|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hi,
ist zuverlig einer der glücklichen hier mit einem Diablo 3 Beta Key und kann mir bitte sagen welches Muster der key hat ? sprich xxx-xxxxx-xxxxx-xxx oder wie auch immer wäre sehr sehr sehr nett.Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Zitat:
Ausserdem wird dir das noch niemand sagen können, weil noch keine Beta gestartet ist. Geändert von TheChosenOne (04.06.2011 um 23:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
ne ^^ will wissen ob nen Key von Person XY legitim seien "könnte".
und sollte das muster stimmen wäre das schon mal nen positives zeichen ^^ und stimmt es das man den Key erst dann Freischalten lassen kann wenn die Beta startet ? "Ausserdem wird dir das noch niemand sagen können, weil noch keine Beta gestartet ist." dachte die 1000 glücklichen von der Blizzcon 2010 hätten den Key schon oder hat denn noch keiner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Stimmt mein Fehler (schon spät :P), das Muster müsste jemand mit KeyLos wissen, gehöre leider nicht zu den Glücklichen. ^^
Tja gute Frage, ein Bild von nem aufgerubbelten KeyLos wirst du kaum finden und soweit ich weiß hat hier am Board keiner einen gekauft bzw bekommen oder ? Ich finde im Internet nur Bilder von unaufgerubbelten, logisch, wäre ziemlich idiotisch das aufgerubbelte Los vorm Betastart online zu stellen :P Die Beta startet irgendwann in naher Zukunft schätze ich mal, dann gibt man zum Betastart seinen Key ein, ladet dann vermutlich nen Client und kann dann loszocken.. Beim Muster bin ich leider überfragt. sry
Geändert von TheChosenOne (04.06.2011 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bruder Larel
![]() |
Zitat:
hier der Beitrag von trippleyyy^^ Diablo 3 Release wohl nicht 2011 - Beta-Infos in drei Monaten? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
kommt drauf an gibt Ausnahmen wie hier Diablo 3 BETA - Invite Key - D3 bei eBay.de: (endet 04.06.11 12:11:28 MESZ) was sagt ihr dazu
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
Zitat: