Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree5Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2012, 02:24   #1 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: München
Beiträge: 38
MadBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Level 60 und nun ?

Hi Zocker,

ich bin jetzt Lvl 59 und frage mich was mache ich wenn ich 60 bin ?
Irgend wie fehlt mir da was
Finde, so wie bei D2 fand ich es super. Leveln bis 99 mit einem öffentlichem Ranking und nach einigen Monaten einen Ladder-Reset
Also das war meine Motivation um immer wieder von vorne anzufangen

Was meint ihr ?

Sollte es so etwas auch bei Diablo 3 geben ? Also bis 99 oder so etwas ähnliches mit einem öffenlichem Ranking ?
MadBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 02:34   #2 (permalink)
syL
Moderator
 
Benutzerbild von syL
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.514
BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit Level 60 und Inferno fängt das Spiel doch erst richtig an. Ausserdem hast du noch 4 andere Klassen und HC.

Ein öffentliches Raking brauche ich persönlich nicht, hat mich nie wirklich interessiert. Ein höheres Charakterlevel fänd ich dagegen gar nicht so schlecht, ist jetzt aber auch nicht meine Hauptmotivation. It's all about Loot.
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



syL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 03:09   #3 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: München
Beiträge: 38
MadBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon klar, nur, gefallen mir 3 von 5 Klassen nicht weswegen ich sie auch nicht spielen werde und für HC fehlen mir die Nerfen, das überlasse ich den Ultra-Zockern. Inferno ist für mich natürlich eine Herausforderung die ich aber irgend wie oder irgend wann gemeister habe und dann? Warten aufs AddOn?
Es fehlt mir einfach ein "Langzeit-Spiele-Motivator" den, so finde ich, das Ladder-System von Diablo 2 voll brachte.
MadBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 05:21   #4 (permalink)
yo-chi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach erstmal Inferno
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 06:12   #5 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 14.05.2012
Beiträge: 35
BattleTag: N/A
Yuramasaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Clean du erst mal Inferno und wenn dir Sc zu einfach ist, spiel Hc.. bla bla bin 60 was nun.. bekomm nicht mal hell alleine hin... leut so was nervt....
Spiel Inferno durch bzw Spiel andere Chars, da hast einiges zu tun.

Geändert von Yuramasaki (09.06.2012 um 06:15 Uhr)
Yuramasaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 06:59   #6 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 1
BattleTag: N/A
muratcan1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach 13 jahren irgendwie fehlt mir diablo 2 wieder

vergleicht man soviele sachen mit d2 und d3 da wars d2 vor meine augen besser natürlich das ist meine meinung vllt es ist bisschen früh vllt mache ich unrecht aber ich habe einfach wenig lust d3 zu zocken

ich hoffe ihr kommt damit klar und spielt ihr sogar inferno durch
übrigens zocke gerade Hardcore modus d3 vllt bekomme ich weiterhin kick and mache ich weiter hier in d3

wünsche an allen viel spass und erfolg in d3 und heute abend unser Team gegen Portugal ein SIEG !

Lg

Muratcan1971
muratcan1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 09:02   #7 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Benutzerbild von LiChuan
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 57
LiChuan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sie hätten das Spiel nicht Diablo 3 sondern Olbaid 1 nennen sollen, dann gäbe es das Problem gar nicht.
Will damit sagen, man tut sich selbst keinen Gefallen wenn man immerzu mit den Vorgängern vergleicht.
Hat hier jemand D1 gespielt? Ich hatte es nach vielen vielen Jahren letzten Sommer mal wieder rausgekrammt und eine Spieltiefe wieder endtdeckt die es so in D2 oder D3 nicht gibt.
Aber ich habe es auch bald wieder weggelegt nachdem ich Diablo einmal gelegt hatte, weil ich es doch schon zu genüge kannte.
Jeder Teil hat seine jeweils ganz eigenen einzigartigen Qualitäten.
Freilich, auch ich habe einige Ideen wie man D3 noch verbessern könnte.
Aber wäre doch langweilig wenn alle Teile gleich wären, da würde mir dann die Motivation fehlen.
Melia gefällt das.
__________________
LiChuan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 09:42   #8 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: München
Beiträge: 38
MadBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yuramasaki Beitrag anzeigen
Clean du erst mal Inferno und wenn dir Sc zu einfach ist, spiel Hc.. bla bla bin 60 was nun.. bekomm nicht mal hell alleine hin... leut so was nervt....
Spiel Inferno durch bzw Spiel andere Chars, da hast einiges zu tun.
Hast du meine Antwort gelesen Anscheinend nicht
Ich sagte bereits das mir nur 2 der 5 Charakter gefallen und ich mit denen Spielen werde.
Das ich mit diesen Charakter auch Inferno irgend wann oder irgen wie schaffe, steht für mich außer Frage. Ich bin bisher alleine nach Hell gekommen tut mir leid für dich wenn du da etwas länger brauchst.
Desweiteren schrieb ich auch, das ich keinen Bock habe durch HC zu schleichen da ich wahrscheindlich ausflippen würde
Wenn es dich nerft, das jemand wieder gerne etwas hätte das tausende von Leuten über Jahre an ein Spiel gebunden hat, und es gerne wieder sehen würde, denk ich mal du solltest auf meine Frage antworten die lautete:
"Was meint ihr ?

Sollte es so etwas auch bei Diablo 3 geben ? Also bis 99 oder so etwas ähnliches mit einem öffenlichem Ranking ?"

Zitat:
Zitat von LiChuan Beitrag anzeigen
Sie hätten das Spiel nicht Diablo 3 sondern Olbaid 1 nennen sollen, dann gäbe es das Problem gar nicht.
Will damit sagen, man tut sich selbst keinen Gefallen wenn man immerzu mit den Vorgängern vergleicht.
Hat hier jemand D1 gespielt? Ich hatte es nach vielen vielen Jahren letzten Sommer mal wieder rausgekrammt und eine Spieltiefe wieder endtdeckt die es so in D2 oder D3 nicht gibt.
Aber ich habe es auch bald wieder weggelegt nachdem ich Diablo einmal gelegt hatte, weil ich es doch schon zu genüge kannte.
Jeder Teil hat seine jeweils ganz eigenen einzigartigen Qualitäten.
Freilich, auch ich habe einige Ideen wie man D3 noch verbessern könnte.
Aber wäre doch langweilig wenn alle Teile gleich wären, da würde mir dann die Motivation fehlen.
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst. Ich will auch keine Kopie von D2. Nur ist meine Meinung das ich gerne wieder diesen direkten Vergleich mit anderen hätte.
Mich interessiert eure Meinung zu dieser Idee oder Wunsch.

Geändert von MadBrain (09.06.2012 um 09:47 Uhr)
MadBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 09:56   #9 (permalink)
Fleischerschlund
 
Benutzerbild von CreatorX
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 729
CreatorX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MadBrain Beitrag anzeigen
Schon klar, nur, gefallen mir 3 von 5 Klassen nicht weswegen ich sie auch nicht spielen werde und für HC fehlen mir die Nerfen, das überlasse ich den Ultra-Zockern. Inferno ist für mich natürlich eine Herausforderung die ich aber irgend wie oder irgend wann gemeister habe und dann? Warten aufs AddOn?
Es fehlt mir einfach ein "Langzeit-Spiele-Motivator" den, so finde ich, das Ladder-System von Diablo 2 voll brachte.
Also ich weiß auch nicht. Ist ja im Prinzip jedem selbst überlassen, aber du hast doch nach Tipps gefragt und wenn du die dann einfach so beisete schiebst, wer soll dir dann helfen?
HC ist der beste Tipp überhaupt, aber du sagst, dass dir dazu die Neven fehlen. Nun SC ist dir ja scheinbar zu anspruchslos und du scheinst schon genau zu wissen dass dir das selbst in Inferno nicht mehr sonderlich Spaß bringen wird, da du auch das irgendwann abgeschlossen haben wirst.
Ich verstehe was du meinst, SC wäre mir auch zu anspruchslos, egal wieviel Schwierigkeitsgrade sie noch eingebaut hätten, mit durchsterben kommt man immer ans Ziel (wie lange das dauert, sei mal dahingestellt), selbst mit brainafk.
Warum also nicht HC? Weil du nach nem tot wieder von vorn anfängst? Ja und? So läufst du in jedem Fall nicht Gefahr, nach 3 Wochen nicht mehr zu wissen was du noch machen könntest. In HC musst du lernen zu wissen wie weit du gehen kannst, niemals, zu keinem Zeitpunkt darfst du unkonzentriert sein - brainafk is nich. Dadurch kommt ein ganz anderes, intensiveres Spielgefühl zu stande, was in SC wohl nicht passiert. Und ein tot deines Chars ist zwar bedauerlich, aber nicht unbedingt etwas Schlechtes. Aus Fehlern lernt man und geht die Sache danach wahrscheinlich ganz anders an.

So, und sollte HC jetzt immer noch nichts für dich sein, dann sollte ja irgendwann dieses Jahr noch PvP kommen, was auch nochmal was ganz anderes ist.
Oder ja, wenn das auch nichts für dich ist, dann bleibt dir nur das Warten aufs Addon oder D3 zu deinstalliern
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 10:11   #10 (permalink)
Mira Eamon
 
Benutzerbild von Ionic
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 277
BattleTag: Ionic#2611
Ionic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MadBrain Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst. Ich will auch keine Kopie von D2. Nur ist meine Meinung das ich gerne wieder diesen direkten Vergleich mit anderen hätte.
Mich interessiert eure Meinung zu dieser Idee oder Wunsch.
Nein, sollte es nicht.

Es ist absolut egal, was für eine Zahl hinter dem Level steht - und wenn das Endlevel des Charakters 20 [Guild Wars 1] ist. Ich mach das Ganze mal am Beispiel von GW fest. Bei GW bist du - je nach Kampagne - spätestens in der Mitte vom Spiel auf Maxlevel. Jeder Spieler kommt innerhalb ner Woche auf Level 20 - und jeder normal gespielte Charakter auf dem Account ist Level 20. Und das ist auch gut so: denn mit dem Endlevel fängt das Spiel erst an. Man hat volle HP, kann sich die Maxrüstung kaufen - und hat in fast allen Gebieten des weiteren Spiels stets eine Herausforderung.

Die Levelphase dient viel mehr der Erklärung der Grundzüge des Spiels - als so eine Art fortgeschrittenes Tutorial. Wenn du dann auf Level 20 angelangt bist - und das dauert in den meisten Fällen echt nicht lange - beginnt das eigentliche Spiel. Dein Charakter ist voll entwickelt - und kann mit allen Charakteren mithalten. Auch dein Kumpel, der bereits 300 Stunden spielt, hat von den Werten her keinen besseren Charakter als du. Es geht nicht mehr darum, dass der Charakter mächtiger wird, sondern darum, dass das Spiel stets eine Herausforderung bietet.

So ähnlich ist es in Diablo 3 - nur dass es halt schon etwas länger dauert, bis man dann mal auf der Höchststufe angelangt ist. Aber hier ist eben einfach Schluss. Und das ist gut so. Man sollte nicht weiter steigen können - das Spiel soll eine Herausforderung bleiben. Der Charakter ist sozusagen vollkommen entwickelt.

Klar fühlt es sich toll an, wenn der Charakter immer besser werden kann. Aber mal ehrlich: was hat es in Diablo 2 schon groß für nen unterschied gebracht, ob man Level 90 oder 99 war? Eigentlich doch nur den, dass man für Level 99 weit länger gebraucht hat. Meiner Meinung nach ein sinnloses Feature.

Was Diablo 3 nicht braucht, ist 99 Level - das ist nix als ein gefühlter Machtanstieg, der - mit objektiven indikatoren betrachtet - nahezu nix bringt als marginale Charakterverbesserung und Zeitverbrennung hoch 3.
Melia, Jagala und Tsuelue gefällt das.
Ionic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0