Diablo-3.net Foren
Alt 01.09.2008, 15:19   #1 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von Maxtrum

Maxtrum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Maxtrum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diablo Clan / Gilde

Wollte mal fragen ob hier schon jemand ne Gilde oder einen Clan für D3 am laufen hat?
ansonsten würde ich gerne mit jemanden etwas organisieren,....
Maxtrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 15:33   #2 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

MaZaErA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MaZaErA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Austrian Force Clan

Bewerbungen bitte im Forum und die Rulz lesen nicht vergessen =D

Unser Clan steht für, Vertrauen, Teamwork, Zusammenhalt und Fun! Jeder der unsrem Clan joinen möchte ist herzlich willkommen, ausser hacker skripter etc,...

schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst

lg,MaZaErA - Co-Leaderin ^^

Ihr sucht eine Guilde für Diablo 3? Dann Bewerbt euch bitte bei uns im Forum unter www.austrianforce.at (Multigaming since 2007)

Geändert von MaZaErA (01.09.2008 um 15:36 Uhr).
MaZaErA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 16:52   #3 (permalink)
com
Missgestalteter

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin zwar extra nach Ö gezogen weil mich Marmeladistan angekotzt hat, aber danke, ich passe

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir min 50% der Gamer eines jeden Clans auf die Eier gehen aus diversen Gründen... spammen, Mist labern, untragbares Verhalten, Niveaulosigkeit etc. gibt genug Gründe. Man muss sich halt nicht alles antun.

€dit: Achja ich hab früher mal ne Menge nunja "Manipuliert" also komme ich dafür ja sowieso nicht in Frage ^^ Zudem verachte ich jegliche Form von Nationalstolz und der Name klingt in meiner Meinung nach mal nun wirklich nicht Vorteilhaft, aber ich hab schon mitbekommen, dass Österreicher ein sehr Nationalstolz erfülltes Volk sind Sei es nun "blau" oder "orange" oder das Haiderbuabal... ahja... Cordoba hab ich vergessen

Gummibärn!

Geändert von com (01.09.2008 um 17:01 Uhr).
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 18:20   #4 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

Standard

ich will dich ja ned beleidigen com, aber du kannst nicht alle leute in einen topf werfen, ich weiss ja nicht in welchen clans du warst aber störenfriede werden ausnahmslos gekickt gleich wie hakcer skripter etc,...

verhalten und respekt wird auch an den tag gelegt spass ist ok aber wenn mal übertrieben wird bin ich ja kraft meines amtes dafür da diese wieder runterzuholen,...

und nationalstolz? wir heißen austrianforce weil wir anfangs ein warrock clan waren rein österreichisch, (aus zufall) und darum haben wir uns so genannt,... der gründer hat auch bedacht keine deutschen mehr aufzunehmen da die fusion von TSG und XXS zu EXE voll in die hosen gegangen ist, aber da wir seit 07 multigaming sind und in mmorpg´s das spiel nicht funkt. mit nur österreichern werden auch deutsche bzw. europäer die der deutschen sprache mächtig sind aufgenommen,...

und ich verbiete mir solche anschuldigen auf unseren clan wenn du uns nichtmal kennst,... sowas nennt man rufschädigung -.-"

und ich für meinen teil reagiere allergisch auf sowas,...

dafür hast dir ein dickes dickes minus in meiner immagineren minus mappe eingefangen,...

Edit.: Wenn dich das nicht intressiert dann schreib einfach garnichts dazu und behalt deine meinung lieber für dich als hier irgendwelche sachen in den raum zu werfen und was nazionalstolz angeht, du bist ein deutscher der in österreich lebt und sprichst über das österreichische volk schlecht,... warst du schon beim bahnhof? da liegt ein zugticket für dich, wenns dir bei uns in österreich nicht gefällt kannst du ja gerne wieder nachhause fahren,... zwingt dich keiner hierzubleiben -.-"

und übrigends ich bin ein sehr nettes liebes hübsches mädchen und wir könnten beste freunde sein, aber wenn du vermeiden willst das ich dir deine *räusper räusper* ausreisse dann erhebst du niewieder dein wort gegen AF -.-"

GRRRRRR

Edit2.: nimm dir deine signatur mal selber zu herzen,...

Ihr sucht eine Guilde für Diablo 3? Dann Bewerbt euch bitte bei uns im Forum unter www.austrianforce.at (Multigaming since 2007)

Geändert von MaZaErA (01.09.2008 um 18:28 Uhr).
Alt 02.09.2008, 02:02   #5 (permalink)
com
Missgestalteter

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

(Vlt sollte ich auch einfach einen ironie smilie das nächste mal hintersetzen, weil es nicht wirklich ernst gemeint war... -.- hätte mir den ganzen post ersparen können... aber wie dem auch sei... ich möchte es im interesse beider klären, selbst zur jetzigen späten Stunde... Ich hoffe das kann man mir hoch anrechnen, ich bin nämlich Hundemüde)

Zitat:
Zitat von MaZaErA Beitrag anzeigen
ich will dich ja ned beleidigen com, aber du kannst nicht alle leute in einen topf werfen, ich weiss ja nicht in welchen clans du warst aber störenfriede werden ausnahmslos gekickt gleich wie hakcer skripter etc,...
Machst du doch im Falle von Hackern und Scriptern ebenfalls... (In einen Topf werfen) Ich hab früher selbst gehackt, ist mir aber zu heiß geworden und unmoralisch, aber wir waren alle mal jung. Aber ja, nähere Erleuterung steht weiter unten.

Zitat:
verhalten und respekt wird auch an den tag gelegt spass ist ok aber wenn mal übertrieben wird bin ich ja kraft meines amtes dafür da diese wieder runterzuholen,...
Hab ich nie bestritten, wie gesagt ich kenne eure gilde nicht und wir spielen kein game gemeinsam

Zitat:
und nationalstolz? wir heißen austrianforce weil wir anfangs ein warrock clan waren rein österreichisch, (aus zufall) und darum haben wir uns so genannt,... der gründer hat auch bedacht keine deutschen mehr aufzunehmen da die fusion von TSG und XXS zu EXE voll in die hosen gegangen ist, aber da wir seit 07 multigaming sind und in mmorpg´s das spiel nicht funkt. mit nur österreichern werden auch deutsche bzw. europäer die der deutschen sprache mächtig sind aufgenommen,...
Mag sein das ich vlt durch diverse "Ösigilden" ne vorschädigung durchs Guildwars hab, die Explizit nach "Austrian Only" gesucht haben, als Gildenumhang dann die Ö-Flagge hatten und in der Gilde selbst von "Scheiß Pifken" geredet haben. Mag sein, dass ihr nicht so seid, habe ich auch in keinster Silbe behauptet... Lediglich ein "es klingt so" zudem fehlt wie gesagt ein lieb gemeinter "ich necke dich mal eben" Smilie... Vielleicht solltet ihr euch einfach umbenennen :P Dann hätte ich im Falle von D3 sicher keine Einwände einer gesitteten Gilde beizutreten.

Zitat:
und ich verbiete mir solche anschuldigen auf unseren clan wenn du uns nichtmal kennst,... sowas nennt man rufschädigung -.-"
Siehe oben "es klingt so" *sfz* Nimm dir besser in Foren nicht 100%ig alles zu Herzen

Zitat:
dafür hast dir ein dickes dickes minus in meiner immagineren minus mappe eingefangen,...
Mir tust du damit keinen bosen, warum auch, ich bin mir keiner Schuld bewusst und hoffe ich trage zur Aufklärung bei.

Zitat:
Edit.: Wenn dich das nicht intressiert dann schreib einfach garnichts dazu und behalt deine meinung lieber für dich als hier irgendwelche sachen in den raum zu werfen und was nazionalstolz angeht, du bist ein deutscher der in österreich lebt und sprichst über das österreichische volk schlecht,... warst du schon beim bahnhof? da liegt ein zugticket für dich, wenns dir bei uns in österreich nicht gefällt kannst du ja gerne wieder nachhause fahren,... zwingt dich keiner hierzubleiben -.-"
Finde ich persönlich um Welten schlimmer sowas zu behaupten... als mein gesammtes Post... ich habe deinen "wunden Nationalstolzen Punkt" wohl trotzdem getroffen oO *schulterzuck* Finde ich übrigens Klasse, wenn man nichtmal selbst was dafür tun muss, genau jenen zuvor angesprochenen Punkt auch noch auf dem silbernen Tablett als Wahrheit präsentiert zu bekommen... Aber Schwamm drüber... Ich bin dir nicht böse, selbst wenn die Aussage absolut nicht tragbar ist sozial wie emotional

Zitat:
und übrigends ich bin ein sehr nettes liebes hübsches mädchen und wir könnten beste freunde sein, aber wenn du vermeiden willst das ich dir deine *räusper räusper* ausreisse dann erhebst du niewieder dein wort gegen AF -.-"
Keine Ahnung, ich kenne keine Bilder von dir ^^ Aber ja, mir wurde bisher auch noch von niemandem Nachgesagt ich sei hässlich :P Aber was spielt das hier für eine Rolle? Wir sind beide einfach nur Homo Sapiens Sapiens... Letzteres will ich überhört haben Aber ich kann ja vlt noch auf eine Entschuldigung hoffen

Zitat:
Edit2.: nimm dir deine signatur mal selber zu herzen,...
Nehme ich, es war lediglich eine These bezüglich des Namens, nicht mehr, ich würde dir einfach mal empfehlen nicht alles gleich auf dich und deinen clan zu beziehen. Siehe oben...

Meine Erfahrungen mit "Austrian" Gilden sind nunmal leider getrübt aber ich bin auch durchaus bereit mich positiv überraschen zu lassen, schließlich weis man ja nicht, mit wem man irgendwann einmal online spielen wird, oder?

Frieden?

Ich hoffe ich habe mich und meine Aussagen einigermaßen erklären können. Es war wohl schon ein bissl spät als ich es geschrieben und es ist einfach vlt ein bisschen alte Suppe mit meinem Temperament hochgekommen, ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung diesbezüglich an, weil ich mich wohl einfach nicht gut genug (oder sagen wir Unvorteilhaft) Ausgedrückt habe.

Es gibt btw. mehr als genug Gründe Österreich zu mögen... Intakte Natur z.b. zumindest hier in Kärnten (Mag sein das es daher zur Nationalstolzdebatte kam... Haider ftl...), Neutralität (Ein Kluger Kopf passt unter keinen Stahlhelm, wusste selbst Einstein schon), Seit den 60ern Ökosoziale Marktwirtschaft... sehr toller Punkt und größtenteils sind die Leute Netter und vor allem keine quängler wie die Deutschen Ich hab beides erlebt und kann da aus Erfahrung sprechen. Back to Topic pls

Gummibärn!
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 02:12   #6 (permalink)
Stachelratte

Butchersfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Butchersfun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi erstmal
scheiss egal ob össis deutsche iren oder sonstwas hauptsache spass machts oder nich deswegen is es nen game
Butchersfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:37   #7 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

Standard

Zitat:
Zitat von Butchersfun Beitrag anzeigen
hi erstmal
scheiss egal ob össis deutsche iren oder sonstwas hauptsache spass machts oder nich deswegen is es nen game
ja stimmt, das und zusammenhalt stehn bei uns an erster stelle ^^

@ com nagut ich hab vl. ein wenig übertrieben aber ich bin nicht wegen meiner nazionailtät in die höhe gegangen sondern wegen meinem, clan wegen meinen leuten,... und der name bleibt,... der clan wurde so gegründet alle kennen uns damit also ändern wir ihn auch nicht, er war ja vorher mal rein österreichisch, aber ich will das und kann das in den mmorpg´s nicht, naja können schön, will aber nicht,... wobei ich sagen muss das ich schon öfter mal meinen leader auf eine änderung des namens angesprochen habe und er genau das meinte was ich eben geschrieben habe, ich verteidige meinen clan desshalb weil es alle liebe nette menschen sind mit denen man gut zusammenkommt, und die selten vorurteile gegenüber neuen membern hegen, natrlich sind mehr österreicher im clan als deutsche, aber das liegt auch daran das ich noch nicht solange daran arbeite member zu finden,...

zu den hackern, ich schmeisse sie alle in einen topf ja, weil wir keine hacker in unsrem clan haben wollen, sei es sie hacken aus spass oder sonst was, wir sind ein ehrlicher clan und stolz auf unser fairplay,... und du wirst wissen was ich meine wenn ein so ein kleiner hacker deine halbe guilde hackt und du dann von 15 leuten die acc daten etc. an den support schicken musst das die dir den account oder einen neuen auf selben level wieder rückerstatten,... ja wir tun viel für unsere member, und wir helfen auch den kleineren auf die beine,...

naja wenn dich nur der name an unsrem clan stört dann tuts mir leid, aber ich zwinge ja niemanden dazu das er zu uns kommt,

und deine worte hättest du einfach anders verfassen sollen, so sind sie nämlich böser und angriffslustiger rüberkommen als du sie gemeint hast, und für aussen stehende klingt es auch eher angriffslustig,

ich wollte in dem thread einfach nur leuten vermitteln das sie bei uns ein warmes plätzchen hätten und dann kommt sowas von dir, meinst du ich finde einen member wenn du so "ironisch" redest? ich tu mir ohnehin schon schwer genug also würd ich dich bitten in zukunft etwas bedachter deine wortwahl zu treffen,...

Alt 02.09.2008, 14:54   #8 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zurück zum eigentlichen Thema des Threads.
Nämlich ob es schon Clans/Gilden gibt, mit einer D3 Abteilung.
Oder ob jemand noch eine Gilde gründen möchte.

Also kein Off-Topic mehr. Falls noch bedarf besteht, sich über etwas anderes zu unterhalten, kann man auch die gute alte PN benutzen.

btw. vielleicht wirds auch eine Diablo-3.net Gilde geben
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 23:38   #9 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von MaZaErA

Standard

oh gott,... blödsinn, alle zu AF ^^
du musst auch usi ^^

.o0(warum müssen frauen immer alles verniedlichen, monsterli, zombilein, diablochen ^^)

Alt 03.09.2008, 09:40   #10 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von Eiergrauler

Eiergrauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Eiergrauler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nationalstolz rock!!!

du gefällst mir gut ösi-mädla

Themen-Optionen
Ansicht