|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hallo alle zusammen
Ein guter freund von mir hat einen Diablo 3 beta key erhalten er ist jedoch nicht an diablo 3 interessiert und er hat mir den key gegeben Ich weis aber nicht, wo ich ihn eintippen soll es wäre nett, wenn mir einer erklärt, wo auf der battlenet seite ich ihn eintippen soll, um die beta für mich freizuschlaten. mfG Moderator026 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Account -> Spiele verwalten -> Spiel hinzufügen oder erweitern.
Wenn es ein echter Key und er tatsächlich für D3 und nicht für SC2 ist, wird das funktionieren.
|
|
#3 (permalink) |
|
Kopfspalter
![]() |
und da is der beweis....irgendwelche leute die nedmal interesse an diablo 3 haben kriegen nen key und andere die z.b. ich sag mal "dauerkunde" ^^ bei blizzard sind o.ä. werden ignoriert....übergangen nennts wie ihr wollt...find sowas einfach schwach....
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Zitat:
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
jetzt bleiben hier mal alle ganz locker auf ihren sitzen, danke. ich möchte hier kein geflame oder spam sehen.
syL hat schon geschrieben wie es funktioniert.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Scheusal
![]() |
Zitat:
Gruß
|
![]() |
| Stichworte |