Zitat:
Zitat von Nachtfalke
Meiner meinung nach verleichtert es letzten endes die Schwerwiegende entscheidungsfrage auf was soll ich skillen. wenn ich mich zwischen 2 skills entscheiden muss. könnte ich mir so eine Stüze geben die diese Frage leichter macht. vieleicht würde es schon ausreichen wenn die den schaden bei ein skill für die nächsten 3 lv anzeigen.
|
Natürlich tut es das. Aber ist diese schwierige Entscheidung nicht eigentlich die, die das Spiel ausmacht? Und auch besonders beim ersten Charakter probiert man meistens alle skills oder viele aus. Ist bei mir jedenfalls so. Ich hab auch glaub ich noch in keinem Game von anfang an so geskillt wie ichs am ende auch gespielt hab. Entweder respec oder neuer char.
Klar für's nächste Level könnte es angezeigt werden , aber könnte trotzdem auch andere effektivität auf die Mobs haben.
Wenn man von vorherein weiß was die Skills im hohen level für schadne machen und wie effektiv die sind, macht es imo gar keinen spaß mehr zu skillen. Kann man auch einfach paar Wochen warten ganz genau nach irgendeinen Skill Guide skillen, den jemand erstellt hat.
Ich bin eher dafür selbst zu probieren. Und da es ein respec system geben wird, sollte man das alles eh nicht so eng sehen :>