Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Archiv > Diablo 3 Beta

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.07.2011, 16:32   #1 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 49
mangon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Auswahlkriterien bei blizzard

weiss jemand welche auswahlkriterien blizzard für beta spieler hat.
vieleicht hatte jemand ja schon ne beta also starcraft oder ein altes diablo als beta getestet und könnte davon berichten ob er einen zu dieser zeit top durchschnittlich oder schlechten pc hatte...

MfG Mangon
mangon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:41   #2 (permalink)
syL
Moderator
 
Benutzerbild von syL
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.500
BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mangon Beitrag anzeigen
weiss jemand welche auswahlkriterien blizzard für beta spieler hat.
vieleicht hatte jemand ja schon ne beta also starcraft oder ein altes diablo als beta getestet und könnte davon berichten ob er einen zu dieser zeit top durchschnittlich oder schlechten pc hatte...

MfG Mangon
Sie wollen eine möglichst grosse Bandbreite an unterschiedlichen Systemen um möglichst alle Konfigurationen abzudecken. Es bringt sowieso nichts zu taktieren, am Ende muss man einfach Glück haben.
syL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 17:26   #3 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 49
mangon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schade aber ok dann muss ich einfach warten und hoffe
mangon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 17:52   #4 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mangon Beitrag anzeigen
schade aber ok dann muss ich einfach warten und hoffe
Jup "warten" ist das richtige Stichwort, wir warten eh erst seit zig Jahren..
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 01:05   #5 (permalink)
shadowhunting
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie hat Wilhelm Busch einmal gesagt:
„Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 01:17   #6 (permalink)
Wütendes Trugbild
 
Benutzerbild von 13Azrael49
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.832
13Azrael49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das pikt nicht so
__________________
13Azrael49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 10:22   #7 (permalink)
Kriechender Torso
 
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 15
SonnenCreme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn man wirklich nen Key haben will sollte man, sobald die Beta anfängt, Aufmerksam das Internet durchforsten und bei 10 Milliarden Gewinnspielen mitmachen. Bei SC2 gabs locker jeden Tag 20 die man machen konnte, Fragen beantworden, einfach nur Mails angeben o.ä.
Dagegen ist die wahrscheinlichkeit einen Key von Blizzard zu bekommen recht klein

Nochwas: bei SC2 wurden leuten, die schon einen Key hatten, Friendinvites gegeben, wenn die sich an den Umfragen zur Beta von Blizzard beteiligt haben (ergibt ja auch nur Sinn, die Leute zu belohnen die auch Rückmeldung über die "Testphase" geben). Da kann man also noch ein bisschen was holen.
SonnenCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 10:38   #8 (permalink)
syL
Moderator
 
Benutzerbild von syL
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.500
BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SonnenCreme Beitrag anzeigen
Wenn man wirklich nen Key haben will sollte man, sobald die Beta anfängt, Aufmerksam das Internet durchforsten und bei 10 Milliarden Gewinnspielen mitmachen. Bei SC2 gabs locker jeden Tag 20 die man machen konnte, Fragen beantworden, einfach nur Mails angeben o.ä.
Dagegen ist die wahrscheinlichkeit einen Key von Blizzard zu bekommen recht klein

Nochwas: bei SC2 wurden leuten, die schon einen Key hatten, Friendinvites gegeben, wenn die sich an den Umfragen zur Beta von Blizzard beteiligt haben (ergibt ja auch nur Sinn, die Leute zu belohnen die auch Rückmeldung über die "Testphase" geben). Da kann man also noch ein bisschen was holen.
Ja, bei SC2 konnte wirklich jeder an der Beta teilnehmen, der das wollte. Allerdings natürlich erst in einer späteren Phase der Beta. Die Blizzard Invites sind natürlich eher für die erste Beta-Phase interessant, wenns noch keine Möglichkeiten gibt anders an einen Key zu kommen.
syL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 14:54   #9 (permalink)
Grabwächter
 
Benutzerbild von ikar
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 636
ikar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Blizzard will ja auch unter anderem testen, wie ihr neues Spiel auf möglichst vielen Rechnern mit ungewöhnlichen Konfigurationen läuft. Deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass ein besonders alter Rechner mit irgendwelchen RIMM-Speicherriegeln und alten SCSI-Laufwerken oder ein moderner PC mit SSD-Raid 5 und 4 im SLI Betrieb geschalteten Grafikkarten die Teilnahmechancen an der Beta positiv beeinflussen könnte.
Nur so als Idee
__________________
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

Abhilfe kann folgendes schaffen:
- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen
ikar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:18   #10 (permalink)
Unbegrabener
 
Benutzerbild von DasJosh
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Ort
Beiträge: 832
BattleTag: Ponyhof#2692
DasJosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man muss mein System haben damit man einen Key bekommt (!)
+1 Postcount
__________________
DasJosh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0