Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 18:45   #1 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Nachtfalke

Nachtfalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Skill calculator im neuen Diablo?

Nun ein geniales Feature wäre für mich sone Art skill Calculator. wenn man zum beispiel mit dem Mauszeiger auf den Skill feuerbombe geht und den Zeiger Länger darauf lässt erscheint so eine Art Liste, wo genau geschildert ist was dieser skill vom ersten bis zum Letzten Lv anrichtet. oder bewirkt. mit solchen Feature kann man seine Strategien viel besser voraus planen. also ich fände es Super wenn die sowas einbauen würden
Alt 13.08.2008, 18:50   #2 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von NetGhost03

NetGhost03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hm, joa klar so könnte man auch das verskillen verringern, aber kp. Das nimmt einem doch die Überraschung Kenn auch kein Game wo man direkt sieht was der Skill im höheren Level macht.
NetGhost03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:51   #3 (permalink)
Dunkler Ranger

Benutzerbild von Diablo

Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So weit ich weiß, gab es das bis jetzt immer nur auf irgendwelchen Internetseiten, noch nie in einem Spiel drinnen
So wirds aber bestimmt auch bei D3 sein

Solche Sachen werden aber auch in Dateien gespeichert, die nach der Installation auf deinem PC sind, brauchst nur mehr das passende Programm dazu und du kannst die Dateien lesen (jedoch weiß ich nicht, wie eindeutig das man dann sieht, vllt trotzdem verschlüsselt oder so, kA ^^)
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 18:53   #4 (permalink)
Zombie

Standard

Zitat:
Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, gab es das bis jetzt immer nur auf irgendwelchen Internetseiten, noch nie in einem Spiel drinnen
So wirds aber bestimmt auch bei D3 sein

Solche Sachen werden aber auch in Dateien gespeichert, die nach der Installation auf deinem PC sind, brauchst nur mehr das passende Programm dazu und du kannst die Dateien lesen (jedoch weiß ich nicht, wie eindeutig das man dann sieht, vllt trotzdem verschlüsselt oder so, kA ^^)
Ja gut irgendwelche Hacks oder Große Tabellen von Leuten erstellt wirds immer geben. Geht jetzt aber darum was ingame eingebaut wird. Und da fäng ich das eigentlich nciht so gut, wenn man direkt sieht was die Skills machen.
Alt 13.08.2008, 19:01   #5 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Na_Dann_Ma_GoGo

Na_Dann_Ma_GoGo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ehm zumindest bei D2 wars ja nun mal so, dass man doch schon bei den ersten Leveln sehen konnte um wie viel % oder sonstwas etwas stärker wurde. Auch wenns bei manchen Skills zum Ende hin abgeschwächt wurde, so wars doch relativ einfach vorherzusehen wie sich das so entwickelt.
Ich denke da schon eher, dass es n bisschen den Spaß verdirbt wenn man alles schon beim ersten Level weiß.
Na_Dann_Ma_GoGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 19:04   #6 (permalink)
Dunkler Ranger

Standard

Meiner meinung nach verleichtert es letzten endes die Schwerwiegende entscheidungsfrage auf was soll ich skillen. wenn ich mich zwischen 2 skills entscheiden muss. könnte ich mir so eine Stüze geben die diese Frage leichter macht. vieleicht würde es schon ausreichen wenn die den schaden bei ein skill für die nächsten 3 lv anzeigen.
Alt 13.08.2008, 19:08   #7 (permalink)
Zombie

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
Meiner meinung nach verleichtert es letzten endes die Schwerwiegende entscheidungsfrage auf was soll ich skillen. wenn ich mich zwischen 2 skills entscheiden muss. könnte ich mir so eine Stüze geben die diese Frage leichter macht. vieleicht würde es schon ausreichen wenn die den schaden bei ein skill für die nächsten 3 lv anzeigen.
Natürlich tut es das. Aber ist diese schwierige Entscheidung nicht eigentlich die, die das Spiel ausmacht? Und auch besonders beim ersten Charakter probiert man meistens alle skills oder viele aus. Ist bei mir jedenfalls so. Ich hab auch glaub ich noch in keinem Game von anfang an so geskillt wie ichs am ende auch gespielt hab. Entweder respec oder neuer char.

Klar für's nächste Level könnte es angezeigt werden , aber könnte trotzdem auch andere effektivität auf die Mobs haben.
Wenn man von vorherein weiß was die Skills im hohen level für schadne machen und wie effektiv die sind, macht es imo gar keinen spaß mehr zu skillen. Kann man auch einfach paar Wochen warten ganz genau nach irgendeinen Skill Guide skillen, den jemand erstellt hat.

Ich bin eher dafür selbst zu probieren. Und da es ein respec system geben wird, sollte man das alles eh nicht so eng sehen :>
Alt 13.08.2008, 19:19   #8 (permalink)
Dunkler Ranger

Standard

Zitat:
Zitat von NetGhost03 Beitrag anzeigen
Ich bin eher dafür selbst zu probieren. Und da es ein respec system geben wird, sollte man das alles eh nicht so eng sehen :>
Wass issen jetzt schon wieder damit gemeint???

Immer diese begriffe ich glaub da blick ich nich mehr durch
Alt 13.08.2008, 21:12   #9 (permalink)
Zombie

Standard

respec system = rückskillungssystem... <,<
heißt also das es eine möglichkeit geben wird, neu zu skillen bzw zurück zu skillen.

Geändert von NetGhost03 (13.08.2008 um 21:19 Uhr).
Alt 13.08.2008, 21:15   #10 (permalink)
Skelettkrieger

Benutzerbild von DaveDavis

DaveDavis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
Nun ein geniales Feature wäre für mich sone Art skill Calculator. wenn man zum beispiel mit dem Mauszeiger auf den Skill feuerbombe geht und den Zeiger Länger darauf lässt erscheint so eine Art Liste, wo genau geschildert ist was dieser skill vom ersten bis zum Letzten Lv anrichtet. oder bewirkt. mit solchen Feature kann man seine Strategien viel besser voraus planen. also ich fände es Super wenn die sowas einbauen würden
Schon mal daran gedacht, dass die Skills und deren Auswirkungen im Handbuch beschrieben werden?
DaveDavis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht