Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree55Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 15:11   #11 (permalink)
Gefräßiger Toter

Benutzerbild von Centurio

BattleTag: N/A
Centurio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aHz Beitrag anzeigen
aber im ah gabs einfach nichts aus akt3/4. wer soll das auch reingestellt haben wenn er selbst der erste war der es soweit geschafft hat ?
Du kannst nicht erwarten dass hier jemand von der Nerf-Inf-Fraktion hinter diese Logik kommt.

Hab immer von so Nerf Aktionen in WoW gehört. Dachte nie dass es auch hier eintritt aber nachdem die Bande ins Diablo 3 Lager wechselte, nachdem WoW nun scheinbar zu leicht ist, versuchen sie das nächste Spiel tot zu nerfen.
Melia, Chrona und aHz gefällt das.

Geändert von Friarry (07.06.2012 um 15:31 Uhr)
Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 15:47   #12 (permalink)
aHz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grimmbold Beitrag anzeigen
frag doch ob du ein autogramm bekommst oder einen getragene unterhose

wüsste nicht was der geleistet hat, das er so glorifiziert wird. wird durchgezogen, kriegt items und gold hinten rein gesteckt etc. und wird dann als BEISPIEL hingestellt das Inferno richtig balanced ist....
unser foren-barbar der glaubt die schadensreduktion in diablo3 verhält sich linear redet hier von leistung. ich kipp um

aber nun zum post:
er wird von seinem eigenem team durchgezogen. team no-life.
die helfen sich gegenseitig - das ist halt einfach mal so wenn man in einem team spielt.
und zu deinem: "kriegt items in den arsch geschoben..."
man kann nur sagen: er kriegt items von seinen teamkollegen in den arsch geschoben.
aber wart - dann bleiben ja die zurück... -> funktioniert also auch nicht.
woher hast du denn diese these ? woher soll er die items bekommen ?
das ganze team no-life spielt sich da durch inferno. da bringts keinem seiner leute was wenn sie einen einzelnen spieler pushen. weil der rest will/muss auch durch.

wie wärs wenn du, bevor du hier von leistung im spiel redest erstmal anfängst die spielbasics zu verstehen ?
das kripparrian nämlich von vielen als der vorzeige-barb verwendet wird hat seine gründe: er stellt auch guides online um andren zu helfen.
das sich der typ hinsetzt und anhand excel-listen schadens-reduktions-werte für alle seine items ausrechnet und daran feststellt wie gut welche gegenstände im vergleich zu andren sind mag etwas viel aufwand sein, aber die ergebnisse dessen sind grundlage für gängigen barbaren guides die nun im internet zu finden sind.

schau doch mal in verschiedenen foren. sogut wie alle barbaren guides wurden auf der grundlage von kripparrians "tutorials" erstellt.
aber gut - wie kann man solche sachen wissen, wenn man schon bei den basics überfordert ist. nicht ?

und nochmal zur erinnerung: deine these von wegen er kriegt alles in den arsch gesteckt... erklär sie doch bitte, wenn du schon die behauptung aufstellst. wer steckt ihm den alles in den arsch ?
Alt 07.06.2012, 15:57   #13 (permalink)
Unbegrabener

Benutzerbild von Grimmbold

Grimmbold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@aHz

Du langweilst mich. Ich habe eine Sache nicht gewusst und nun verstehe ich alle basics nicht? naja, foren barbar, internet held, team NO LIFE, du wirst schon wissen wer da wer ist

on topic. ich finds richtig. so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. gerade weil das gruppenspiel zu sehr darunter gelitten hat und man alleine besser klar kommt, als wenn mates im spiel sind ( aber das sind alles kein PRO´s kennen die basics nicht, können nicht spielen usw. usw. )
Meharath, batman74, Crytch und 2 anderen gefällt das.

Geändert von Friarry (07.06.2012 um 16:15 Uhr)
Grimmbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:05   #14 (permalink)
aHz
Gast

Standard

ach - weil die argumente ausgehen langweilts dich plötzlich interessant.
statt dazu zu stehen das deine thesen einfach haltlos sind, gehst du nun der thematik aus dem weg.

K.O. durch aufgabe. schade.
ich wollt doch ein technisches K.O. :-)
Alt 07.06.2012, 16:06   #15 (permalink)
Kopfspalter

hau ihn tot der dropt gut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OMFG NUR WEGEN DIESEN SCHEISS NUBES WIRD NUN INFERNO GENERFT
WENN ALLE SO GEIL WAEREN WIE ICH MUESSTE KEINER MIMIMIEN DENN ICH BIN SOOOOO SKILLIG ICH ZOCK INFERNO MIT EINER HAND AM SACK !!11

als ob es spass machen wuerde 20 mal nach an so einem scheiss molten/vortex/teleport/fast champiogn pack mit froeschen oder whatever zu verrecken.

das hatte nichts mit competition oder skill oder sonst was zu schaffen sondern ist einfach nur eine maßlose und total nervige gamedesign-schwaeche
FromHell, Neokortex, Meharath und 4 anderen gefällt das.
hau ihn tot der dropt gut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:06   #16 (permalink)
Unbegrabener

Benutzerbild von Grimmbold

Grimmbold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@hau ihn tot der dropt gut

word^^

Geändert von Friarry (07.06.2012 um 16:16 Uhr)
Grimmbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:07   #17 (permalink)
aHz
Gast

Standard

dann such dir länger items und denk nicht das du innerhalb von paar wochen den ganzen content mit crap items durchlaufen kannst. ganz easy.
Alt 07.06.2012, 16:16   #18 (permalink)
Jondar

Meharath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Manche Combis werden auch mit gutem equip zu frust sorgen... besonders wenn spezielle mobs diese combi bekommen bzw. manche skills resi komplett ignorieren...

Aber was red ich überhaupt... leute wie aHz wissen sowieso alles besser und heulen mehr als die heuler das geheult wird...

Grimmbold gefällt das.
Meharath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:21   #19 (permalink)
aHz
Gast

Standard

welche ominösen skills ignorieren denn resi komplett ? :-)
Alt 07.06.2012, 16:25   #20 (permalink)
Waldwesen

Benutzerbild von KeepSmilin

BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das will ich jetzt auch wissen
KeepSmilin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht