Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 01:20   #1 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von DasGegenmittel

DasGegenmittel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wieviele schlechte Nachrichten Vertragt Ihr noch ???

Also was mir extrem aufgefallen ist seid ich hier im Forum angemeldet bin, ist das fast täglich neue meldungen kommen die ich nicht gerade prickelnd finde ...

Da wäre das Problem mit der Optik des Spiels ... da es einigen einfach zu wow lastig aussieht und einfach nicht düster genug ist.

Dann das mit der Lan Funktion was mich persönlich sehr ärgert ....

Dann die kurze schock nachricht das es kostenpflichtig sein soll ( was es ja zum glück doch nicht sein wird)

Ich denke ich brauche jetzt nicht alles aufzählen weil jeder hat auch seine eigenen kleinen dinge die er bei dem jetzigen wissensstand ( der denke ich nicht gerade hoch ist da Blizzard neuigkeiten doch sehr rar preis gibt ) zu beanstanden hat.

Ist das nur mein gefühl oder sind wir hier alle schon etwas sehr voreingenommen was D3 angeht ??
Bis jetzt war es doch immer so das das endprodukt doch immer den erwartungen entsprochen hat !
Leider muss ich sagen das mich einige Neuigkeiten die natürlich noch alle nicht 100 % feststehen mich ( sorry fuer die harte wortwahl) abfucken.
Trotzedem werde ich mir wohl D3 kaufen selbst ohne lan funktion usw allein weil es einfach ein teil der Serie ist.

Was ich gerne wissen würde ist .... Was wäre bei euch ein grund das Spiel nicht zu kaufen
DasGegenmittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 03:45   #2 (permalink)
Joe
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Joe

Joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von DasGegenmittel Beitrag anzeigen
Was ich gerne wissen würde ist .... Was wäre bei euch ein grund das Spiel nicht zu kaufen
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob mich Sacred 2 solange motivieren kann, bis D3 rauskommt? Oder sogar darüber hinaus, falls D3 nen Schuss im Ofen wird?
Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 07:41   #3 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

CreatorX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir geht es so, das ich von News zu News immer heißer auf das Game werde!
Die Sache mit der Grafik, wurde ja von Blizzard logisch und schlüssig erklärt. Das der Lanmodus wegfällt, stört mich persönlich nicht wirklich. Solange zusätzliche Kosten, nicht die Ausmaße eines WoW annehmen, bin ich auch dazu bereit, wenn sich zusätzliche Kosten wirklich positiv auf das Spiel auswirken. Also es gab bisher keine News, die mich dazu veranlasst haben, von dem Spiel abzulassen. Im Gegenteil und es gibt ja nicht nur, anscheinend, schlechte News. In der Aktuellen, wo über den Handel und dem Inventar berichtet wird, gibt es durchweg nur Gutes zu lesen, zumindestens aus meiner Sicht. Also ich finde man sollte auch jetzt nicht aus jeder, anscheinend, schlechten Nachricht eine Heopsbotschaft machen, denn viele Sachen werden sich bis zum Release noch ändern. Immer Ruhig bleiben und Tee trinken und sich auf ein tolles Spiel freuen!
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 08:39   #4 (permalink)
Diablo-3.net Staff Leitung

Benutzerbild von Freynan

Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die einzige Nachricht, die ich wirklich als "schlecht" bezeichnen würde, ist jene, die vom Wegfall des LAN Modus kündet. Alle anderen, das Gameplay und die Grafik an sich betreffenden Informationen, lassen sich im Zusammenhang und in ihrer Gesamtheit wohl erst beurteilen, wenn man zumindest eine Demo in Augenschein nehmen kann.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 08:58   #5 (permalink)
Totenfeuer

Benutzerbild von Stimpy001

Stimpy001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimpy001 eine Nachricht über ICQ schicken Stimpy001 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau, außer den wegfallenden Lan Modus sehe ich noch keine gößeren Ärgernisse. Aber es wird sich noch viel ändern. Be cool, everbody be cool...

Stimpy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 09:19   #6 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Strelok

Strelok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich gebe dir in den hinsichten die du aufgezählt hast recht die news haben bei mir auch meisten ärgernis ausgelöst ich find es echt schade das sie dadurch schon das spiel ´´schlechtmachen´´ aber ich hoffe trozdem noch das mal etwas gutes wieder kommt das man wieder die hoffnung neu gewinnt
Alt 29.08.2008, 09:29   #7 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von wiesel

wiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die für mich einzige schlechte Nachricht ist nur, dass das Spiel noch lange dauern wird!

Um die Grafik mach ich mir aber sowas von keine Gedanken, denn ich weiss, dass Blizz diese stimmig macht. Ob das realistisch-stimmig, comic-stimmig oder sonstwie-stimmig ist, ist mir vollkommen egal.

Ja, dass Lan wegfällt finde ich komisch und generell eher schlecht, mich persönlich triffts aber überhaupt nicht, ich hab nie Lan gespielt.

In Summe ist alles bei Weitem noch im smaragd-grünen Bereich!

Es gäbe nur folgende Nachrichten, die meine Freude trüben könnten:
- es gibt keine Items mehr
- es gibt keine skills und stats mehr
- weibliche Charversionen tragen Sacred-Stöckelschuhe
wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 10:07   #8 (permalink)
Knochenbrecher

Benutzerbild von Mendeln

Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mendeln eine Nachricht über ICQ schicken Mendeln eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das einzige das mich wirklich ärgert ist das der necro nicht übernommen wird
ansonsten sehe ich jede news recht locker und entspannt da an d3 eh noch ne weile gewerkelt wird

Who put this dick on my back? | Infos/Anmeldung Honoris Causa | Diablo-3.net IRC Chat

...........Zitat: "toll jetzt is das spiel zuende .... niemand owned chuck norris und besonders nicht chuck norris mit zwei knifften...........
und vor einer amerika fahne das ist ein bollwerk für die ewigkeit"
Mendeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 10:33   #9 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Aero

Aero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen?
Nun, bei mir würden es höchstens monatliche Kosten sein die mich davon abhalten würden, Diablo 3 nicht zu kaufen.
Falls diese aber wegbleiben ist Diablo 3 schon so gut wie gekauft.

Live for something, or you'll die for nothing.
Aero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:12   #10 (permalink)
Gefallener

Benutzerbild von DasGegenmittel

DasGegenmittel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was mich jetzt sehr gefreut hat ist das neu überarbeitete Handel system .... das scheint mir sehr benutzer freundlich und ist wohl sehr einfach gehalten ...
Ich kann mich in D2 auch nur an ganz wenige Tauschhandel aktionen entsinnen.
DasGegenmittel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht