|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
64Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Wenn ihr die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt und an der Verlosung von 50 Diablo 3 Beta-Zugängen teilnehmen wollt, die wir direkt unter den Community-Mitgliedern im Forum vergeben, meldet euch hier bis spätestens zum 02.03.2012 (16 Uhr) mit EINEM Beitrag zu Wort. Beachtet bitte UNBEDINGT die Angaben bez. einzuhaltenden Fristen in dieser News!
Teilnahmevoraussetzung: Jedes Forenmitglied der Diablo-3.net Community, welches sich in diesem Thread meldet und mindestens bereits 5 sinnvolle Diskussionsbeiträge (als sinnvolle Diskussionsbeiträge gelten alle Beiträge in den Diablo 3-, News- oder Klassen-Foren, die mindestens einen Umfang von 5 Sätzen besitzen und sich am Thema der jeweiligen Threads orientieren) verfasst hat, ist teilnahmeberechtigt. Viel Glück! Geändert von Freynan (27.02.2012 um 03:58 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
So Leute! Drückt mir die Daumen
will endlich gewinnen!
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Dann melde ich mich mal auch hier für einen Beta-Zugang.
Ich konnte vor ner Woche schonmal in den Genuss kommen diese Beta anzuzocken und oh mein Gott ich vermisse meinen Mönch ! =( - Viel Glück an alle
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beta key verlosung, diablo 3 beta, diablo 3 beta key |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|