Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit Cheatern geschehen?
Dauerhafter Bann incl. komplettem Blizzardaccount. 20 62,50%
Bann nur fuer Diablo 3 ;weitere Blizzspiele bleiben unverschont. 4 12,50%
Temp. Bann fuer 3 Monate+ (unabh. Acc.) 5 15,63%
Temp.Bann fuer weniger als 3 Monate (unabh. Acc.) 0 0%
Cheaten ist OK. (Ich hab nen kleinen Penis und brauch das) 3 9,38%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree23Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2012, 06:21   #1 (permalink)
Mao
Stachelscheusal

BattleTag: N/A
Mao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 und das Cheaten

Ihr habt ja vielleicht schon die neueste Meldung gelesen. Fuer Linkklickfaule:

"Blizzard Entertainment has always taken cheating in any form in Blizzard games very seriously, and that’s no different for Diablo® III. If a Diablo III player is found to be cheating or using hacks, bots, or modifications in any form, then as outlined in the Diablo III end user license agreement, that player can be permanently banned from the game. This means that the player will be permanently unable to log in to Battle.net® to play Diablo III with his or her account.
Playing Diablo III legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net and Diablo III, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks will begin in the near future.
"

Mich wuerde interessieren wie steht ihr zu Cheatern ?
Da ich mit einem Poll erstellen nicht vertraut bin koennte das vielleicht ein Moderator uebernehmen?

Meine Meinung: Ich finde einen dauerhaften Bann sinnvoll. Keine Chance fuer Cheater. Allerdings sollte man jenen Menschen nach einer wohlgemerkt langen Zeit (ich rede hier nicht von 8 Wochen oder so ) nochmal eine Chance geben. Spieler die darueber hinaus ihre Blizzardspiele moegen und auch ihre Accounts und die Arbeit die sie reingesteckt haben zu schaetzen wissen , werden doch nicht so bloed sein und anfangen exploits zu nutzen oder?

Ich weisz das es viele Spieler gibt die fleiszig exploiten u.a. und mir ist klar das die sich sicher angepisst fuehlen werden. Also auf auf , postet eure Meinungen , aber bleibt zumindest einigermaszen sachlich.

Edit(14.06.12) :

Habe mal ne Umfrage hinzu gefuegt. Ist meine erste Umfrage in nem Forum alsi nicht ruegen. Um das nicht allzuweit auszudehnen habe ich fuer temporaeren Bann die Frage ob der komplette Blizzardaccount mit einbezogen ist oder nicht jetzt mal nicht beachtet. Fuer Aenderungswuensche bitte am besten an Moderatoren oder PM an mich , bei mir dauerts allerdings immer ein paar Tage bis ich darauf reagieren kann. Liebe Gruesze Mao

Edit2(14.06.12): Wieso ist das eene Ding kursiv? grml Falls es ein Mod aendern kann waers super ich kanns nich mehr iwie. Oder ist das weil ich das ausgewaehlt habe? Naja wie auch immer...
Mir faellt noch ein: Habe aktiviert das die Umfrage oeffentlich und unzensiert ist. Es wird sich also wirklich nachvollziehen lassen wer hier wirklich einen kleinen Schniedel hat :P .

Geändert von Mao (14.06.2012 um 04:53 Uhr)
Mao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 06:43   #2 (permalink)
Scheußliche Königin

BattleTag: Freakazoid#2568
Freakazoid! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jeder Cheater sollte auf Lebenszeit gebannt werden!
Nemesis, Winter, aHz und 5 anderen gefällt das.
Freakazoid! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 07:12   #3 (permalink)
Groteske

derkleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Moin,

was Cheater angeht, bin ich immer geteilter Meinung.
Auf der einen Seite, würde ich sie so hart bestrafen wie es nur geht (Blizz-Acc-Sperre) andererseits muss man auch einfach sagen, auch die Leute haben 60oder mehr € für D3 ausgegeben und wer weiß was sie noch auf ihrem Blizz Acc für Games haben.

Aber da muss Blizz (oder jeder andere Publisher) von Anfang an klare Regeln aufstellen und wenn sie von Anfang an sagen "hey, wenn du Cheatest sperren wir dir deinen Acc und ALLE Games auf diesem Acc sind nicht mehr verfügbar".

Man darf dabei aber nicht vergessen wie viele Leute bereits einen permabann bekommen haben OHNE das sie sich was zu schulden kommen lassen haben

Ich würde, wenn möglich ^^, ein paar Leute dran setzen die eine Cheaterkennung (Veränderungen am System etc.) proggen und jedes mal wenn es einen Cheat bemerkt, wird der Betreffende Spieler gekickt und für ne Stunde gebannt. Nach gewisser Zeit hat der einfach keine Lust mehr ^^

Bugusing, kommt immer auf den Bug an ^^ wenn man durch einen Bug direkt zu Diablo kommt und der sich nicht bewegt und man ihn so abfarmen kann, Wochenbann.
Wenn man durch eine Tür läuft ohne sie vorher aufgemacht zu haben (^^) wenn juckts ?!

Allerdings haben viele Publisher kein interesse an solcher Software, zu großer Aufwand für etwas womit sie kein Geld verdienen und meistens nicht lange genug sicher ist (da die Wartung ebenfalls kostet^^)

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben, ihr wisst schon was ich meine, over and out
derkleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 08:38   #4 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von Jeff

BattleTag: Jeff#2908
Jeff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wäre sowieso, dass man die Todesstrafe für Cheater einführen sollte...
Ich hasse cheater >.<
Freakazoid! gefällt das.
Alt 12.06.2012, 08:58   #5 (permalink)
Scheußliche Königin

Benutzerbild von Nami112

BattleTag: Uriel#2661
Nami112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Ich wäre sowieso, dass man die Todesstrafe für Cheater einführen sollte...
Ich hasse cheater >.<
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.
Wenn jetzt noch jemand Cheater mit Nazis vergleicht,
kann die Diskussion getrost als beendet erachtet werden!
FromHell, Fux, Crytch und 1 anderen gefällt das.
Alt 12.06.2012, 09:07   #6 (permalink)
Skelettbogenschütze

BattleTag: Riddler#2448
Riddler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
Bugusing, kommt immer auf den Bug an ^^ wenn man durch einen Bug direkt zu Diablo kommt und der sich nicht bewegt und man ihn so abfarmen kann, Wochenbann.
Wäre aber nicht sehr lukrativ ohne 5er Nephalem Buff
Riddler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:10   #7 (permalink)
Stachelscheusal

Benutzerbild von General Motors

General Motors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn es herauskommt, dass jemand in Diablo 3 gecheatet hat, sollte sein Diablo 3 permanent gesperrt werden. Andere Spiele auf dem Account können meinetwegen erhalten bleiben, aber zumindest der Diablo 3 Zugang sollte weg sein.
General Motors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:13   #8 (permalink)
Mira Eamon

Benutzerbild von Erckul

Erckul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Cheaten und Bugs usen bzw die von die Spielmechanik mehr als klug nutzen ist nicht zu vergleichen. Bugs ausnutzen bzw die Spielmeachnik sollte nicht bestraft werden, Blizzard selber schuld.

Zu den Cheatern, was sind denn Cheater?

Bots
"tradehack"
Maphack

Da sollte schon schlicht weg einfach für immer gebannt werden und auch der ganze ACC. Wer etwas derartiges macht weiß worauf er sich einlässt.
Fux, Pyron, aHz und 1 anderen gefällt das.
Alt 12.06.2012, 09:20   #9 (permalink)
Stachelscheusal

Skalli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Erckul Beitrag anzeigen
Da sollte schon schlicht weg einfach für immer gebannt werden und auch der ganze ACC. Wer etwas derartiges macht weiß worauf er sich einlässt.
Richtig. Jeder, der Exploits oder Hacks nutzt, weiß, dass das Nutzen nicht erlaubt ist.

Wer eine zweite Chance will, muss sich das Spiel eben erneut zulegen.
Dekotussi gefällt das.
Skalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:25   #10 (permalink)
Aasfledermaus

BattleTag: Poringosa#2781
Poringosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von General Motors Beitrag anzeigen
Wenn es herauskommt, dass jemand in Diablo 3 gecheatet hat, sollte sein Diablo 3 permanent gesperrt werden. Andere Spiele auf dem Account können meinetwegen erhalten bleiben, aber zumindest der Diablo 3 Zugang sollte weg sein.
Blizzard scheint es nun anders zu handhaben.
AUf dem US Server wurde die Nacht wohl massiv Gold geduped via Systemuhr-Bug.
Statt Bans scheint es nur ein Rollback zu geben dort
US hat Hotpatch bekommen.

Gold Dupe wie verrückt, das Spiel ist offiziell tot - Foren - Diablo III

War übrigens live auf Kripps Stream zu sehen, ist also 100% confirmed.
Dürfte auch auf EU gehen, keine Ahnung, obs benutzt wurde und gerollbacked wird oder net
US hat nen Hotpatch bekommen.

Aber hauptsache Onlinezwang und dann dennoch durch Offline-Dinge Cheatbar
Poringosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht