|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
41Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#117 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
BattleTag: Skarth#2446
![]() |
LOL.
Ich habe mit DH, WD und Monk jeweils nur ein Gelbes oder keines gefunden. Mein Kumpel hatte einen Playtrough mit dem Barb und Zack, 2x Gelbe 1-Händer die er diretk benutzen konnte. ^^ Luck gibt es ... |
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ich sags doch.. mitm Barb droppen viel mehr Doppel-Gelbe..
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: cypher#2989
![]() |
Gestern Abend mitm Mönch durchgespielt, 2 Rare ein Bogen und ein Schild. Beide unnütz für mich. Davor mit dem DH durchgespielt und eine Rare 1HandArmbrust. Total nice. Die Sorc hatte ebenfalls eine Rare Armbrust drinn. Blaue droppen recht häufig bei Leo, meistens zwischen 2-4. Aber der Rest ist sehr arm drann. Und bis auf die Zufalls Armbrust für meinen DH recht unpassend alles ^^
Aber ausser bis auf alle ersten Leoric Kills bei allen Chars ist noch nie ein Rares woanders gedroppt. Ich finde die Dropraten auch ein wenig zu "selten" für meinen Fall. Vielleicht ist das gewollt, aber ich finde es sehr nüchtern.
|
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Über 10 mal die Beta durch und nur beim Kingkill was gelbes...
Droprate todes schlecht... Plz fix... Denk aber sowieso das in der Endversion dies anders sein wird, da dann noch setitems und uniques dazukommen. Immer wieder ein schöner vergleich: D2 10x bis zur Gräfin: ca. bei jedem run 1-3 gelbe, gelegentlich auch grüne items... und sogar sehr selten ein unique... Natürlich isses wurscht, den auf dem level sind die items sowieso eher egal weil man permanent auswechselt... aber ich finde es einfach motivierender wenn man für die Mühe alles abzusuchen und jeden stein umzudrehen auch mal belohnt wird.... selbst wenns nur crap is den man zerlegt.. Imo is die Droprate eher frustrierend als motivierend... Evtl hängts auch einfach nur mit dem Magicfind zusammen : / ... Hat schonmal wer nen run mit magic find auf dem ganzen equip probiert? Wie war da das ergebniss? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|