|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#342 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
ich heisse stephan bion 34 jahre jung und komme aus der gegend augsburg liegt nähe münchen ! und habe teamspeak und icq na bin mom noch aufm bau als isolierer aber ab januar im lager meines chefs als 1 mann lager armee . na kann denke ich mo bis fr ab 19 uhr on sein und am weekend je nach dem ! war zuvor noch nirgends aktiv naja ist meine erste engagierte arbeit bei nem clan ! na bin sehr humorvoll und sehe vieles positiv ! also dann wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt einfach gruss stephan alias bär
|
|
|
|
|
#343 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
solang ich's als Saarländer auch darf ^^ ich versteh auch den ein, oder anderen niederbayer. ich persönlich werd wohl keine probleme haben dich zu verstehen...aber warte, du bist ja ne frau... [Alle Angaben ohne Gewähr...]
|
|
#346 (permalink) |
|
Gast
|
möglicherweise, den jetztigen umständen entsprechend (hust MaZaErA) werde ich vielleicht auch mit von der partie sein. ich möchte mich aber nicht mit leeren versprechungen festlegen, weil mein job so ziemlich den großteil meiner zeit beansprucht.
näheres dazu, sobald das release datum bekannt gegeben wurde und ich es besser einschätzen kann. vorrausgesetzt ihr habt noch interesse natürlich. |
|
|
#348 (permalink) | |||
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Jungs, bitte nicht die Clanregeln vergessen:
Zitat:
Edit: Mag zwar keine D3 Gilde sein, dennoch könnte es problematisch werden. ------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
.
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker ![]() Geändert von ElBastardo (24.10.2009 um 15:05 Uhr) |
|||
|
|
|
|
#350 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Ok, top. Willkommen bei HC :-). Habe useless eine PM geschrieben, damit kingbaer das private Forum mitnutzen kann!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|