|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo, ich hab mich auf die Open Beta so gefreut. Bis jetzt konnte ich sie nicht spielen weil ich wie viele andere dieses Problem mit "Aktualisierung der Installationsdateien" habe. Meine Frage ist, ob dieses Problem ein Zeichen dafür ist, dass ich für Diablo 3 doch neuen Rechner brauche.
Danke im Voraus |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
wenn Du dich etwas umschaust, wirst Du Threads finden die sich mit der Problematik der installationsdateien beschäftigen, ebenso Threads in denen nette Forenuser deinen PC auf Tauglichkeit bewerten....Viel Erfolg
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
1. Wähle für deine Threads bitte aussagekräftige Titel.
2. Poste deine Threads bitte in das richtige Unterforum. 3. Benutze vor dem Posten bitte die Suchfunktion.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|