Nabend. Das ist eine sehr gute Frage, sehr geehrter Herr TechN9ne! Setzen Sie sich, ich versuche nun, Ihnen meine GEdanken etwas näher zu bringen.
Ich möchte mich klar von der Theorie abgrenzen, dass ein Spiel "durchgespielt" ist, wenn der letzte Schwierigkeitsgrad gemeistert wurde.
Meines Erachtens fängt man erst dann richtig an, Diablo 3 durchzuspielen!
Diablo 3 werde ich erst dann wirklich "durchgespielt" haben, wenn ich alle Charaktere zunächst durch jede Schwierigkeit gebracht habe, natürlich nur im Hardcore-Modus.
Dazu zählt natürlich auch, dass ich mir einige Charaktere herauspicke, die mir persönlich am meisten Spaß und Freude bereiten. Diese widerum werde ich auf das Maximum bringen, wie Du es schon gesagt hast. Testen, Testen, Testen, immer weiter ideal skillen und mit den passenden Items ausrüsten.
Dazu gehört dann natürlich auch, die ganzen geilen Items zu sammeln, zu nutzen und zu traden.
Zu guter Letzt will ich mich an allen neuen Funktionen satt-zocken :-)
Aber an erster Stelle steht eigentlich das Gründen eines anständigen, funktionierenden und erfolgreichen Hardcore-Clans.
Das wäre der Plan, wenn Diablo 3 rauskommt. Blizzard wird immer wieder etwas Neues herausbringen oder dazupatchen, was die Sache also unverbindlich macht