|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Ich teste auch mal seit wann ich mitglied bin ^^
Leider sind schon 5 vor mir -_-
|
|
#22 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Mist ^^ macht doch 25 draus xD ... naja wird leider vll nichts
heißt wohl nun nur hoffen ^^ bisher 4rter ...Ohne frey ja eig 3 :PEdit sagt LOL stimmt ja bei so vielen 2009nern vergaß ich das ich 2008 habe ^^ Geändert von hfriser (14.03.2012 um 08:27 Uhr) |
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Pelzinator#2184
![]() |
hmm, hätt ich mich doch gleich hier angemeldet, anstatt ein halbes jahr nach news und foren lesen
![]() aber ein versuch wär's ja wert. ansonsten viel spass mit der beta an alle 2008er die sich hier melden
![]() |
| Stichworte |
| beta, betakey, diablo 3 beta, verlosung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|