Diablo-3.net Foren
Alt 07.09.2008, 19:08   #1 (permalink)
Stachelratte

duggong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frei begehbares Environment

natürlich muß alles, was begehbar erscheint, auch begehbar sein in einer realistsich dreidimensionalen Environment.

Wenn Diablo grafisch nicht mit skalierbarem Zoom protzen will, und in der Iso bleibt, dann sollte dafür aber eine frei begehbare Welt als Ausgleich drin sein.
Also keine invisible walls und dergleichen Scheiß.
duggong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:17   #2 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von Mendeln

Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mendeln eine Nachricht über ICQ schicken Mendeln eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

diese unsichtbaren mauern gabs bei d2 schon nich
ich kann mir nicht vorstellen das blizz diese plötzlich in den nachfolger programmiert

Who put this dick on my back? | Infos/Anmeldung Honoris Causa | Diablo-3.net IRC Chat

...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"
Mendeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 16:16   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von duggong Beitrag anzeigen
[...] Wenn Diablo grafisch nicht mit skalierbarem Zoom protzen will, und in der Iso bleibt, dann sollte dafür aber eine frei begehbare Welt als Ausgleich drin sein. [...]
Das klingt schon wieder, als ob das mit der Isoperspektive zB. eher schlecht wäre, und Diablo dafür als Ausgleich mit etwas anderem aufwarten muss...
Ich muss sagen, ein Diablo ohne Iso-Ansicht wäre für mich kein Diablo. xD Genau so will ich es haben. Bei dem Zoom bin ich nicht ganz sicher... man wird bestimmt etwas reinzoomen können... und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Hast ja sicher den Gameplay-Trailer gesehen. Man kann alles wichtige ohne Probleme erkennen...

... Ich wüsste jetzt nicht, was es da als Ausgleich geben sollte. Und btw... so langsam bezweifle ich das du Diablo 2 gespielt hast.^^ Deine threads klingen eher so, als ob du die ganzen Abklatsch-Games a la TitanQuest/Loki/Sacred und Co gespielt hast (die alle den einen oder anderen Mangel hatten^^) und nun deren Schwächen auf Diablo 3 ummünzt.

HowTo IRC (by useless) | Das Plauderstübchen | Ihr bewertet was euch gefällt. ->

~ Stolzes Mitglied von Honoris Causa ~
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:08   #4 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Barbar

Barbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie Mendeln shcon sagte, das gabs in D2 schon nicht mehr. Wenn man irgendwo nicht hingehen soll, dann wird dort keine unsichtbare Wand sein, sondern ein Baum o.ä. (oder ne Wand )
Alt 08.09.2008, 18:14   #5 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Barbar Beitrag anzeigen
Wenn man irgendwo nicht hingehen soll, dann wird dort keine unsichtbare Wand sein, sondern ein Baum o.ä. (oder ne Wand )
Da die Außenwelten ja statisch sein werden, wird es da auch keine Probleme geben.

Ich erinnere mich z.B. an ein Spiel namens "Dawn of Magic" (was meiner Meinung nach sehr schlecht war), indem man durch ein kleines Gebiet um eine Stadt mit Bäumen gelaufen ist. Plötzlich sah man keine Bäume mehr und der Held lief gegen eine unsichtbare Wand. BÄM!
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 22:43   #6 (permalink)
com
Missgestalteter

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch den Thread verstehe ich nicht, weil er sich erübrigt.

Ich glaube es versteht sich von selbst, dass man bewusst mal keine Bugs einbauen wird wie "invisible walls"... die gabs schon Diablo2 nicht... und warum sollte dann Diablo3 deiner Meinung nach schlechter werden (buggy) diesbezüglich als sein Vorgänger? oO

Gummibärn!
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:31   #7 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

MaZaErA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MaZaErA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube er will alle negativen sachen irgendwelcher spiele in d3 haben, wenn du d3 nicht magst wie es sein wird musst du es ja eh nicht spielen ^^ lad dir rappelz runter kleiner,... da kannst du blumen pflücken, monster töten,... und so weiter,.... oder flyff da kannst du fliegen und hast lustige süsse manga figuren mit großen süssen glubschaugen ^^

oder 2moons da kannst dir einen esel, dinosaurier, oder so nen truthahn oder ein ultra cooles weisses pferd kaufen ^^ zum reiten,... oder vampires dawn da kannst du tierfelle sammeln und blut in kleine fläschchen füllen ^^

Ihr sucht eine Guilde für Diablo 3? Dann Bewerbt euch bitte bei uns im Forum unter www.austrianforce.at (Multigaming since 2007)
MaZaErA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht