so einen "Priester" wie aus der Warhammer Welt.

Schön mit nem großen Heiligen Hammer unterwegs und mit locker flockigen Sätzen gegen das Böse Predigen ^^.

Der könnte dann auch super heilige Auren oder auch bisschen Magie haben.
Pupu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:28   #9 (permalink)
Diablo-3.net Staff Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Deader_j Beitrag anzeigen
Ich denke aber nicht, dass ein Mönch kommt, weil er eben schon in D1 Verpulvert wurde...
Genau aus diesem Grund vermute ich, daß der Mönch "wiederbelebt" wird. Im Prinzip war er ja gar keine richtige Klasse, sondern nur ein Krieger mit mehr Punkten auf Dexterity statt Strength, dieser MagicFind-Skill und anderem Aussehen. Wenn ich mich richtig erinnere, kam mit Hellfire auch die Möglichkeit einen "Barbaren" zu spielen (barbtest?!), auch wenn der nicht viel mit dem späteren aus D2 zu tun hatte, nur war das schonmal eine Art "Generalprobe".

Deshalb sehe ich den Mönch von damals als einen potentiellen Kandidaten für den aktuellen Titel. Der wäre dann vermutlich so ein Zwischending aus Assassin und Paladin; keine Fallen, aber dafür vielleicht Auren oder andere Supportskills, sowie vernünftiger Stabkampf (nicht das Gehämmer der Sorceress). Außerdem hab ich es einfach irgendwie im Urin, daß der Bursche wiederkommt.

Lassen wir uns überraschen.

G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:50   #10 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Jicksaw

Jicksaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jicksaw eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hofendlich wieder den pala er ist nur geil außerdem ist der mönch totgekaut
un in d2 war der pala neben dem necro eine der besten klassen .

Themen-Optionen
Ansicht